worauf stehen Frauen?

ein echter romantiker halt... am besten mit auf die dornen gespießten kondomen oder so... :haha:

Ich steh auf Männer,die Eier in der Hose haben,sprich,die in der Lage sind ihre Meinungen zu vertreten,dahinter zu stehen,die aber auch reflektieren und Respekt vor anderen zeigen.Männer,die Vertrauen und Bestimmtheit ausstrahlen und dabei Charme und Toleranz zeigen.

:shock: ... bist du Moped?! Net schwach des Anforderungsprofil... ;)
Ähmm... :oops: ... ja, .... :mrgreen:
Fühl mich angesprochen.... :lalala:

worauf stehen Frauen?

Einen besonders sicheren Stand habe ich auf der Kreditkarte meines Mannes ...

:mrgreen:

wär auch zu einfach , aber ich lass es gelten :D

Ich steh auf Männer,die Eier in der Hose haben,sprich,die in der Lage sind ihre Meinungen zu vertreten,dahinter zu stehen,die aber auch reflektieren und Respekt vor anderen zeigen.Männer,die Vertrauen und Bestimmtheit ausstrahlen und dabei Charme und Toleranz zeigen.

Dito ... Ich liebe deine Formulierungen!

Ich stehe auf Stärke, Charakter, Mut und Zivilcourage. Weiter schaue ich auf strahlende Augen, einen Knackpo und sinnliche Hände.
Vor allem aber finde ich Intelligenz, gute Umgangsformen und Eloquenz sehr, sehr heiß!

Na ja, sexuell ist, wenn diese Punkte in etwa erfüllt werden, keine weitere Ausführung nötig. Da knistert es meinerseits eh ständig...

Zurück
Oben