Wovon Frauen wirklich träumen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wüsste gerne von den Frauen hier im Forum, wovon ihr wirklich träumt, welche Fantasien oder Tagträume habt ihr?
Und habt ihr diese schonmal verwirklicht?

eine nacht mit´n richard gere und eine mit´n bruce willis....

na ob du da nicht entäuscht sein wirst hinsichtlich der qualitäten :mrgreen: ...wir alle glauben doch das nur weil uns die moderne kommuniktionsverdummungsbranche das vorspielt......aber ich möchte dir die illusion nicht nehmen :) ..

die beiden müssen keine qualitäten haben, die brauchen nur liegen und stillhalten ;)

die betonung liegt auf die beiden ;)

na dann bin ich froh das du mich ja noch nicht gesehen hast wenn die zwei nur stillhalten müssen dann würdest mich für immer einsperren :mrgreen: :mrgreen:

p.s umfrage kommt wenn es geht, nur irgenwas funktioniert nicht diesbezüglich hab nicht vergessen drauf

Meine Frau träumt von Analsex (hat sie mir zumindest erzählt). Nur ausprobieren will Sie's leider nicht... :mauer:

Habt ihr denn keine Fantasien das kann doch nicht alles gewesen sein oder?

wovon frauen wirklich träumen?

in der früh: von einer heißen tasse kaffee nach ausgiebigem morgensport
am vormittag: von einem ritt durch die wälder
zu mittag: von gefülltem wild
am nachmittag: einer längeren runde schwimmen im meer
nach dem schwimmen: einer massage von einem könner
am abend: sehr unterschiedlich...da gibt's derlei sich verändernde träume

also ich habe mir jetzt wirklich den kopf zerbrochen und hoffe ein wenig licht in die angelegenheit gebracht zu haben.

...und für die die sich das jetzt irgendwie komisch vorstellen: das war definitiv ein "auszug"...

noch etwas, hätte ich beinahe vergessen: von einem teddybär der nicht gleich beim ersten versuch ihn nach anlegen eines strapons zu besteigen auseinanderfällt... :roll:

... von einem teddybär der nicht gleich beim ersten versuch ihn nach anlegen eines strapons zu besteigen auseinanderfällt... :roll:

den wunsch könnt ich dir erfüllen... ;) :mrgreen:

einen kaffee krieg ich vielleicht auch noch hin...

aber ausreiten ... dazu nimm dir nen ackergaul :confused:

:mrgreen: :mrgreen:

...vielleicht warst du ja der ackergaul :mrgreen:

*hm* ackergaul... hart arbeitendes nutztier, genügsam, zuverlässig

und hast schon mal den pimmel von an pferd gesehn?

ist also eigentlich ein kompliment
:mrgreen:

:engel:

Zurück
Oben