Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten haben

Nein. Unvorstellbar. Ich habe mich mit einem Soldaten getroffen. Es war nur Sex. Ich habe mich nicht verliebt und unser Tag war immer der Freitag. Er erzählte mir, wo er überall stationiert war. Zu der Zeit waren es 150 km. Davor waren es 500 und 800. Für zwölf hat er sich verpflichtet. Er verdient gut, doch er blieb in den Kasernen. Nur am Wochenende geht's nach Hause, aber nicht immer. Darauf hätte ich keine Lust, anders Frauen wohl auch nicht.

Der Bund übernimmt wohl den Umzug. Aber es ist nicht sicher, wo man stationiert wird und für wie lange. Wenn man selbst einen Job in der Nähe bekommt, muss man ihn vielleicht wieder aufgeben.

Ich weiß nicht welchen Rang er hat. Die Wochenenden hatte er immer frei, er musste nie Wache halten. Aber er war auch für Monate im Ausland. Da habe ich jemanden anderen kennengelernt und ich glaube das wird meist so passieren.

In meinen jungen Jahren waren wir als Exektivbeamte (Bundesgendarmerie)bei der holden Weiblichkeit schon gefragt.Wies heute ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Na ja ich kenne nur eine Soldatin aus Salzburg allerdings ab ist das eine richtige Kampf Lesbe. Habe es zweimal mit ihr versucht als mich mein Dom Ehrgeiz etwas zu sehr am Scrotum juckte.
Aber keine Chance leider.

ich brauch es nicht, dass man sich jeden tag sieht. bin für mehr freiraum für beide. wär für mich kein problem bzw. für mich eher geeignet 😄

Nein. Unvorstellbar. Ich habe mich mit einem Soldaten getroffen. Es war nur Sex. Ich habe mich nicht verliebt und unser Tag war immer der Freitag. Er erzählte mir, wo er überall stationiert war. Zu der Zeit waren es 150 km. Davor waren es 500 und 800. Für zwölf hat er sich verpflichtet. Er verdient gut, doch er blieb in den Kasernen. Nur am Wochenende geht's nach Hause, aber nicht immer. Darauf hätte ich keine Lust, anders Frauen wohl auch nicht.

Der Bund übernimmt wohl den Umzug. Aber es ist nicht sicher, wo man stationiert wird und für wie lange. Wenn man selbst einen Job in der Nähe bekommt, muss man ihn vielleicht wieder aufgeben.

Ich weiß nicht welchen Rang er hat. Die Wochenenden hatte er immer frei, er musste nie Wache halten. Aber er war auch für Monate im Ausland. Da habe ich jemanden anderen kennengelernt und ich glaube das wird meist so passieren.
Es ist immer verschieden, jeder Soldat hat mittlerweile die Wahl. Wohin und wie lange.
Offiziere dürfen dauerhafte Aufenthalte beantragen.

Die Anwesenheit ist meistens nur gefragt, unter optimalen Bedingungen... Macht man wirklich wenig...

Hi,

kommt auch drauf an, von welcher Armee wir reden. Kann sein, dass der von einem Einsatz nicht zurück kommt, das ist durchaus recht belastend für eine Familie.

LG Tom

Zurück
Oben