- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Die soll es aber wirklich geben, habe ich in irgendeiner OECD Statistik gelesenFrauen in Führungspositionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die soll es aber wirklich geben, habe ich in irgendeiner OECD Statistik gelesenFrauen in Führungspositionen...
Es gibt auch Geschichten über ein Mädchen welches Pferde heben kann, hab ich einmal gelesen.Die soll es aber wirklich geben, habe ich in irgendeiner OECD Statistik gelesen
Das dürfte wohl eher in Fabelbüchern stehen als in OECD Berichten…aber vielleicht haben die eh mehr gemein als man glaubt.Es gibt auch Geschichten über ein Mädchen welches Pferde heben kann, hab ich einmal gelesen.
Solange es Menschen gibt die alles glauben, nur weil es jemand hingeschrieben hat, wird es funktionierenDas dürfte wohl eher in Fabelbüchern stehen als in OECD Berichten…aber vielleicht haben die eh mehr gemein als man glaubt.
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Singst du am Bahnhof mit ?Hi,
nur wenn es Soldaten des Herrn sind ....
LG Tom
Why not?Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Nur mit Anastasia BiefangWürdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Es ist immer verschieden, jeder Soldat hat mittlerweile die Wahl. Wohin und wie lange.Nein. Unvorstellbar. Ich habe mich mit einem Soldaten getroffen. Es war nur Sex. Ich habe mich nicht verliebt und unser Tag war immer der Freitag. Er erzählte mir, wo er überall stationiert war. Zu der Zeit waren es 150 km. Davor waren es 500 und 800. Für zwölf hat er sich verpflichtet. Er verdient gut, doch er blieb in den Kasernen. Nur am Wochenende geht's nach Hause, aber nicht immer. Darauf hätte ich keine Lust, anders Frauen wohl auch nicht.
Der Bund übernimmt wohl den Umzug. Aber es ist nicht sicher, wo man stationiert wird und für wie lange. Wenn man selbst einen Job in der Nähe bekommt, muss man ihn vielleicht wieder aufgeben.
Ich weiß nicht welchen Rang er hat. Die Wochenenden hatte er immer frei, er musste nie Wache halten. Aber er war auch für Monate im Ausland. Da habe ich jemanden anderen kennengelernt und ich glaube das wird meist so passieren.
sehr hohlWie hohl ist denn diese Frage?
Nein, eher mit einem feuerwehrmann (uniform und so)