- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Meist auf dem Heldenfridhof.Auch unter Soldaten gibt es Abstinenten und sogar Keusche und Treue!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meist auf dem Heldenfridhof.Auch unter Soldaten gibt es Abstinenten und sogar Keusche und Treue!
Die letzten Schweizer Helden starben 1789 zu Beginn der französischen Revolution als Legionäre von Louis XVl.Meist auf dem Heldenfridhof.
Eh. Es gibt auch fliegende Fische.Auch unter Soldaten gibt es Abstinenten und sogar Keusche und Treue!
Und ehrgeizige Trottel, welche ihr Volk ins Elend führen.Frauen in Führungspositionen...
Und ehrgeizige Trottel, welche ihr Volk ins Elend führen.
Ja, aber nur mit unserem GECKO-Vizeleutnant Striedinger!Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Ja, aber nur mit unserem GECKO-Vizeleutnant Striedinger!
Mach mich nicht geil...Der trägt sicher auch einen Camouflage String….
Mach mich nicht geil...
Zur Abkühlung empfehle ich die diversen Fotothreads...
......weil ich gar keine Beziehung mehr anfang......Warum, Madame?
Das kommt darauf an was das heißt.Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Wohl eher nicht, dass würde mit meinem Weltbild nicht zusammen passen.Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Soldat jaWürdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
In der Schweiz hast Du damit noch echt Bewunderer, in Österreich weit weniger.lch hatte nie so viel und so schnell Erfolg beiden Frauen, wie wenn ich die Soldatenuniform trug.
Das aber nur in der Schweiz.Auch unter Soldaten gibt es Abstinenten und sogar Keusche und Treue!