Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten haben

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Das kommt darauf an was das heißt.

Grundsätzlich würde ich Beziehungen mit jeder Art von Mensch in Betracht ziehen. Die Frage die sich immer individuell stellt ist: Welche Auswirkungen auf eine Beziehung haben individuelle Jobs/Lebensstile/Situationen/...
Das muss man immer individuell bewerten. Ausschließen würde ich grundsätzlich gar nichts.

Negativ am Soldatenleben für eine Beziehung wäre für mich vielleicht wenn sie monatelang auf Auslandseinsatz oder auf Schiffen wäre oÄ. Im österreichischen Heer eher weniger ein Problem.
Mitglied einer Spezialeinheit im aktiven Kampfdienst mit einer gewissen Todesrate oder Wahrscheinlichkeit in der Einheit wäre auch eher unerfreulich. Wiederum im österreichischen Heer eher selten soweit ich weiß.
Eine total überzeugte Waffennarrin und Möchtegern Rambo-Persona wäre individuell für mich abturnend.

Bei den meisten Positionen im österreichischen Heer wusste ich aber nicht was dagegen sprechen sollte.

Manche Frauen sind anscheinend ganz deppert auf Soldaten oder Polizisten.
Eine Freundin hat einen Polizisten als Mann, der davor im Privatleben KFZ-Verkäufer war, sie trauert sehr dieser Zeit nach, weil er da viel umgänglicher in der Beziehung war. Sein Beruf ließ ihn fast rechthaberisch und stur werden.
Selbst, Soldatin kenne ich nicht, aber einige Polizistinnen - da wären schon einige dabei, die mehrere Sünden wert wären, aber in der Beziehung? Ich könnt es mir nicht vorstellen, kommen bei mir schon sehr bestimmemd an.

Zurück
Oben