J
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, die wollen dann sogar Geld.
verdeckte Prostitution, sozusagen
ich zeig die an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, die wollen dann sogar Geld.
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Und vor allem Bereiche, wo Leute berufsbedingt mit Waffen hantieren, halte ich generell respektvollen Abstand.
Solche Schlampen.Jo, die wollen dann sogar Geld.
Wie toll es ohne Polizei und Militär ist sieht man ja jeden Tag in jenen Ländern wo derartiges nicht ausreichend existent ist oder diese Strukturen zusammengebrochen sind.
Die Kriecher sind aber in der Überzahl.Ich habe einen Hang zu Kriegern. Dieses Mutige, Beharrliche, die Rauheit, die Loyalität, diese Unerschütterlichkeit... Dafür muss ein Mann aber kein Soldat sein und ich glaube, viele Soldaten decken die obrigen Attributionen auch nicht gleich automatisch.
Tatsächlich sind diese Krieger, die ich meine, keine Krieger im tatsächlichen Sinne. Sie erscheinen mir nur so und ich sehe und erlebe sie und denke mir dann "hmm, der war in einem früheren Leben sicher ein grosser Krieger."
Haha, schön geschrieben und Recht hastDie Kriecher sind aber in der Überzahl.
Ich war schon immer ein Klugscheißer.Haha, schön geschrieben und Recht hast
Ich mag halt lieber die KugelschiesserIch war schon immer ein Klugscheißer.
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Was ist der Hintergrund dieser Frage? Warum stellst du sie überhaupt?
Und was ist mit:Ich finde wir bräuchten noch Threads mit so Titeln wie:
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Verkäufer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Maurer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Bankangestellten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Elektriker haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fahrlehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Tischler haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Finanzbeamten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Schlosser haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Lehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fliesenleger haben?
usw halt....
Für das erspriessliche Zusammenspiel der Instanzen müssen Polizei und Militär den politischen Behörden unterstellt und diese demokratisch gegenseitig kontrolliert werden durch strikte Trennung von Legislative (Parlament), Exekutive (Regierung) und Judikative (Gerichte). Im Idealfall hat das Volk durch das Referendumsrecht das letzte Wort.Mir fallen auf Anhieb einige Länder ein, wo Polizei und Militär (mehr als) ausreichend existent sind und deren Strukturen keineswegs zusammengebrochen sind (im Gegenteil: die sind höchst effizient) - und dennoch möchte ich in keinem(!) dieser Länder leben.
Mit dem sogen.Referendungsrecht klappts ja in der Schweiz ganz vorzüglich.Aber bei uns?Da wäre noch viel Arbeit nötig.Bei der Exekutive ists in Ordnung,kann ich aus eigener Erfahrung sagen.LGFür das erspriessliche Zusammenspiel der Instanzen müssen Polizei und Militär den politischen Behörden unterstellt und diese demokratisch gegenseitig kontrolliert werden durch strikte Trennung von Legislative (Parlament), Exekutive (Regierung) und Judikative (Gerichte). Im Idealfall hat das Volk durch das Referendumsrecht das letzte Wort.
Auch unter Soldaten gibt es Abstinenten und sogar Keusche und Treue!Kann ich mir nicht vorstellen. Die ich kenne haben einfach eine zu große Affinität zu Alkohol und/oder Vielweiberei.