Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Wenn das Angebot 100% passt, dann wahrscheinlich ja. Das tat es aber noch nie ;)

Bei mir ist das so eine Geld - Anziehungs Skala. Wenn die Anziehung passt, bedarf es keinem Geld. Und wenn die Anziehung nicht passt, bedürfte es für mich weit mehr Geld, als Männer auszugeben bereit sind 😂.

Mich persönlich macht das ja immer total geil, wenn hier jemand mit Prozentzahlen um sich wirft.
Ist schon klar, dass es dich geiler machen würde wenn jemand mit Scheinen um sich wirft. Die bist mir leider nicht wert.
Ansonsten ist es mir auch recht wurscht was dich geil macht, wenn ich in Prozent schätze, dann schätze ich in Prozent.

Es soll ja Spaß machen mit jemandem sex zu haben und nicht ums Geld gehen, nö würde keins nehmen, also ihr Frauen wenn wer gratis mit mir sex haben will, könnt ihr euch gerne melden 🤣

Hi,

klar, jeder ist käuflich und wenn der Betrag stimmt .... ich meine, 1 Million für eine Stunde Sex bekommen .... jeder wäre blöd wenn er nicht ja sagen würde.

Man kann ja das Geld dann spenden, dem St. Anna Kinderspital oder so ....

LG Tom
es gibt aber auch die Spezies der unfickbaren....da würde keine Summe funktionieren😂

Der Threadtitel ist geil weil ja schon in der Frage die Antwort gegeben ist:
wegen Geld.

Der Threadtitel ist geil weil ja schon in der Frage die Antwort gegeben ist:
wegen Geld.

Nicht wirklich, und Ich erkläre auch gerne warum.

Ein bekanntes Paar, hatte die Idee Sich mal einen Mann einzuladen, mir dem Sex hat, und er dafür TG bezahlt.
Auf die Frage Meinerseits, ob Sie denn das Geld so dringen brauchen würden, bekam Ich als Antwort das das TG zwar ein Netter Nebeneffekt ist ,es Sie aber reizt und geil macht, sich als Nutte zu fühlen.
Trotz allem sollte es auch ein Mann sein der IHR gefällt, und wo auch Sie nicht zu kurz kommt.

Daraufhin haben Wir ein Sehr Verbreitetes Klischee besprochen, das man es ja nur des Geldes wegen macht, wenn man es dringend braucht .
Ich bin zu dem Schluß gekommen, das In unserer doch recht Aufgeklärten Gesellschaft, das Durchaus ein Thema ist, wo man trotz allem recht schnell Stigmatisiert und Abgestempelt wird, Entweder als "HURE" (ist jetzt in keinem Fall abwertend gemeint),oder als Kunde/inn, der sowieso keine findet die mit Ihm/Ihr fickt.

Deswegen der Beitrag von Mir, da Ich gerne Wissen würde ob es schlicht ein Klischee ist, und Eure Meinungen dazu hören, bzw wenn Ihr es schon mal gemacht habt, das Warum.

Und klar sind die meisten Menschen Käuflich, und Ich rede jetzt nicht davon ein paar Tausender oder sogar eine Mille hinzublättern, damit der/die dazu bereit währen.

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Leider biss jetzt noch nicht, wäre aber nicht abgeneigt.
Die Chancen sind zwar eher gering, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Was tut man nicht alles für Geld.
zB Schlager spielen?
Sex? Kommt drauf an...
Zahlen würd ich wohl eher nicht dafür. Bin so schon heikel genug.

Zurück
Oben