Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Natürlich würde ich Geld für Sex nehmen (hhmm...nur Frauen), wenn ich es wieder jemandem Bedürftigen spenden könnte. Dann hätte ich 2x Gutes getan :unsure::giggle:

Ja wir nehmen als Paar bzw. Sie für Sex (Blasen/Ficken) Geld. Wir sehen es als Dankeschön von Ihm für Ihre Leistung und Sie als Anerkennug für Ihre
Bemühung dem Mann das zu gben, was er wo anders nicht bekommt :)

Never. Mein Körper ist kein Gegenstand, den ich für Geld verleihe. Ich mache ihn aus Liebe zum Geschenk 😉

Hi,

Mich persönlich macht das ja immer total geil, wenn hier jemand mit Prozentzahlen um sich wirft.

naja, wenn man nicht sehr vermögend ist, wäre man schön blöd, keine sexuellen Handlungen an einer attraktiven Person vorzunehmen.

Das hat dann sowas Katholisches .... :D

Natürlich kann man es sich mit allerlei fiktiver Dinge ausreden, ein hässlicher alter Mensch, der riecht, sich nicht gewaschen hat, vielleicht ansteckend ist ... das ist aber nicht die Frage. Ein fescher anziehender Mensch, den man ohnehin durchaus als Sexpartner in Betracht ziehen würde. Da bei Geld nein zu sagen ... wäre nicht sehr intelligent.

LG Tom

Hi,

Deswegen der Beitrag von Mir, da Ich gerne Wissen würde ob es schlicht ein Klischee ist, und Eure Meinungen dazu hören, bzw wenn Ihr es schon mal gemacht habt, das Warum.

Und klar sind die meisten Menschen Käuflich, und Ich rede jetzt nicht davon ein paar Tausender oder sogar eine Mille hinzublättern, damit der/die dazu bereit währen.

dann musst Du das so formulieren. Ist doch einfach: Wenn ich gerne mit einer Frau schlafen will, dann werde ich nicht "nein" sagen, wenn sie mir dafür Geld geben will. Schon gar nicht für irgendwelche lächerliche Summen.

Wenn mich eine Frau zum Essen einlädt und danach mit mir vögeln will, und ich will das auch, dann wäre ich blöde, wenn ich das ablehne, weil sie das Essen bezahlt hat.

Und wenn ich eine Frau kennen lerne und gerne mit ihr vögeln will, und sie will mir dafür 20 Euro geben oder 100, ja mei, ich will eh mit ihr vögeln, wenn es ihr was gibt, soll sie mir Geld geben!

Und wenn ich nicht mit ihr vögeln will, dann braucht es eben die entsprechende Summe.

LG Tom

Hi,

naja, wenn man nicht sehr vermögend ist, wäre man schön blöd, keine sexuellen Handlungen an einer attraktiven Person vorzunehmen.

Das hat dann sowas Katholisches .... :D

Natürlich kann man es sich mit allerlei fiktiver Dinge ausreden, ein hässlicher alter Mensch, der riecht, sich nicht gewaschen hat, vielleicht ansteckend ist ... das ist aber nicht die Frage. Ein fescher anziehender Mensch, den man ohnehin durchaus als Sexpartner in Betracht ziehen würde. Da bei Geld nein zu sagen ... wäre nicht sehr intelligent.

LG Tom
Richtig

Zurück
Oben