B
Gast
(Gelöschter Account)
Schönes Wochenende lg aus wien14 Anhang anzeigen 8470239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte Ehrlich sein, ich würde es vielleicht machen wenn es mir total dreckig geht und ich kurz davor stehe unter der Brücke schlafen zu müssen,Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum
Geizkragen...Mir hat auf einem Festl mal einer 20€ geboten, ich war zutiefst beleidigt, nicht weil er mich für käuflich hielt, aber 20€????? Der Abend war gelaufen![]()
Hast du doch schon x-fach gemacht...warum nicht
hast lust?warum nicht
Doch, natürlich, ich bin ja Quasimodo.du fühlst dich aber jetzt nit echt angesprochen, oder?![]()
Heisst es nichtletzter Preis?![]()
Icch würde für sex auch geld nehmenja warum nicht
das freut michDoch, natürlich, ich bin ja Quasimodo.
Mich persönlich macht das ja immer total geil, wenn hier jemand mit Prozentzahlen um sich wirft.
Der Threadtitel ist geil weil ja schon in der Frage die Antwort gegeben ist:
wegen Geld.
Deswegen der Beitrag von Mir, da Ich gerne Wissen würde ob es schlicht ein Klischee ist, und Eure Meinungen dazu hören, bzw wenn Ihr es schon mal gemacht habt, das Warum.
Und klar sind die meisten Menschen Käuflich, und Ich rede jetzt nicht davon ein paar Tausender oder sogar eine Mille hinzublättern, damit der/die dazu bereit währen.
RichtigHi,
naja, wenn man nicht sehr vermögend ist, wäre man schön blöd, keine sexuellen Handlungen an einer attraktiven Person vorzunehmen.
Das hat dann sowas Katholisches ....
Natürlich kann man es sich mit allerlei fiktiver Dinge ausreden, ein hässlicher alter Mensch, der riecht, sich nicht gewaschen hat, vielleicht ansteckend ist ... das ist aber nicht die Frage. Ein fescher anziehender Mensch, den man ohnehin durchaus als Sexpartner in Betracht ziehen würde. Da bei Geld nein zu sagen ... wäre nicht sehr intelligent.
LG Tom