- Reaktionen
- 9
Eine Reife gut lebende Dame 50 60 70 plus die mir Geld würde ich nicht nein sagenRichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Reife gut lebende Dame 50 60 70 plus die mir Geld würde ich nicht nein sagenRichtig
Pfui wie käuflich du bist tomHi,
dann musst Du das so formulieren. Ist doch einfach: Wenn ich gerne mit einer Frau schlafen will, dann werde ich nicht "nein" sagen, wenn sie mir dafür Geld geben will. Schon gar nicht für irgendwelche lächerliche Summen.
Wenn mich eine Frau zum Essen einlädt und danach mit mir vögeln will, und ich will das auch, dann wäre ich blöde, wenn ich das ablehne, weil sie das Essen bezahlt hat.
Und wenn ich eine Frau kennen lerne und gerne mit ihr vögeln will, und sie will mir dafür 20 Euro geben oder 100, ja mei, ich will eh mit ihr vögeln, wenn es ihr was gibt, soll sie mir Geld geben!
Und wenn ich nicht mit ihr vögeln will, dann braucht es eben die entsprechende Summe.
LG Tom
Welche Reife oma möchte zum Valentinstag richtig geil geleckt werdenAnscheinend bin ich der Einzige der für Geld, mit Frauen ins Bett geht.
Gratis würde ich es niemals machen, das Leben ist teuer Jungs, und man möchte sich ja was gönnen.
Neuer Mercedes oder BMW, oder sonst was.
zitat... ois kann man für geld nicht kaufen..... stimmt so nicht. für geld bekommt man alles. es ist immer nur eine frage des wieviel.............*mit de kuahrwimpern klimpern tuar*![]()
Brauchst du ein wenig Kohle?Ja , wen man das Geld braucht !?
Sicher.... aber soviel wirds derjenigen für ein bisserl Pempern sicher ned wert sein! ggzitat... ois kann man für geld nicht kaufen..... stimmt so nicht. für geld bekommt man alles. es ist immer nur eine frage des wieviel.............
Haha....
Ich denk mir oft ob ich mir eine PS5 nicht schnell durch Blowjobs verdienen sollte aber....naah![]()
du meinst wahrscheinlich ... demjenigen.... das geld bekommt sie.Sicher.... aber soviel wirds derjenigen für ein bisserl Pempern sicher ned wert sein! gg
Dann meldet euch Mal!Wir sind ein Paar und es ist voll geil Geld dafür zu bekommen
bmw hab ich. wenn natürlich eine sexhungrige dame geld bietet muss man ihr sexuell helfen, ganz klar. würde ich auch.Anscheinend bin ich der Einzige der für Geld, mit Frauen ins Bett geht.
Gratis würde ich es niemals machen, das Leben ist teuer Jungs, und man möchte sich ja was gönnen.
Neuer Mercedes oder BMW, oder sonst was.
gepflegten damen helfen. klar doch......Gepflegte Damen für etwas Taschengeld bis zum Höhepunkt lecken und massieren könnte mansich schon ganz gut vorstellen
![]()
warum denn schlecht fühlen.... ist doch nichts schlechtes..... ich hätte keine bedenken....Nein, definitiv nicht. Ich würde mich schlecht dabei fühlen und nicht ich selbst.
Doch bei oas, schonSicher.... aber soviel wirds derjenigen für ein bisserl Pempern sicher ned wert sein! gg