C
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das für ein grausiger unpassender Vergleich... Noch tiefer geht wohl nimmer?
Welcher Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das für ein grausiger unpassender Vergleich... Noch tiefer geht wohl nimmer?
Boah dieser thread macht mich fertig
Na derAls nächstes kommt dann ein Kinderficker und möchte nicht mehr genannt werden...
Schau mal, den TE machen diese Diskussionen auch ned fertig, nimm's ned so ernst.Was lachst
Na der
Weils da für mich nix gibt, was einen fertig machen kann...Was lachst
Keine sorge. War mehr ein spässchen aber ist echt traurig, dass ihr euch alle hier so angehts...Schau mal, den TE machen diese Diskussionen auch ned fertig, nimm's ned so ernst.
Es is eh immer das Selbe...einer schreibt über einen Seitensprung/Affäre und kriegt dafür von den Moralaposteln die Schläge ab...Keine sorge. War mehr ein spässchen aber ist echt traurig, dass ihr euch alle hier so angehts...
Ich habe alles gelesen.... Find es nicht korrekt... Ist aber nur meine Meinung...
Sorry, ich erklärs dir jetzt nicht. Lies ein paar Beiträge zurück.
Ja aber hier is es ganz arg heutEs is eh immer das Selbe...einer schreibt über einen Seitensprung/Affäre und kriegt dafür von den Moralaposteln die Schläge ab...
Sonntag isses, ziemlich warm wars auch heute...Ja aber hier is es ganz arg heut
Ach kommJa aber hier is es ganz arg heut
Yea. Ich tippe auch auf dasSonntag isses, ziemlich warm wars auch heute...
Ich bin drunter auch ned schlecht!Bin gut drauf
Drunter war ich heut auch schonIch bin drunter auch ned schlecht!
Es is eh immer das Selbe...einer schreibt über einen Seitensprung/Affäre und kriegt dafür von den Moralaposteln die Schläge ab...
Ma bitte lassts es jz gut sein.Was für ein Glück, dass die ach so Toleranten hier die "Moral" stets parat haben um die Minderheit, die es noch wagt zu schreiben, dass Ehebruch eigentlich doch nicht eh voll super ist, mundtot zu machen
Boah dieser thread macht mich fertig
Anders ist es kaum möglich.wenn ich eventuell ohne es zu wissen beschissen wurde?