Wunder geschehen

Anders ist es kaum möglich.
liebe @Mitglied #548352 ! nochmals hier der Hinweis an dich: wenn du etwas zu sagen hast, dann bitte öffentlich, ich habe keinerlei Interesse an pns von dir. ich suche keine Kontakte und möchte mit dir schon gar keinen.

dass du oben zitierten Eintrag als "gegen dich gerichtet" siehst, sagt ja eh einiges über dich aus. welche Beiträge ich zu welcher Uhrzeit like oder nicht, ist meine Sache. bitte nimm Abstand davon, mich zu kontaktieren.

dass du oben zitierten Eintrag als "gegen dich gerichtet" siehst, sagt ja eh einiges über dich aus.

Sobald Du jemand likest, der mich zitiert, weiss ich automatisch wie es vom Zitierenden gemeint war. :lol:

Sorry, aber Deine sich steigernde passive Aggressivität mir gegenüber, die sich darin äussert, dass Du
alles likest, was gegen mich gerichtet ist, freundliche PNs ignorierst und mir mehrmals Scheinheiligkeit unterstellst, weil ich trotz des Jobs als Sexworkerin eine konservative Privatmeinung zu Treue habe, reicht mir langsam.

Bitte like weiterhin 24/7 automatisch jeden, der mich kritisiert
und werde damit glücklich!

Zitiere mich, provoziere mich, lache mich aus, unterstelle mir weiterhin Scheinheiligkeit, Doppelmoral, whatever,
es interessiert mich nicht mehr. Ich ignoriere Dich ab jetzt und hätte das schon viel früher tun sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald Du jemand likest, der mich zitiert, weiss ich automatisch wie es vom Zitierenden gemeint war. :lol:

Sorry, aber Deine sich steigernde passive Aggressivität mir gegenüber, die sich darin äussert, dass Du
alles likest, was gegen mich gerichtet ist, freundliche PNs ignorierst und mir mehrmals Scheinheiligkeit unterstellst, weil ich trotz des Jobs als Sexworkerin eine konservative Meinung zu Treue habe, reicht mir langsam.

Bitte like weiterhin 24/7 automatisch jeden, der mich kritisiert
und werde damit glücklich!

Zitiere mich, provoziere mich, lache mich aus, unterstelle mir weiterhin Scheinheiligkeit, Doppelmoral, whatever,
es interessiert mich nicht mehr. Ich ignoriere Dich ab jetzt und hätte das schon viel früher tun sollen.
endlich, sonst hätte dieses Mal ich dich melden müssen :)

Ja, diese Ambivalenz in diesem Forum kann schon etwas.
Da wird einerseits jede noch so schräge Sexualpraktik und Sauerei abgefeiert - und andererseits eine Prüderie und Spießigkeit, gepaart mit Intoleranz an den Tag gelegt, die seinesgleichen suchen.

Ach, ich glaube dass selbst die Moderatoren für meine spätnächtliche PN aufgrund Deiner mehrmaligen Provokationen Verständnis hätten. Irgendwann reicht es halt.
ich habe dich provoziert? 🤦🏻‍♀️ lass gut sein, du machst dich ja lächerlich. du kontaktierst mich, obwohl ich keinerlei Interesse daran habe und das mehrfach kundgetan habe.

du schreibst deinen Beruf in deinen Nick und möchtest dann nicht darauf angesprochen werden? werd erwachsen.

ich habe dich provoziert? 🤦🏻‍♀️ lass gut sein, du machst dich ja lächerlich. du kontaktierst mich, obwohl ich keinerlei Interesse daran habe und das mehrfach kundgetan habe.

Du hast mich mehrfach provoziert, ja.
Siehe oben.
Du bist Dir nicht mal bewusst, was Du schreibst
Hättest Du das unterlassen, hätte ich Dir auch keine PNs gechickt. Ganz einfach.

du schreibst deinen Beruf in deinen Nick und möchtest dann nicht darauf angesprochen werden? werd erwachsen.

Auf etwas angesprochen werden?
Geht es noch unschuldiger?
Du hast meinen Job mehrfach benutzt, um mir Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu unterstellen, obwohl ich Dich ebenfalls mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich privat nicht alle Aspekte des Jobs positiv sehe und dazu eine vollkommen andere Meinung habe.
Werde selber erwachsen!

Zuletzt bearbeitet:
Es is eh immer das Selbe...einer schreibt über einen Seitensprung/Affäre und kriegt dafür von den Moralaposteln die Schläge ab...😉
Die immer wiederkehrende feindbildliche christlich fundierter Ausdrücke ist unangebracht.
Atheisten, Andersgläubige, jeder hat seine Maßstäbe nach denen er lebt und sich richtet.
Auf Anstand und sorgsames Verhalten mit seinen Mitmenschen wurde soweit ich weiß, kein alleiniger Anspruch einer Gruppierung gestellt.
Wir leben in der Zeit der Selbstverantwortung und doch der Möglichkeit freier Entscheidungen, wie noch nie. Warum so offene Menschen immer mit uralten, eh niemals tatsächlich praktizierten Schaß daherkommen. Weil er in irgendeinem Buch steht? Weil sie es mal gehört haben? Das wäre mir peinlich, Argumente woraus zu bringen, woran ich nicht glaube und was mir wurst ist.

Das mit dem "Beichten" (das Wort ist mehr als unangebracht) ist so eine Sache.
Warum verwenden soviele christliche Worte, wenn sie doch eh kein Interesse dran haben?

Warum mitteilen/aufklären?

Mag man reinen Tisch machen, die eigene Seele säubern,
die Gefahr der/dem Exgeliebten mit PartnerIn begegnen, Angst vor Entdeckung auch noch später, die eigene Seele reinigen und das "dunkle Geheimnis" durch Aufdeckung entkräften?
Es gibt viele Gründe, die Klappe zu halten.

Oder sind es Informationen, die für den weiteren Beziehungsverlauf wichtig sind? Sind es Erfahrungen, die man mit dem Partner teilen will, um es nicht wieder dazu kommen zu lassen? Ist man auf einen Niveau wo man die Zeit der Krise offen gemeinsam aufarbeiten will aus beidseitigem Bedürfnis danach? Will man sich erklären und mitteilen, dass man so nicht leben kann und offene Beziehung bevorzugen will, um solche Geheimniskrämerei nie wieder leben zu müssen?
Es gibt viele Gründe es zu besprechen.

Hat die Mitteilung ein Ziel?
Macht es einen Sinn?
Mag man nach dem heimlichen Seitensprung dem/der PartnerIn auch noch die Wahrheit zumunten?
Quasi eine Doppelwatschn?
Können Bedenken und entstandenes Misstrauen durch die Wahrheit ausgesprochen und bereinigt werden?

Oder und das gibt es sehr wohl auch: "Siehst wie weit Du mich gebracht hast. Wenn sowas künftig nimmer mehr passieren soll, dann streng Dich gefälligst an."

Was ich ganz persönlich absolut unfein finde und massiven Vertrauensbruch:
Ein Pantscherl zu haben, es Freunden zu erzählen, es niederzuschreiben, es mitzuteilen.
Wenn es ein Geheimnis sein soll, dann hat es auch ein Geheimnis zu sein.
Wenn man das nicht hüten kann, sollte man sich schämen.
Entweder/Oder.
Aber net "sich ausprechen wollen", andere Leute dran teilhaben lassen, als den/die eine/n mit der man fremdgeht.
Hinz und Kunz alles erzählen, schwärmen u.s.w. - während immer mehr Menschen das "Geheimnis" kennen und der/die PartnerIn deppert sterben gelassen wird.

Wird es denn doch einmal "gebeichtet" und der/die PartnerIn checkt, dass es ein jeder aus ihr wusste, ist die Kränkung über alle Maßen - sodass das Fremdgehen dagegen ein Lärcherschaß ist. (jeder wusste es, alle haben über mich gelacht, ich wurde der Lächerlichkeit Preis gegeben, die haben mir noch ins Gesicht gelacht obwohl sie wussten......)
Das ist ein unnötiges Risiko, dem man den Partner aussetzt nur weil man Mitteilungsbedürfnis hat.
(das ist allerdings wirklich nur meine persönliche Emotion zu diesem Thema)

Ebenso wie jeder Mensch sehr individuell ist, ist auch jedes Paar sehr individuell.
Kein Patenrezept. Was dem einem gut tut, schadet dem anderen.
Nachdenken hingegen ist auf alle Fälle angebracht, abwägen ebenso, entscheiden anständig.
Ewig Klappe halten/Raus damit.

Du hast mich mehrfach provoziert, ja.
Du bist Dir nicht mal bewusst, was Du schreibst
Hättest Du das unterlassen, hätte ich Dir auch keine PNs gechickt. Ganz einfach.

Auf etwas angesprochen werden?
Geht es noch unschuldiger?
Du hast meinen Job mehrfach benutzt, um mir Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu unterstellen, obwohl ich Dich darauf hingewiesen habe, dass ich privat nicht alle Aspekte des Jobs positiv sehe und dazu eine andere Meinung habe.
Werde selber erwachsen!
um Himmels Willen, du bist echt fern der Realität 😅 bitte, nimm Abstand von mir. du hast versprochen, mich zu ignorieren, halt dich daran.

und selbstverständlich darf ich erwähnen, dass ich es als Doppelmoral und Scheinheiligkeit auffasse, wenn du hier Leute verurteilst für Dinge, mit denen du dein Geld verdienst. hättest du nur deine Meinung geäußert, wär kein Wort gefallen. aber sich so sehr aufzuspielen, die Moralkeule zu schwingen und gleichzeitig nicht daran erinnert werden wollen, woher der Lebensunterhalt zu einem guten Teil kommt (was ich, wie gesagt, in keinster Weise beurteile), ist realitätsfern.

Zuletzt bearbeitet:
um Himmels Willen, du bist echt fern der Realität 😅 bitte, nimm Abstand von mir. du hast versprochen, mich zu ignorieren, halt dich daran.

und selbstverständlich darf ich erwähnen, dass ich es als Doppelmoral und Scheinheiligkeit auffasse, wenn du hier Leute verurteilst für Dinge, mit denen du dein Geld verdienst. hättest du nur deine Meinung geäußert wie jeder. jemals Mensch auch, wär kein Wort gefallen. aber sich so sehr aufzuspielen, die Moralkeule zu schwingen und gleichzeitig nicht daran erinnert werden wollen, woher der Lebensunterhalt zu einem guten Teil kommt (was ich, wie gesagt, in keinster Weise beurteile), ist realitätsfern.

Oh je. Die "Moralkeule"
Das Zensurwort der "Toleranten" im EF.
Wieder mal.

Hast Du nicht mal geschrieben, Du hättest "Luxus" im Job bezüglich Entscheidungen?
Diesen Luxus habe ich beruflich nicht.
Offensichtlich hast Du von der Lebensrealität mancher Menschen keine Ahnung aber für Deine billige Argumention, die alles vermischt, passt es ja.

Der TE ist ein perfekter Ehemann.
Bist Du damit zufrieden?
Oder war das auch noch viel zu böse?

Oh je. Die "Moralkeule"
Das Zensurwort der "Toleranten" im EF.
Wieder mal.

Hast Du nicht mal geschrieben, Du hättest "Luxus" im Job bezüglich Entscheidungen?
Diesen Luxus habe ich beruflich nicht.
Offensichtlich hast Du von der Lebensrealität mancher Menschen keine Ahnung aber für Deine billige Argumention, die alles vermischt, passt es ja.
es tut mir leid, das du nicht entscheiden kannst, womit du dein Geld verdienst. aber warum peckst du dann auf andere Leute hin? willst du damit irgendwas kompensieren?

es tut mir leid, das du nicht entscheiden kannst, womit du dein Geld verdienst. aber warum peckst du dann auf andere Leute hin? willst du damit irgendwas kompensieren?

Du peckst seit Samstag Abend unentwegt auf mich hin,
weil ich es gewagt habe, jemanden damit zu konfrontieren, dass er seinem Partner eine Lebenslüge antut und ihn nicht als Helden feiere wie andere hier.

Willst Du damit etwas kompensieren?
Und haben wir hier eigentlich noch Meinungsfreiheit oder bestimmst Du, was genehm ist zu schreiben und nimmst Dir deswegen heraus, mich stundenlang wegen eines Beitrags zu massregeln?

Vielleicht bewirbst Du Dich als Moderatorin?
Dann kannst Du zukünftig User, die so "böse" sind und tatsächlich auch an die Gefühle anderer denken, einfach sperren
und das EF wird frei von der bösen "Moral".

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch erschreckend wie einfach er seine Langzeit Partnerinnen ausstauscht. Ehefrau schläft nicht mit ihm.. und fängt er eine 2. Beziehung an. (Er schreibt ja Freundin)
Frau schläft wieder mit ihm... Okay dann Schieß ich anstelle der Frau die Freundin ab, der er (reine Vermutung) Hoffnungen gemacht hat, dass sie die Hauptfrau wird. (Mit dem inneren Ultimatum an sich und seine Frau)
von dem war nie die Rede. das hast du reininterpretiert.
Mit emotionaler Bindung hat das nix zu tun, da geht's rein uns vögeln.
auch deine Interpretation.

Kognitive Dissonanz ist eine wunderbare Sache.
Ermöglicht dir am Freitag auf eine Klimademo zu gehen und am Samstag darauf nach Hurghada zu fliegen.
Oder Schwänze lutschen zu wollen und trotzdem eigentlich hetero zu sein.
Oder dutzende Ehen zu brechen und dann Treue einzufordern.
Oder dich für ein paar Öcken zu verkaufen und dann Respekt einzufordern.
Oder deine Tochter zu ficken. War ja nur einmal. Das eine mal. Gut...bis auf das eine mal vor zwei Wochen...

Führt üblicherweise zu kompensatorischen Verhalten, ganz selten zu schwerwiegenden Nebenwirkungen wie Mord und Selbstmord.
Aber das üblicherweise erst wenn man seine Lebenslüge aufgedeckt hat.

Aber dazu müsste man wenigstens ein bisschen reflektiert sein...🥵

:lehrer: :lehrer: :lehrer:

Hi,

interessant wie viele menschen absolution für ihre verfehlungen brauchen! jetzt wundert's mich auch nicht warum sich die kirche mit ihrer beichte so lange halten konnte!

Unfug, es ist nur so, dass nicht jeder dahergelaufene Depp das Recht hat, einem auf die Nerven zu gehen.

die eier zum partner bescheissen hat man, um mit dem beschiss aber leben zu können hat man sie nicht ... :mrgreen:

Ich kann mit dem Beschiss, den ich durchziehe, leben. Das gibt aber nicht irgendeinem Deppen das Recht, mich zu beschimpfen!

LG Tom

Zurück
Oben