- Reaktionen
- 201.353
- Checks
- 159
Vielleicht sollte man die Körperflüssigkeiten auf der Zahnbürste verteilen und dann … Uaaahhhh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte man die Körperflüssigkeiten auf der Zahnbürste verteilen und dann … Uaaahhhh![]()
Du meinst, einmal über Kiit und Arsch durchgezogen vorm Zähneputzen?
Das wäre was für unsere Bizarrabteilung, ein Unterforum weiter.
Ich wechsel sowieso alle 7 Tage die Bürste und ich wäre der erste der Einwegzahnbürsten nehmen würde, aber dann machen sich die Umweltschwurbler wieder in das Hemd.
Am meisten Angst habe ich vor Karies, bislang nur zwei Blomben ist in meinem Alter schon rekordverdächtig wenn ich die Ruinen anderer sehe.
ja, schon.ach, ist das so?
du nutzt den bürstenaufsatz? respekt!ja, schon.
Selbst wenn (und da gibts wesentlich besseres) wäre es dann für jede Tätigkeit eine eigene Bürste...
Sollte ich mal einen Beitrag von Dir sehen, in dem Du es schaffst, nicht in irgendeiner Art auf Deine Mitmenschen loszugehen, spendiere ich Dir eine original verpackte Zahnbürste.
Übrigens: Plombe, nicht "Blombe".
Wo hab ich das geschrieben? xDdu nutzt den bürstenaufsatz? respekt!
Duschstrahl - Perfektion kann so simple sein(und da gibts wesentlich besseres)
Selbst wenn (...) wäre es dann für jede Tätigkeit eine eigene Bürste...Wo hab ich das geschrieben? xD
Duschstrahl - Perfektion kann so simple sein
Kann man deine nicht waschen?die Fleischreste in meiner Zahnbürste wären einer möglichen Partnerin nicht zumutbar))
nur wegwerfenKann man deine nicht waschen?
Mit "Füllung" kannst nix falsch machenSollte ich mal einen Beitrag von Dir sehen, in dem Du es schaffst, nicht in irgendeiner Art auf Deine Mitmenschen loszugehen, spendiere ich Dir eine original verpackte Zahnbürste.
Übrigens: Plombe, nicht "Blombe".
Ist wie die Sache mit Bein und Fuß...Selbst wenn (...) wäre es dann für jede Tätigkeit eine eigene Bürste...
da!
Ist wie die Sache mit Bein und Fuß...
"Hab mir den Fuß angehaut"
" Das ist aber das BEIN"
Weils in einer anderen Diskussion vorkam:
Ich glaub ein jeder von uns hat schon so ziemlich jedes Körperteil und/oder Flüssigkeit seines Partners im Mund gehabt, aber bei der Zahnbürste bestehen wir auf einmal auf strikte Trennung?
Ich muss gestehen, dass ich mir bisher über diesen Fakt noch nie großartig Gedanken gemacht habe, aber lustig/ interessant ist's schon:
Da bläst sie ihm genüsslich einen, samt Mundvollendung und Schlucken, aber mit seinem Zahnbürstl Zähneputzen... wäh, geht gar nicht...
Natürlich das Gleiche mit vertauschten Geschlechtern... Was meint ihr woran liegt das?![]()
Weils in einer anderen Diskussion vorkam:
Ich glaub ein jeder von uns hat schon so ziemlich jedes Körperteil und/oder Flüssigkeit seines Partners im Mund gehabt, aber bei der Zahnbürste bestehen wir auf einmal auf strikte Trennung?
Ich muss gestehen, dass ich mir bisher über diesen Fakt noch nie großartig Gedanken gemacht habe, aber lustig/ interessant ist's schon:
Da bläst sie ihm genüsslich einen, samt Mundvollendung und Schlucken, aber mit seinem Zahnbürstl Zähneputzen... wäh, geht gar nicht...
Natürlich das Gleiche mit vertauschten Geschlechtern... Was meint ihr woran liegt das?![]()
sehr übertrieben aber jedem das seine ....Meine Freundin hat mal versehentlich meine genommen. Die hab ich weggeworfen!
Ich wechsel sowieso alle 7 Tage die Bürste und ich wäre der erste der Einwegzahnbürsten nehmen würde, aber dann machen sich die Umweltschwurbler wieder in das Hemd.
Nach dem Putzen lasse ich übrigens immer Mundwasser mit Alkohol auf die Bürste. Sollte etwas helfen.
Am meisten Angst habe ich vor Karies, bislang nur zwei Blomben ist in meinem Alter schon rekordverdächtig wenn ich die Ruinen anderer sehe.