Zahnbürste des Partners? Wäh wie grauslich....

Ich wechsel sowieso alle 7 Tage die Bürste und ich wäre der erste der Einwegzahnbürsten nehmen würde, aber dann machen sich die Umweltschwurbler wieder in das Hemd.

Am meisten Angst habe ich vor Karies, bislang nur zwei Blomben ist in meinem Alter schon rekordverdächtig wenn ich die Ruinen anderer sehe.

Sollte ich mal einen Beitrag von Dir sehen, in dem Du es schaffst, nicht in irgendeiner Art auf Deine Mitmenschen loszugehen, spendiere ich Dir eine original verpackte Zahnbürste.

Übrigens: Plombe, nicht "Blombe".

Also meine Sonicare hat 290 Euro gekostet, die teile ich nicht. 😅
Aber da es Ersatzaufsätze gibt, wäre ein Teilen kein Problem.
Im Notfall kann man sich auch mit dem selben Aufsatz die Zahnbürste mal teilen.

Aber sowas passiert ja fast nie. 😅

Also wenn man einmal unabsichtlich vergisst, bei einer Elektronischen den Kopf zu wechseln, ist es doch egal….beim Sex ist man ja auch nicht zimperlich mit Flüssigkeiten ;-)

Auf Dauer ists definitiv eher in der Ekel-Ecke einzuordnen:)

Weils in einer anderen Diskussion vorkam:
Ich glaub ein jeder von uns hat schon so ziemlich jedes Körperteil und/oder Flüssigkeit seines Partners im Mund gehabt, aber bei der Zahnbürste bestehen wir auf einmal auf strikte Trennung?
Ich muss gestehen, dass ich mir bisher über diesen Fakt noch nie großartig Gedanken gemacht habe, aber lustig/ interessant ist's schon:
Da bläst sie ihm genüsslich einen, samt Mundvollendung und Schlucken, aber mit seinem Zahnbürstl Zähneputzen... wäh, geht gar nicht...
Natürlich das Gleiche mit vertauschten Geschlechtern... Was meint ihr woran liegt das? :unsure:

Da ich keine Mundvollendung mache, kann mir das primär egal sein, was Andere tun. Aber ich verwende dennoch nicht die Zahnbürste meines Partners. Denn die wird ja nicht täglich getauscht. Die Mundflora ist halt schon deutlich anders aufgebaut, als die Scheidenflora oder die Darmflora.

Weils in einer anderen Diskussion vorkam:
Ich glaub ein jeder von uns hat schon so ziemlich jedes Körperteil und/oder Flüssigkeit seines Partners im Mund gehabt, aber bei der Zahnbürste bestehen wir auf einmal auf strikte Trennung?
Ich muss gestehen, dass ich mir bisher über diesen Fakt noch nie großartig Gedanken gemacht habe, aber lustig/ interessant ist's schon:
Da bläst sie ihm genüsslich einen, samt Mundvollendung und Schlucken, aber mit seinem Zahnbürstl Zähneputzen... wäh, geht gar nicht...
Natürlich das Gleiche mit vertauschten Geschlechtern... Was meint ihr woran liegt das? :unsure:

Geilheit und tägliches Leben sind eben Unterschiede auch wenn die Geilheit im täglichen Leben einen Platz hat. Man tauscht ja auch keine Unterhosen oder Socken (außer wenn es sein muss z.b. bei einem Notfall). Meine Frau und ich haben auch schon eine Zahnbürste geteilt aber es war ein Notfall. Täglich wollen wir das nicht.

Mal sehen wie es wirtschaftlich weitergeht. Wenn Lieferungen ausbleiben sollten könnte das zunehmend aber ein Thema werden (leider).

Meine Freundin hat mal versehentlich meine genommen. Die hab ich weggeworfen!
Ich wechsel sowieso alle 7 Tage die Bürste und ich wäre der erste der Einwegzahnbürsten nehmen würde, aber dann machen sich die Umweltschwurbler wieder in das Hemd.

Nach dem Putzen lasse ich übrigens immer Mundwasser mit Alkohol auf die Bürste. Sollte etwas helfen.

Am meisten Angst habe ich vor Karies, bislang nur zwei Blomben ist in meinem Alter schon rekordverdächtig wenn ich die Ruinen anderer sehe.
sehr übertrieben aber jedem das seine ....

Zurück
Oben