Zahnbürste des Partners? Wäh wie grauslich....

Wir sehen das eher entspannt. Grundsätzlich hat jeder seine eigene, aber es kam schon mal vor das eine vergessen wurde. Dann halt mal für 2 Tage gemeinsam eine bis die 2. wieder beschafft ist. Zahnbürsten kann man sehr gut reinigen, somit also unproblematisch.
Dauerzustand gemeinsame Bürste sicher nicht.
Man könnte in Sachen Hygiene aber auch übertreiben wenn man unbedingt will (Bsp. Einmalzahnbürste, gibt's bei jedem Langstrecken✈️ gratis dazu 😁)

Es ist wie ein altes Witz.
Eine Frau sagte zu ihrem Mann, immer wenn wir streiten bin ich Stundenlang wütend, und du bleibst immer ruhig.Wie schaffst du das?
Ihr Mann sagt ich gehe das Klo putzen mein Schatz.
Und das hilft?
Ja ich verwende dein Zahnbürste.......

Is mir eigentlich wurscht...
Ich schau schon das ich meine Eigene benutze..
Aber oft komm ich erst nach ein paar Tagen drauf das meine Frau die Zahnbürsten gewechselt hat und ich quasi wieder a andere Farbe hab..
Find's ned grauslich..

Is mir eigentlich wurscht...
Ich schau schon das ich meine Eigene benutze..
Aber oft komm ich erst nach ein paar Tagen drauf das meine Frau die Zahnbürsten gewechselt hat und ich quasi wieder a andere Farbe hab..
Find's ned grauslich..

Gut zu wissen irgendwie...🤣
Aber mir grausts vor deiner Frau eh a ned...😌😎😏

Weils in einer anderen Diskussion vorkam:
Ich glaub ein jeder von uns hat schon so ziemlich jedes Körperteil und/oder Flüssigkeit seines Partners im Mund gehabt, aber bei der Zahnbürste bestehen wir auf einmal auf strikte Trennung?
Ich muss gestehen, dass ich mir bisher über diesen Fakt noch nie großartig Gedanken gemacht habe, aber lustig/ interessant ist's schon:
Da bläst sie ihm genüsslich einen, samt Mundvollendung und Schlucken, aber mit seinem Zahnbürstl Zähneputzen... wäh, geht gar nicht...
Natürlich das Gleiche mit vertauschten Geschlechtern... Was meint ihr woran liegt das? :unsure:
Dass es sich die Leute locker leisten können, dass jeder sein eigenes Zahnbürstel hat.
Daran könnts liegen. :schulterzuck:

bläst sie ihm genüsslich einen, samt Mundvollendung und Schlucken, aber mit seinem Zahnbürstl Zähneputzen... wäh, geht gar nicht...
Bei meinem eigenen Zahnbürstel weiss ich aber, wann ich es zweckentfremdet habe, wie zum Putzen und ich schmeiss danach das alte Bürstel sofort weg. Blöd wenn sich der Partner nach dem Fliesenfugenputzen mit Cif das Bürstl noch aufhebt für sonstige Putzzwecke 😀

Bei meinem eigenen Zahnbürstel weiss ich aber, wann ich es zweckentfremdet habe, wie zum Putzen und ich schmeiss danach das alte Bürstel sofort weg. Blöd wenn sich der Partner nach dem Fliesenfugenputzen mit Cif das Bürstl noch aufhebt für sonstige Putzzwecke 😀
Ja, solche Zweckentfremdungen sollt man dann vielleicht kommunizieren... ;)
Andererseits wird er das Bürstl dann wahrscheinlich ja auch nicht mehr zum Zähneputzen verwenden und daher sollt einem das dann komisch vorkommen wenn ein weiteres, neues Bürstl da ist... :rofl:

Ich verwende ab und zu die iO meines Freundes, wenn ich bei ihm übernachte. Allerdings mit meinem eigenen Bürstenkopf.

Zuletzt bearbeitet:
So grundsätzlich immer die eigene, aber bei meinem letzten Partner, gab's hin und wieder die Situation, dass er meine oder ich seine nehmen musste. Und da bei ihm immer alles lecker war, egal ob Sperma, Körpergeruch usw und er sogar Morgens so lecker beim küssen schmeckte, war das weder für ihn noch für mich irgendwie ekelig. Und Plombe hab ich deshalb noch immer keine einzige, also wirds nicht soviel ausgemacht haben😅

Zurück
Oben