"Zart&Hart" empfehlenswert?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit der BDSM Partnerbörse Zart&Hart.
Lohnt es sich dort auf die Suche zu gehen?
Wer kann gutes/schlechtes über diese Börse berichten?
Gibt es Insidertipps die man kennen sollte?

Danke für Infos!

Es ist so!
Es gibt hir und da einmal Frauen die wirklich zurrückschreiben jedoch der Großteil schreibt nicht einmal zurrück.
Und der andere Teil kennt dich nicht einmal und sagt dir schon bei der Nennung deines Wohnortes ab.
Zu einem Realen Date kommst du dort nicht.

Es lohnt sich und wenn du dich ein wenig anstrengst und Hirn erkennen lässt bekommst du auch Antwort - und ja, getroffen habe ich auch schon einige real, zB meine jetztige Herrin.

unter berücksichtigung des umstandes, dass es aus privaten interesse und unentgeltlich betrieben wird, eine tolle sache - wenn auch die "liste der übereinstimmungen" manchmal für stirnrunzeln sorgt - aber siehe einleitung.

zur erfolgsquote - ich denke nicht, dass es unterschiede zu anderen börsen gibt (wäre doch auch unlogisch). natürlich fragt man sich als interessierter mann, wenn bei einem profil "alles perfekt passt" und dann kommt null reaktion, woran es liegen mag. eher nicht an der seite, sondern eher am verfasser des anschreibens... ;-) nachdem ich schon die unterschiedlichsten varianten ausgetestet habe, denke ich auch, dass es viele frauen gibt, die zwar "grundsätzlich" interessiert sind, aber aktuell (noch) keinen realen kontakt suchen, sondern sich eher abwartend-passiv-ruhig verhalten. und nicht zu vergessen - die vielen fakes, die auf der jagd nach "heissen" emails sind und doch so armselig / einfältig, dass man:down: sie nach 3 zeilen durchschaut...

und doch - reale dates gibt es dort schon *g* - mein eindruck ist nur - bei allen partnerbörsen - dass die trefferquote vor 10 jahren deutlich höher war, eigentlich komisch...

unter berücksichtigung des umstandes, dass es aus privaten interesse und unentgeltlich betrieben wird,

so teuer wie meine Vanillaehefrauen sind mir noch keine Dominas gewesen und ehrlich gesagt, eine Frau die meine Anbetung verdient, muss nicht beim Billa an der Kassa sitzen.

.....aber jedem die, die er verdient.

Vor einigen Jahren war ZH noch brauchbar mittlerweile sollte man den Namen auf FFFFF umbenennen.
Friedhof für fette Frauen / Fakes
Die übrig gebliebenen "24/7 online" Profile sind überwiegend in der Heavy Weight Klasse noch dazu selten ohne Altlasten, der Rest zu einem wirklich unglaublich hohen Anteil Fakes.
So meine Erfahrungen dort.

Es ist so!
Es gibt hir und da einmal Frauen die wirklich zurrückschreiben jedoch der Großteil schreibt nicht einmal zurrück.

Das Problem ist, während der Zeit, wo frau das Texterl zur höflichen Absage verfasst, bekommt sie 3 neue Zuschriften.
Unsichtbar stellen geht nicht.

OK, so ginge es: "gaaanz kurz einloggen, schnell die PNs rauskopieren, ausloggen, antworten, und wieder einloggen und schicken"

ich bin eine der fetten Frauen auf dem Friedhof da, und ja habe Altlasten.
Fakes hat man überall nur da sollten es wenige sein weil es keine finanzinteressen geben darf.
Ich bin privat dort, und ja ich habe schon ein paar nette Bekanntschaften gemacht, vorwiegend virtuell, denn leider haben sich gerade die Herren Doms als Schwanzeinzieher herausgestellt und es nicht mal geschafft zu Kaffeeverabredungen zu kommen.

Warum Frauen da nicht immer antworten, ich kanns ganz aktuell sagen. Ich glaub ich hab mich Mitte Januar dort angemeldet, und jetzt vorgestern mal 600 Nachrichten gelöscht. Ich weiß es ist schwierig aber man muß einfach das Interesse der Frau wecken. Weil irgendwann hab ich auch keine Lust mehr den 20. Einzeiler zu beantworten.

Also von den Kontaktchancen denke ich da wie überall gleich, für mich war halt der Hauptaspekt mich dort anzumelden, weil da fast nur Österreicher sind und ich auf Fernbeziehung keine Lust mehr habe.

Einfach probieren, du investierst ja nicht mehr als Zeit, und das gehört nunmal dazu

Es ist so!
Und der andere Teil kennt dich nicht einmal und sagt dir schon bei der Nennung deines Wohnortes ab.
Zu einem Realen Date kommst du dort nicht.

Natürlich schreiben wir nicht zurück, wenn jemand uns mit "hi, ich würde euch gerne kennenlernen" anschreibt. Wenn allerdings jemand mit Hirn und Herz schreibt, dann tun wir das sehr wohl und wir haben schon einige Bekanntschaften dort geschlossen.
Doch wie überalll gibt es auch auf zarthart viele Halblistige, Angeber, Schlappschwänze und v.a. feiglinge, die dann Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen.

Klar, Fakes gibt es überall. Nur ist der Fakeanteil auf ZH mittlerweile derart extrem dass eine sinnvolle Nutzung nahezu unmöglich ist. User mit mehr als 10 Profilen sind dort die Norm, geht ein neues attraktives Profil online kann man beobachten wie binnen Minuten etliche neu erstellte Anlassprofile entstehen. Vom ausufernden Männeranteil (1:6) gar nicht erst zu reden. Mein letzter brauchbarer Kontakt über ZH entstand vor über 2 Jahren, seither nur noch Schrott in jeder erdenklichen Form. Wird kein Fakecheck eingeführt wird’s wohl in absehbarer Zeit den Bach runter gehen. Zum Vergleich: In der Sklavenzentrale wird man ohne Fakecheck ignoriert.

Auch in der Sz gibts Leute mit mehreren Profilen, das wirst du immer haben. Und in der Sz wirst ohne real nicht ignoriert, du hast nur mit real ein paar Möglichkeiten mehr
Dieses ewige Fakegeschreie ist so nervig, grundsätzlich sitzt immer ein Mensch am Pc.
Wie oft ich schon als Fake bezeichnet wurde, nu weil ich nicht, oder nicht wie gewünscht reagiert habe.Wann und ob ich meine Telefonnummer rausgebe entscheide ich. Und ich geb sie sicher nicht nach zwei sätzen oder zwei Pns raus.
Das hat mir schon oft den Fakeverdacht eingebracht
Wenn ich deinen Post so lese, Menschen als Schrott zu bezeichnen, na spricht nicht für dich.
Ich hab in der kurzen Zeit, 4 neue Kontakte geknüpft, die auch schon zu Treffen oder zumindest Telefonaten führten.
Zwei weitere Kontakte sind zu geplanten Treffen nicht erschienen.

Also so schlecht ist die Bilanz für gute 2 Monate nicht

Dieses ewige Fakegeschreie ist so nervig

gspassig ist ja, dass die allermeisten die sich über mutmasslliche fakes aufregen zumeist selber keinen fakecheck absolviert haben :mrgreen:

Mal eine Frage an die Frauen mit Zarthart-Erfahrung:

Was würdet Ihr Euch von nem Portal wünschen, damit ihr nicht so zugespammt werdet? Strengere Restriktionen - mehr Blockier-Möglichkeit, nen eingebauten Scan, ob Männer immer den gleichen Text schreiben?

Das mit ewig den gleichen Texten hat man schnell raus, ich denke Portaltechnisch kann man da wenig machen.
Ich wünsch mir Männer die Profile lesen, und verstehen.
Wenn im Profil verheiratet steht ist die Frage ob ich single bin einfach doof.
Wenn da dev/maso steht, hab ich keine Lust von dev. Sklaven zugespammt zu werden, die denken a bissal was geht immer.

Ich will lesen warum er mich anschreibt, was ihn an meinem Profil angesprochen hat, einfach merken das er gelesen und verstanden hat, denn das ist ein Zeichen von Respekt.

Mal eine Frage an die Frauen mit Zarthart-Erfahrung:

Was würdet Ihr Euch von nem Portal wünschen, damit ihr nicht so zugespammt werdet?

Die Möglichkeit, sich unsichtbar einzuloggen tät sicher viel bringen.

Unten steh ja immer, wer grad online ist...und da kommen extrem viele Zuschriften, und nicht, weil nach Kriterien gesucht wird und es paßt, sondern einfach weil frau grad online ist.

Oder diese "Wer ist online" Funktion überhaupt entfernen.
Ist doch völlig egal, ob eine Person grad online ist. Die Suchkriterien sind hoffentlich doch andere.

Hi Lady_Fist - stimmt, dass ist mir bei meinem Nutzer-Verhalten auch aufgefallen, dann immer wieder neugierig zu schauen wer den grade online ist. Zuschriften erfolgen, aber eher nicht - ob der mangelnden Kompatibilität (ich versuche hier wenn auch nicht immer ausschweifend verfasst, zumindest selektiv anzuschreiben:)

Also neugierig schauen wer online ist, ja tue ich auch.
Und es geht nicht um ausschweifend anschreiben, sondern einfach mehr als ein Satz und sein Anliegen klar rüber bringen

Die Möglichkeit, sich unsichtbar einzuloggen tät sicher viel bringen.

Bei zarthart brauchst dich eh nicht einzuloggen, um zu sehen, wer gerade online ist bzw kann man sich jederzeit die Profile anschauen. Ich finde es fein, dass es noch solche unkomplizierten Plattformen gibt.
Die SZ finde ich teilweise schon mühsam, ausserdem ist die sz keine typische Kennenlern.Plattform.

Bei zarthart brauchst dich eh nicht einzuloggen, um zu sehen, wer gerade online ist bzw kann man sich jederzeit die Profile anschauen. Ich finde es fein, dass es noch solche unkomplizierten Plattformen gibt.
Die SZ finde ich teilweise schon mühsam, ausserdem ist die sz keine typische Kennenlern.Plattform.

Aber du mußt dich einloggen um deine nachrichten zu sehen, es ging lady Fist ja darum eben in Ruhe ihre Pn zu beantworten

Zurück
Oben