Ich war lange Zeit selber dort mit meinem Partner angemeldet.
Erfahrungen meinerseits:
Wir suchen Paare für gemeinsame SM-Erlebnisse - bitte keine Solo-Herren (3x darf man raten, wer ausnahmslos Kontakt herstellen wollte)
Wir suchen Paare für "SM" - kein Interesse an "reinen" Bett-Geschichten (3x darf man raten, was die Kontakter wollten)
Wir suchen Paare für Spiele zu 4. - und hatten einige recht amüsante, aber sehr traurige Kontakte, die einfach nicht kappieren wollten, daß wir keinen Solo-Herren gesucht haben, der NUR der Dame zu Diensten sein wollte, aber dem Herrn des Paares nicht mal ein Getränk servieren wollte.
Die wenigen Paare, die nett sind, und mit denen wir dort Kontakt hatten, haben wir anderweitig kennengelernt.
Soweit meine Erfahrungen.
Nebenbei, sollte dieser besagte Herr hier auch mitlesen ... wenn man ein Paar sucht, mit dem was gemeinsam unternehmen will, dann sucht man GANZ SICHER NICHT einen Single-Typen, der die Frau des Paares allein "verwöhnen" möchte.
Meiner Meinung nach ist ZH nur dann empfehlenswert, wenn man genau das sucht - Solo-Typen, die einfach ein Mädel in die Kiste abschleppen wollen.
Die realen, netten Paare findet man eher anderswo.