"Zart&Hart" empfehlenswert?

Vom ausufernden Männeranteil (1:6) gar nicht erst zu rede.../quote]

naja, bei den anderen börsen ist das verhältnis ja gaaaaanz anders... ;-)

Nun wenn man was zu nögeln finden will , dann wird man fündig. Ich kann nur sagen schon nette Kontakte über da gefunden zu haben. Was mich echt nicht loslässt ist der Ausduck Menschen als Schrott zu bezeichnen.
Wie menschenverachtend muß man sein

Also ich finde ja, es sollte eine EF-BDSM Börse geben - die reger genutzt wird, als die Kontaktanzeigen :lalala:

nun es gibt katherinas guppe die man sicher dafür nutzen könnte, weil ja auch dafür gedacht, für austausch und kontakte

Nun wenn man was zu nögeln finden will , dann wird man fündig. Ich kann nur sagen schon nette Kontakte über da gefunden zu haben. Was mich echt nicht loslässt ist der Ausduck Menschen als Schrott zu bezeichnen.
Wie menschenverachtend muß man sein

Sorry aber Frauenprofile in denen 20kg Fett, 10 Lebensjahre und massive Altlasten ebenso beiläufig vergessen wie 5cm Körpergröße dazuerfunden werden sind für mich Schrottprofile.
Ebenso wie Fakes und Mehrfachprofilnutzer in denen ZH mittlerweile geradezu erstickt.

solange du 100% ehrlich bist. Nur jemand der andere als Schrott bezeichnet, hat für mich, aber ich fall zum Glück eh nicht in dein Beutschema, nicht das Niveau, die Reife die ich von einem Dom erwarte. Jemand der wirklich Dom ist, hat so ein Verhalten nicht nötig

solange du 100% ehrlich bist. Nur jemand der andere als Schrott bezeichnet, hat für mich, aber ich fall zum Glück eh nicht in dein Beutschema, nicht das Niveau, die Reife die ich von einem Dom erwarte. Jemand der wirklich Dom ist, hat so ein Verhalten nicht nötig

Du verstehst da etwas falsch. Ich bezeichne nicht die Personen sondern die beschriebenen Profile als Schrott. Weil sie voller falscher Fakten sind und daher den Sinn einer Partnerbörse ad absurdum führen.

Zusätzlich stellt sich die Frage was Menschen die offenbar nicht zu ihren eigenen Unzulänglichkeiten stehen können oder wollen von solchen Partnerbörsen erwarten.
Wenn das erklärte Ziel reale Kontakte sind macht es wohl wenig Sinn Fakten zu verleugnen die bei einem Treffen am ersten Blick zu erkennen sind.

Mal ein Satz den mir ein lieber Feund und Dom gesagt hat, als ich sehr unsicher war ob ich gut genug bin, hübsch genug...

Jeder noch so schöne Diamant schaut unbearbeitet aus, wie ein schmutziges Stück Glasscherbe.

Wenn du nur auf kurzfristiges aus bist, wirst einen geschliffenen Diamanten suchen müssen, die sind selten und schnell vergeben.
Du kannst aber auch die Chance nutzen und einen Rohdiamanten schleifen. Scheiterts am Gewicht, wer könnte ein Abnehmen besser kontollieren als ein Dom. Ich kenne Beziehungen wo das so läuft, Dom Essensvorgaben macht, und wann ins Fitnesstudio....ja ist Abeit, aber kann sich lohnen.

Altlasten, ich denke du bezeichnest damit Kinder, Nun wenn du frauen einer gewissen Altersgruppe bevorzugst sind Kinder normal.
Ich hab in meinen Profilen auch nur stehen dass ich Mutter bin, alles weitere lockt pädophile an. was glaubst wie oft ich früher die Frage bekam ob man mich und die damals 16 Jähige Tochter haben kann. Also ist sowas eher was für ein persönliches Gespräch, werde ich aber auch nicht jedem im ersten Satz auf die Nase binden.

Für mich kommt es vorallem auf die innere Einstellung einer Sub an, ob sie ein Rohdiamant ist.
Alles andere lässt sich formen oder Wege finden.
Wenn man Zeit und Mühe investieren will.

Scheiterts am Gewicht, wer könnte ein Abnehmen besser kontollieren als ein Dom. Ich kenne Beziehungen wo das so läuft, Dom Essensvorgaben macht, und wann ins Fitnesstudio....ja ist Abeit, aber kann sich lohnen.

Hey, ist das ein neuer Abnehmtrend aus Übersee? :lol:
Die abnehmwilligen Damen suchen sich einen passenden Dom der ihr essen und Workout koordiniert, also quasi ein Trainer, Ernährungsberater und Dom in einem! ;)
Na ja, wenn Frau schon nicht von sich aus auf ihren Körper achtet, vielleicht führt diese Methode zum Erfolg. :lol:

Aber was machen bloß die männlichen Subs die eine schlankere Herrin wollen, sollen die sich so lange den hintern versohlen lassen, um zu hoffen das ihre Herrin davon eventuell abnimmt? :undweg:

Hey, ist das ein neuer Abnehmtrend aus Übersee? :lol:
Die abnehmwilligen Damen suchen sich einen passenden Dom der ihr essen und Workout koordiniert, also quasi ein Trainer, Ernährungsberater und Dom in einem! ;)
Na ja, wenn Frau schon nicht von sich aus auf ihren Körper achtet, vielleicht führt diese Methode zum Erfolg. :lol:

Aber was machen bloß die männlichen Subs die eine schlankere Herrin wollen, sollen die sich so lange den hintern versohlen lassen, um zu hoffen das ihre Herrin davon eventuell abnimmt? :undweg:

Verstanden um was es mir ging, hast jetzt aber nicht so richtig. Das worüber du dich lustig machst, ist im besten Falle eine Fom von Beziehung die tiefer geht als, das was du vermutlich kennst.Und wenn Dom die Formung des Körpers wichtig ist, kann abnehmen ein Aspekt sein, genauso wie zunehmen, Haare wachsen lassen oder sonst was.
Also reiss deine Witzigkeiten einfach wo anders

Zuletzt bearbeitet:
Jede Partnerbörse ist nur so gut wie die Teilnehmer sind.... also liegt es nicht an zarthart.at und auch nicht am Erotikforum. Wobei die Anzeigen/Profile auf zartharthart allemal noch zielführender sind als hier.

Jede Partnerbörse ist nur so gut wie die Teilnehmer sind.... also liegt es nicht an zarthart.at und auch nicht am Erotikforum. Wobei die Anzeigen/Profile auf zartharthart allemal noch zielführender sind als hier.

Was ZH gebraucht hätte wäre eine brauchbare Administration gewesen. Ich kenne etliche User persönlich (bzw. ehemalige User) die alle aus demselben Grund ihre Profile gelöscht haben - irrwitziger Fakeanteil. Dass zu ändern läge sehr wohl im Bereich des Betreibers. Ich denke eine Partnerbörse - eagl mit welchen Schwerpunkt - ohne jeglichen Fakecheck ist mittlerweile sinnlos.

Was ZH gebraucht hätte wäre eine brauchbare Administration gewesen. Ich kenne etliche User persönlich (bzw. ehemalige User) die alle aus demselben Grund ihre Profile gelöscht haben - irrwitziger Fakeanteil. Dass zu ändern läge sehr wohl im Bereich des Betreibers. Ich denke eine Partnerbörse - eagl mit welchen Schwerpunkt - ohne jeglichen Fakecheck ist mittlerweile sinnlos.

Auch hier gibts die Möglichkeit eines Fakechcks, den du übrigens auch noch nicht absolviert hast.Ich auch nicht, aber ich hänge mich auch an dem Begiff Fake nicht so auf. Bisher hatte ich nie ein Prroblem, wenn mich jemand nach ein paar gesprächen immer noch interessierte, zu telefonieren oder cam an zumachen. Auch Frauen aber da ergab es sich auch immer irgendwie automatisch, das wir telefonierten oder skypten.

Aber leider sind die wenigsten daran interessiert, ein paar gespräche zu führen

Ich habe durchaus gute Erfahrungen mit Zarthart gemacht.

Wer sich dort registriert, sucht doch in einer bestimmten Zielgruppe.

Und wenn man beim Anschreiben eines Kontaktes ein wenig genauer auf Wünsche, Fantasien und Beschreibung eingeht, ist halt auch eine Antwort wahrscheinlicher.

Obwohl ich in der letzten Ecke von Österreich lebe, habe ich es auf mehrere Realdates gebracht. Auch meine jetzige "Spielpartnerin" hab ich über Zarthart kennengelernt.

und doch - reale dates gibt es dort schon *g* - mein eindruck ist nur - bei allen partnerbörsen - dass die trefferquote vor 10 jahren deutlich höher war, eigentlich komisch...

ist mir auch schon irgendwie aufgefallen. Warum das so ist, weiss ich auch nicht.

ich bin eine der ..... Frauen

ey hab dich gar nicht gefunden ;-)

wobei ich dort auch unter einem anderen nick, meinem alten, dort bin.

ist mir auch schon irgendwie aufgefallen. Warum das so ist, weiss ich auch nicht.

ey hab dich gar nicht gefunden ;-)

wobei ich dort auch unter einem anderen nick, meinem alten, dort bin.

Ich bin dort auch unter einem anderen Nick wie in allen Sm Seiten, denn das ist privat und hat mit der Hobbyhure nichts zu tun.

Sicher schreibt nicht jede/jeder zurück. Viele sind auch nur gelegentlich online, was man aber sieht. So kommt schon mal eine Antwort auch erst nach 2 Monaten. Wenn ich ein Profil finde das mir zusagt so bekomm ich zu 80% auch eine Antwort. Auch ein paar Treffen haben schon funktioniert. Für die suche in Österreich die Beste Seite die ich bisher gefunden habe.

Sicher schreibt nicht jede/jeder zurück. Viele sind auch nur gelegentlich online, was man aber sieht. So kommt schon mal eine Antwort auch erst nach 2 Monaten. Wenn ich ein Profil finde das mir zusagt so bekomm ich zu 80% auch eine Antwort. Auch ein paar Treffen haben schon funktioniert. Für die suche in Österreich die Beste Seite die ich bisher gefunden habe.

Dann hast du scheinbar eine gute Art anschreiben zu verfassen, denn das ist der erste Eindruck und der ist nicht revidierbar

Ich habe durchaus gute Erfahrungen mit Zarthart gemacht.

Wer sich dort registriert, sucht doch in einer bestimmten Zielgruppe.

Und wenn man beim Anschreiben eines Kontaktes ein wenig genauer auf Wünsche, Fantasien und Beschreibung eingeht, ist halt auch eine Antwort wahrscheinlicher.

Obwohl ich in der letzten Ecke von Österreich lebe, habe ich es auf mehrere Realdates gebracht. Auch meine jetzige "Spielpartnerin" hab ich über Zarthart kennengelernt.

Ich kann das bestätigen, habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Dass Manche nicht antworten ist durchaus normal, das hat halt damit zu tun, dass man den falschen Manschen mit der falschen Botschaft und zum falschen Zeitpunkt kontaktiert hat. So ist das halt in der Werbung.

Übrigens hatte ich auch schon sehr gute Erfahrungen auf "normalen" Partnerbörsen gemacht. Die Angabe von SM.Interesse wirkt da wie ein positiver Filter und es entstehen durchaus interessante Konstellationen.

Natürlich braucht es Geduld, wenn man in einem Anfall von Geilheit sich nur mit einem Lapidaren Satz meldet, darf man nicht verwundert sein, wenn man keine Antwort erhält. Der Andere muss schon das Gefühl haben, dass man sich mit ihm auseinandersetzt.

Zurück
Oben