"Zart&Hart" empfehlenswert?

Welche Seite könnt ihr denn als Alternative empfehlen um SM-(Spiel)Gefährten kennenzulernen?

Die Seite von Zart Hart gibt es nicht mehr...
Also müssen wir wohl nach einer Alternative suchen...

Die Seite von Zart Hart gibt es nicht mehr...
Also müssen wir wohl nach einer Alternative suchen...

Ich kannte die Seite nicht, da ich generell nicht auf Partnersuchseiten unterwegs bin (schade um die Zeit).
Interessanter wäre ein redaktionelles Magazin, mit dem eben die Qualität sichergestellt wird.

Schade um Zarthart. Habe dort wirklich nette Menschen kennengelernt. Da man genau wusste um was es geht, gab es weniger "Herumgeschreibsel". Und die Antwortquote konnte sich sehen lassen, da kannte man sofort, daß die Profile gepflegt werden.

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß man mit sinnvollen E-Mails, die auch ein gewisses Niveau ausstrahlen, mehr erreicht als mit den berühmten Zweizeilern, die in anderen Börsen (auch hier) täglich die Paare Postfächer fluten.

Markus - Danke für deine Arbeit und alles Gute für deine anderen Projekte!

der admin dort drüben meint auch er wär der beste, und was er nicht alles getan hat für seine user. als ob er der einzige wäre, der so eine seite anbietet. also echt, manchmal können einem die leute nur leid tun. ich werde zarthart nicht missen, auch wenn sich dort viele österreichische profile getummelt haben.

der admin dort drüben meint auch er wär der beste, und was er nicht alles getan hat für seine user. als ob er der einzige wäre, der so eine seite anbietet. also echt, manchmal können einem die leute nur leid tun. ich werde zarthart nicht missen, auch wenn sich dort viele österreichische profile getummelt haben.

Danke! Wofür? Für die Demonstration der Schließungsgründe für diese Seite.
Da bietet jemand etwas gratis an, über Jahre. Und hat dann noch die schlechte Nachred von den "alles muß gratis Geiz ist geil" Usern.
Ich kann den Admin voll verstehen, warum er irgendwann sich diese unbezahlte unbedankte Arbeit nicht mehr antut ...

Danke Rubberinchen, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich fand Zart Hart gut, das ich mein Profil gelöscht habe, hatte persönliche Gründe.
Und die Sprüche die kommen immer von den Leuten die nur konsumieren und sich nicht engagieren, denn ansonsten wüssten sie wie viel Arbeit etc dahinter steckt

Danke! Wofür? Für die Demonstration der Schließungsgründe für diese Seite.
Da bietet jemand etwas gratis an, über Jahre. Und hat dann noch die schlechte Nachred von den "alles muß gratis Geiz ist geil" Usern.
Ich kann den Admin voll verstehen, warum er irgendwann sich diese unbezahlte unbedankte Arbeit nicht mehr antut ...

Wo steht das geschrieben, dass das GRATIS sein muss? Eben, nirgends. Zu glauben, er wäre der einzige der so eine Plattform zur Verfügung stellt, ist einfach nur naiv! Es gibt zig Alternativen, von FetLife bis FB und alles was dazwischen ist. Wenn ich heute für einen Service bezahl und ich krieg dabei auch entprechend eine Leistung, dann hab ich kein Problem damit, sofern sich das im Rahmen hält.

Es gibt zig Alternativen, von FetLife bis FB und alles was dazwischen ist.

Ich kenn eigentlich sonst keine rein Österreichische. FetLife ist mehr als mühsam ..
Aber selbst wenn es unzählige ähnliche Plattformen gäbe, das berechtigt User noch lange nicht zu Energiefressern für den zu werden, der diese Plattform seit 10 Jahren gratis hostet ...

Er hat es unentgeltlich in seiner Freizeit ermöglicht, dass sich andere kennen lernen können.

Da braucht sich keiner das Beste vom besten erwarten und schon gar nicht verlangen, geschweige denn denjenigen zu kritisieren und ihm die arbeit unnötig schwer zu machen.

Was ihm allerdings dafür gebührt, ist Respekt und Dank für die lange zeit die er die Seite am laufen gehalten hat.

Sicher gibt es noch unzählige andere Seiten die auch so etwas anbieten, aber ob die es viel besser machen, bleibt dahin gestellt.

Na ja, da sieht man wieder Undank ist der Welten Lohn…

Auch mal vielen Dank an den Provider und Admin.

Nachdem nun auch das Smartcafe seine Internetseite geschlossen hat, werden nun einige
Psychopathen, Selbstdarsteller und Kommerzielle jede verbleibende kostenlose Seite umso
mehr belagern. Vor allem mit Ostösterreichschwerpunkt. Schade.

Ein paar Meckerer und Querschläger gibt's leider überall.

R.I.P. zarthart.at oder vielleicht gibt's doch irgendwann mal ein Wiederauferstehungswunder??

Eine für mich nachvollziehbare Konsequenz. Der Fake- bzw. Spaßvogelanteil war echt hoch dort und ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Dauer ziemlich demotivierend ist, wenn man mit seltsamen E-Mails konfrontiert wird und sich wohl auch fragen muss, welche Geistesgrößen da dahinter stehen.

Zurück
Oben