R
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Seite könnt ihr denn als Alternative empfehlen um SM-(Spiel)Gefährten kennenzulernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm. Mal sehen. Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte...Die Seite von Zart Hart gibt es nicht mehr...
Also müssen wir wohl nach einer Alternative suchen...
Die Seite von Zart Hart gibt es nicht mehr...
Die Seite von Zart Hart gibt es nicht mehr...
http://www.sadomaso-chat.de/ dann in Zukunft vielleicht mehr Österreicher, oder die sz aber die ist halt ein wenig verwirrend bis man durchgestiegen ist
der admin dort drüben meint auch er wär der beste, und was er nicht alles getan hat für seine user. als ob er der einzige wäre, der so eine seite anbietet. also echt, manchmal können einem die leute nur leid tun. ich werde zarthart nicht missen, auch wenn sich dort viele österreichische profile getummelt haben.
Danke! Wofür? Für die Demonstration der Schließungsgründe für diese Seite.
Da bietet jemand etwas gratis an, über Jahre. Und hat dann noch die schlechte Nachred von den "alles muß gratis Geiz ist geil" Usern.
Ich kann den Admin voll verstehen, warum er irgendwann sich diese unbezahlte unbedankte Arbeit nicht mehr antut ...
Es gibt zig Alternativen, von FetLife bis FB und alles was dazwischen ist.
der admin dort drüben meint auch er wär der beste, und was er nicht alles getan hat für seine user. als ob er der einzige wäre, der so eine seite anbietet. also echt, manchmal können einem die leute nur leid tun. ich werde zarthart nicht missen, auch wenn sich dort viele österreichische profile getummelt haben.