"Zart&Hart" empfehlenswert?

leider zerstören die fakes solche börsen. die realen die wirklich sich eintagen um gesucht/gefunden zu werden sind leider die armen daran. auch ich war dort eingetragen, keine antwort. ok, vermutlich mein fehler (schreibweise usw...). doch jede will anders angeschrieben werden und wenn keine antwort kommt dann weiss man nicht wie man was verfassen soll.

als sub schreibe ich keine wünsche (habe ja keine) oder erfahrungen auf da die erfahrungen immer neu gemacht werden, jede/jeder hat andere methoden seinem/seiner sub gegenüber.

es ist schwer doch aufgegeben wird ein brief :)

leider zerstören die fakes solche börsen. die realen die wirklich sich eintagen um gesucht/gefunden zu werden sind leider die armen daran.

Zumindest erschweren die Fakes jedem der es erst meint die Suche.

als sub schreibe ich keine wünsche (habe ja keine) oder erfahrungen

Warum soll ein Sub keine Wünsche haben?
Aber man könnte zumindest Tabus angeben, oder hast du da auch keine?

Jeder Mensch hat doch Wünsche/Vorlieben und Dinge die er nicht mag, egal ob Dom oder Sub, und im besten Fall sollten die zusammen passen.

Wenn du gar nichts angibst tut sich das gegenüber sicher schwer…

natürlich habe ich tabus, habe auch wünsche oder vorlieben - das ist doch völlig normal.

meine dom sollten das auch wissen, müssen es wissen, aber bezüglich meiner wünsche habe ich keinen einfluss ob diese erfüllt werden, so meinte ich dies.
wenn ein dom meine tabus bricht ist es mit vertrauen vorbei, ich kann mich dann nicht mehr hingeben. habe es zum glück noch nie erlebt und möchte es auch nicht.

lg

seriös erscheint mir das nicht sehr zu sein

Nichts genaues weiss man nicht.

Es gibt nun aber jedenfalls unter http://www.quaelmich.at/ eine Nachfolgeplattform, für die momentan Testuser gesucht werden (zu gewinnen gibt es nichts, insbesondere leider keine willigen, weiblichen Subs). Wer dennoch wahlweise neugierig oder hilfsbereit ist, oder auch einfach von Anfang an mit dabei gewesen sein möchte, verwende das dortige Kontaktformular - während des Testbetriebs ist die Registrierung nämlich nur nach persönlicher Anmeldung möglich.

nau, da kann uns der SlowFox ja näheres dazu sagen. oder bist du's eh selber?

nau, da kann uns der SlowFox ja näheres dazu sagen. oder bist du's eh selber?
Nö, isser nicht ;)

Aber sagen könnte ich näheres dazu natürlich schon, klar. Bloss: was denn? Die Seite ist gerade einmal 3 Tage online, dementsprechend wenig tut sich darauf. Das ist meiner Erfahrung nach eher eine Frage von Monaten; dann aber jederzeit gerne.

(Nota bene: seit dem obigen Artikel haben schon einige Leute mit erstaunlicher Ausdauer versucht, sich zu registrieren, wiewohl erfolglos - dem Hinweis auf das Kontaktformular und die persönliche Anmeldung sollte Glauben geschenkt werden...).

auf zart & hart war ich auch mal, suche war leider ein jahr lang erfolglos dh hab ich mein profil wieder gelöscht. nette plauderein waren dabei, keine ahnung ob fakes dabei waren.

bei mir kommt da genau eine blau-weiße seite ohne struktur, wo man sich anmelden kann... mit der info "für z&h - flüchtlinge" :lol:

gebt bekannt, wenn die seite on ist, für mich siehts allerdings noch nicht danach aus.

gebt bekannt, wenn die seite on ist, für mich siehts allerdings noch nicht danach aus.

Nimm www.quaelmich.at, wir sind seit ein paar Tagen mit dem Probebetrieb fertig. Etwa 100 Profile gibt es schon - gut, das ist natürlich noch viel zu wenig, um realistisch Kontakte herstellen zu können, aber es ist einmal ein Anfang.

Nichts genaues weiss man nicht.

Nimm www.quaelmich.at, wir sind seit ein paar Tagen mit dem Probebetrieb fertig.

also was jetzt?

gut. das ganze is ned wirklich kommerziell ausgerichtet. aber trotzdem is derartige schleichwerbung um die eigene plattform in einem anderen forum mittels eines für die allgemeinheit unverfänglichen usernamens zu pushen eine etwas sonderbare art...

Zurück
Oben