Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die beneide ich nicht - falls es da eine geben sollte... denn die, die sich mit so einem einläßt, der ist eh nicht zu helfen....
@ blue dreamerIN: ach blue.... der thread ist doch schon (ur-)alt.... der bringt leider keine farbe mehr hier rein... vermisse ihn direkt mit seinen fäkalausdrücken...
@Rumpelstilzchen:
Stelle mir das mit der Kuh sehr unangenehm vor, besonders wenn sie hin und her trippelt. Vllt. kannst Du dir Widerhaken besorgen, um einen festeren Halt zu gewinnen...
die beneide ich nicht - falls es da eine geben sollte... denn die, die sich mit so einem einläßt, der ist eh nicht zu helfen....
@ blue dreamerIN: ach blue.... der thread ist doch schon (ur-)alt.... der bringt leider keine farbe mehr hier rein... vermisse ihn direkt mit seinen fäkalausdrücken...
Leute, Leute... Sex mit Ltieren ist doch bei uns strafbar... oder???
Dabei wär doch mal ein Hengst (mit zwei Beinen) auch was nettes (zum reiten)... oder?
Also ich finde enge Muschis (und stinkende) super. Es ist zwar schwer reinzukommen, aber wenn MAn mal drin ist dann fühlt mann sich pudelwohl , außerdem flutscht der beidl bei einer engen fotze nicht so schnell raus als wie bei einer Fut, die so groß ist wie des Oarschloch von einer Kuh..