"Zu Geile Frauen"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Mädls.
Ist das eine Ausnahme?
Ich hab da mit einer was und die is Dauergeil. Letztens hab ihre Brüste geleckt und die wär fast gekommen. Feucht ist auch das falsche Wort für Ihre Muschi, die ist triefend Nass, allein wenn wir uns küssen. Und wenn wir Sex haben, kommt sie meistens 2-3 mal. Und sie will es öfters am Tag. Ich will mich nicht beschweren :) aber es gibt sicher nicht viele von dieser "Sorte", oder?
Könnt ihr mir da über ähnliches berichten?

Nein, nicht um mich aufzugeilen. Ich hab bis jetzt nur eine Frau kennengelernt die so ist, darum meine Frage. Aber trotzdem danke für deine Info. :)

........aber es gibt sicher nicht viele von dieser "Sorte", oder?.................Ich hab bis jetzt nur eine Frau kennengelernt die so ist, darum meine Frage.

Nein, dass ist eigentlich der Normalfall, hast bisher bloss immer (bis auf das eine mal) die Ausnahmefälle kennen gelernt. :mrgreen:

Mobilis

Unsere Sie ist auch ständig geil. Sie mag auch immer und überall :poppen: , denke nicht das das die Ausnahme ist. Ausser ich bin ein besonders Glücklicher! :mrgreen:

LG LustpärchenOÖ

Ist das eine Ausnahme?
Ich hab da mit einer was und die is Dauergeil. Letztens hab ihre Brüste geleckt und die wär fast gekommen. Feucht ist auch das falsche Wort für Ihre Muschi, die ist triefend Nass, allein wenn wir uns küssen. Und wenn wir Sex haben, kommt sie meistens 2-3 mal. Und sie will es öfters am Tag. Ich will mich nicht beschweren :) aber es gibt sicher nicht viele von dieser "Sorte", oder?

Nein, es gibt nicht viele Frauen dieser Sorte und DU bist ein toller Bursche!":mauer:

also meine Sie gehört leider auch nicht zur "dauergeilen" Sorte ;-)
ich hab aber schon ein mal solche Frauen "geniessen" dürfen.... ich würde sagen geniesse es so lange Sie so ist...

geile grüsse alex

Genieße es...so lange Du kannst.
Meine "Sie" ist das genaue Gegenteil!
Hat nie Lust, wird nicht feucht und es läuft nix....sei langer Zeit..Kommentar..wir können kuscheln, aber für mehr hab ich einfach keine Lust..weiß auch nich woran es liegt!

Also...freu dich :cool:

Genieße es...so lange Du kannst.
Meine "Sie" ist das genaue Gegenteil!
Hat nie Lust, wird nicht feucht und es läuft nix....sei langer Zeit..Kommentar..wir können kuscheln, aber für mehr hab ich einfach keine Lust..weiß auch nich woran es liegt!

Also...freu dich :cool:

Das würde mir zu denken geben .......

Das würde mir zu denken geben .......

Mir schon lange...
Sie weiß auch: Da sie nicht will werde ich, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, mit einer anderen. Ich suche nicht aktiv...aber wenn sich die Gelegenheit bietet...greif ich zu.
Wir waren schon bei Ärzten, um das Problem zu ergründen, welche gesagt haben: "alles in Ordnung"

Mir schon lange...
Sie weiß auch: Da sie nicht will werde ich, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, mit einer anderen. Ich suche nicht aktiv...aber wenn sich die Gelegenheit bietet...greif ich zu.
Eine andere Lebensgfährtin? Oh sorry, ich schweife ab. Wollen doch was von den dauergeilen Frauen lesen. :cool:

Eine andere Lebensgfährtin? Oh sorry, ich schweife ab. Wollen doch was von den dauergeilen Frauen lesen. :cool:

Ich könnte jetzt gemein sein und schreiben: "Vielleicht ist sie eh dauergeil, nur halt nicht auf ihn". :mrgreen:

Aber das wäre wirklich gemein. :haha:

Ist das eine Ausnahme?

da kann ich nur sagen du GLUECKLICHER!!

Also ich bin da genauso wenn mir mein Freund an des Busen geht, könnt ich auch kommen, wenn ers nur lang genug machen würde :mauer:

Ist das eine Ausnahme?

Genieße die Frau so lange du es kannst!!

Zurück
Oben