"Zu Geile Frauen"

Mir schon lange...
Sie weiß auch: Da sie nicht will werde ich, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, mit einer anderen. Ich suche nicht aktiv...aber wenn sich die Gelegenheit bietet...greif ich zu.
Wir waren schon bei Ärzten, um das Problem zu ergründen, welche gesagt haben: "alles in Ordnung"

Da würde ich folgendes raten: Als erstes von Passivsuche auf Aktivsuche umstellen. Wenn du eine passende gefunden hast als nächsten Schritt die jetzige absägen.
Als letzten Schritt suchst du dir dann vernünftige Ärzte.

Mal eine Frage an die Mädls.
Ist das eine Ausnahme?
Ich hab da mit einer was und die is Dauergeil. Letztens hab ihre Brüste geleckt und die wär fast gekommen. Feucht ist auch das falsche Wort für Ihre Muschi, die ist triefend Nass, allein wenn wir uns küssen. Und wenn wir Sex haben, kommt sie meistens 2-3 mal. Und sie will es öfters am Tag. Ich will mich nicht beschweren :) aber es gibt sicher nicht viele von dieser "Sorte", oder?
Könnt ihr mir da über ähnliches berichten?

Kannst du sie bitte mal fragen ob sie eine Schwester hat und ob die Schwester vielleicht Lust hätte mit mir mal auf an Kaffee zu gehen?
Bist so lieb, ja?

du kannst dich glücklich schätzen.

aber wenn ihr mehrere jahre zusammen seit kann sich das schon ändern. meine frau war anfänglich auch so nass, dass beim küssen ihre fotze triefend nass war, man konnte es aussen an ihrer hose sehen, da hast geglaubt sie hat sich angepinkelt.

heute bin ich froh, wenn sie beim "eisprungsex" nass ist.

Also ich bin da genauso wenn mir mein Freund an des Busen geht, könnt ich auch kommen, wenn ers nur lang genug machen würde :mauer:

:hmm:.....sagst du dabei vielleicht ned aufhören ?, und machst zwischen den worten eine pause ? .......dann wärs eventuell ein missverständnis ;)

also ich weiß nicht wo dein problem liegt. ich würde still sein und genießen. oder reicht dir die eine nicht mehr.

Mal eine Frage an die Mädls.
Ist das eine Ausnahme?
Ich hab da mit einer was und die is Dauergeil. Letztens hab ihre Brüste geleckt und die wär fast gekommen. Feucht ist auch das falsche Wort für Ihre Muschi, die ist triefend Nass, allein wenn wir uns küssen. Und wenn wir Sex haben, kommt sie meistens 2-3 mal. Und sie will es öfters am Tag. Ich will mich nicht beschweren :) aber es gibt sicher nicht viele von dieser "Sorte", oder?
Könnt ihr mir da über ähnliches berichten?

also wenn dich ihr verlangen überfordert, dann wird es das beste sein, wenn du das weite suchst! :fragezeichen:
ansonsten genieße es und ficke sie so gut und so hart du kannst - sonst wird´s bald ein anderer machen und dann ist wieder handbetrieb angesagt. ;)

ist partnerabhängig bei mir, hatte das jedenfalls auch schon bei dem einen oder anderen: wenns passt, passts ;-) allerdings hab ich eine gegenfrage, da ich das gefühl hatte, dass meine dauergeilheit nicht so gut angekommen ist: wollen das mnner überhaupt wirklich? naja, ich bin dahingehend nun "verschlossener" geworden ...

Also meine ist auch so.
Kaum fasst man sie an, wird sie nass ^^

Und im moment ist es wieder besonders schlimm.
Sie könnte wieder den ganzen Tag :poppen:

Lg A.

hey forum,
ich versuch mal auch mich einzubringen, in die Disku.....
Das ist mir in 10 Jahren mit der selben Partnerin leider nur 1 mal passiert....... Wir lagen auf dem Sofa (sie oben ich unten) und ich habe sie mit der Zunge verwöhnt. Auf einmal wirds warm und salzig, zuerst wenig dann immer mehr :) bis zum ende habe ich wahrscheinlich von dieser Flüssigkeit ein Glas voll getrunken, ich musste ein paar mal schlucken. Bin aber bis heute noch nie draufgekommen was es wirklich war........
lg
Wallo

ich will zwar nicht imma aber ich bin mal nur von nem zungenkuss fast gekommen...hab meine freundin geknutscht

Zurück
Oben