zu leicht erreg bar

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hab volgendes problem :
ich bin total leicht erreg bar brauch nur einen hintern sehen oder an sex denken und bekomm gleich einen steifen der garnicht so leicht weggeht, auserdem brauch ichs fast 3 mal am tag....is das normal?

der Sommer ist immer ein Problem, da zeigen die Mädels doch immer was sie haben und was sie uns vorenthalten.

haha stimmt aber ich finds total stressig mit der latte ich find jede frau die daran schuld is sollte sie auch wieder beseitigen ..:haha:

wir haben im Moment um die 4 Grad, wo ist da bitteschön Sommer !?:fragezeichen:

4° ist ja man heftig also heute war hier schönes Wetter gewesen Tagsüber so um 21 ° und Sonne des ist für mich Sommer der angenehmen Art mehr muss es nicht an Temperatur haben für mich zerfließe da auch schon :haha:

in diesem Sinne

MfG meine einer;)

Kann das sein, daß du noch sehr jung bist? Sei doch froh - solange er noch regelmäßig steht...

Bist wahrscheinlich erst 16 oder was!
Bei mir muß sie schon einen blasen das er steht:mrgreen:

Ich warte seit einer Stunde auf einen geilen Fick aber leider meiner will weiter mit euch tratschen

Jetzt hat er mich geschleckt und ich hab gesschrien vor geilheit. Nun tratscht er wieder weiter mit euch, aber es ist mir egal, jetzt kann ich gut schlafen und geil träumen von nächsten fick.

So ähnlich gehts mir auch, zwar nicht ganz so schnell, aber sollte man doch ausnützen oder?=)

Meine Frau wäscht sich gerade ihre Muschi und ich werde jetzt zu ihr gehen und ihr die Muschi lecken
Jetzt hat er mich geschleckt und ich hab gesschrien vor geilheit. Nun tratscht er wieder weiter mit euch, aber es ist mir egal, jetzt kann ich gut schlafen und geil träumen von nächsten fick.

:mrgreen:

Mit "Euch" werden wir noch viel Freude haben im Chat :cool:

Kommt ganz auf die Partnerin an.
Wenn ich den Po meiner Freundin sehe werde ich auch ganz spitz.
Ist ein wahnsinns Anblick. Da muß man ja geil werden.

ick kenne dieses Problem. Bei mir kann es je nach stimmung sehr schnell gehen und ich bekomme schon vom knutschen mit meiner freundin einen harten, aber ab und zu muss sie schon mal ihre zunge dazu benutzen das er richtig fest steht.

Das waren noch Zeiten, als ein sanfter Luftzug ausreichte, ihn in aufrechte Position zu bringen. Heute trotzt er jedem Orkan :)

hallo
hab volgendes problem :
ich bin total leicht erreg bar brauch nur einen hintern sehen oder an sex denken und bekomm gleich einen steifen der garnicht so leicht weggeht, auserdem brauch ichs fast 3 mal am tag....is das normal?

freu dich drüber.:)

Hy Bleistiftmiene

Bums dich mal die nächsten 10 Jahre durch, dann hat sich dein Problem mit dem Dauerständer von selber gelöst.
Ich kann dir nur sagen, mit 19 ist es mir auchnicht anders ergangen. :)

Zurück
Oben