Zu Sex überredet/animiert werden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mal angenommen ihr kommt nach Hause, hattet einen stressigen Tag, die Kinder müssen noch versorgt werden, dann zusammen Familienleben... ihr kriegt also keinen klaren Kopf und falls ihr euch irgendwann im Laufe des Tages mal auf Sex mit eurem Partner* gefreut habt, das Bedürfnis ist am Ende des Tages verflogen und ihr wollt einfach nur schlafen.

Nun kommt da eine Hand unter der Decke zu euch rüber und es wird schnell klar: euer Partner möchte noch Sex. Ihr könnt euch entscheiden euch auf die Animation einzulassen oder euch umzudrehen und zu schlafen. Wie entscheidet ihr euch und warum? Kommt es darauf an? Dann worauf?

Was mich noch interessieren würde: empfindet ihr, die ihr euren Partner zu Sex animieren müsst, es irgendwann als beleidigend oder kommt das eh nur ganz selten vor?

Ich persönlich kenne es derzeit so, dass wir uns den ganzen Tag aufeinander freuen und Sex für uns beide das Ziel einer Zusammenkunft ist. Ich bin nicht in einer Beziehung. Letztens hatte ich jedoch keine Lust und mein Sexpartner meinte, ich soll trotzdem rüberkommen, er würde dafür sorgen, dass ich Lust bekäme. Ich bin sicher, es wäre ihm gelungen, aber wie sehr ist das zufriedenstellend? Ich benötige im Vorfeld schon etwas Animation, ein paar pikante Nachrichten, die Erinnerung an das letzte mal, ein paar Anregungen aus dem Forum, einfach schöne Gedanken, etc. Mit Null Lust zu einem Sexdate zu gehen ist für mich halt nicht vorstellbar. Aber es kann sein, dass ich es zu eng sehe.

Was trifft aber auf euch zu? Beim Essen kommt der Appetit? Oder ist es eine kleine Starthilfe für die Lust? Oder ist es nur lästig, weil man nicht andauernd Lust haben kann/muss? Mir ist klar, dass man es auf unterschiedliche Arten betrachten kann, also wie ist euer Empfinden?

* Die Bezeichnung „Partner“ steht sowohl für männlich als auch weiblich.

Mal angenommen ihr kommt nach Hause, hattet einen stressigen Tag, die Kinder müssen noch versorgt werden, dann zusammen Familienleben... ihr kriegt also keinen klaren Kopf und falls ihr euch irgendwann im Laufe des Tages mal auf Sex mit eurem Partner* gefreut habt, das Bedürfnis ist am Ende des Tages verflogen und ihr wollt einfach nur schlafen.

Nun kommt da eine Hand unter der Decke zu euch rüber und es wird schnell klar: euer Partner möchte noch Sex. Ihr könnt euch entscheiden euch auf die Animation einzulassen oder euch umzudrehen und zu schlafen. Wie entscheidet ihr euch und warum? Kommt es darauf an? Dann worauf?

Was mich noch interessieren würde: empfindet ihr, die ihr euren Partner zu Sex animieren müsst, es irgendwann als beleidigend oder kommt das eh nur ganz selten vor?

Ich persönlich kenne es derzeit so, dass wir uns den ganzen Tag aufeinander freuen und Sex für uns beide das Ziel einer Zusammenkunft ist. Ich bin nicht in einer Beziehung. Letztens hatte ich jedoch keine Lust und mein Sexpartner meinte, ich soll trotzdem rüberkommen, er würde dafür sorgen, dass ich Lust bekäme. Ich bin sicher, es wäre ihm gelungen, aber wie sehr ist das zufriedenstellend? Ich benötige im Vorfeld schon etwas Animation, ein paar pikante Nachrichten, die Erinnerung an das letzte mal, ein paar Anregungen aus dem Forum, einfach schöne Gedanken, etc. Mit Null Lust zu einem Sexdate zu gehen ist für mich halt nicht vorstellbar. Aber es kann sein, dass ich es zu eng sehe.

Was trifft aber auf euch zu? Beim Essen kommt der Appetit? Oder ist es eine kleine Starthilfe für die Lust? Oder ist es nur lästig, weil man nicht andauernd Lust haben kann/muss? Mir ist klar, dass man es auf unterschiedliche Arten betrachten kann, also wie ist euer Empfinden?

Manchmal kommt der Appetit mit dem Essen , und wenn sie gar nicht will dann sagt sie es schon.
Aber momentan bin ich eigentlich mehr verbal erotiker.
So was von Null Bock auf Sex.

Ich erlebe das situativ unterschiedlich. Manchmal versuche ich zu animieren und wenn meine Partnerin mir klar signalisiert verbal oder körpersprachlich dass sie keine Lust hat vergeht auch mir die Lust. Natürlich respektiere ich das da ich ja auch öfter in der selben Lage bin. Dann will sie aber ein andermal dass ich nicht einfach aufgebe und sie doch animiere und es wird noch eine schöner geiler Abend. Mir gefällt es übrigens auch wenn die Partnerin nicht aufgibt und mit in Stimmung bringt. Und manchmal kenn ich mich einfach net aus. Auch nach Jahren kann ich Frauen nicht immer verstehn...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sie nicht animieren, sie will und kann immer egal wie der Tag war.. nur.. ich mag nicht immer:( sag dann manchmal das ich einfach nur müde bin.. :unsicher: sonderbar..
Aber sie schaffts dann trotzdem gelegentlich:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für mich ist Sex der beste Stressabbau überhaupt. Und gerade wenn mich jemand versucht geil zu machen, klappt das in den allermeisten Fällen sehr, sehr leicht und gut. Es macht mich einfach total an, wenn nicht ich starten muss und wenn ich merke, dass mein Partner Lust hat. Da bin eig. immer live dabei, egal wie stressig der Tag war.

Und ja, wenn ich meinen Sexpartner immer motivieren muss und es nie von ihm ausgeht, dann sehe ich das als beleidigung und verliere die Motivation und lasse ihn dann auch in Ruhe und schmolle leise für mich hin bzw organisiere ich mir anderweitig Sex.

Manchmal lässt man sich gerne überreden, manchmal weniger.
Kommt darauf an, wie viel Sex man schon hatte.

Abgelehnt zu werden ist nicht schön, muss man aber auch akzeptieren.
Wenn man irgendwann nur mehr abgelehnt wird, ist das sehr frustrierend.

Ich bin zum Glück jemand der fastimmer Lust auf Sex hat :p
Kenne es aber von der Ex Freundin. Die hatte nicht immer Lust...
Manchmal konnte ich sie schon animieren dazu aber habe es natürlich auch respektiert wenn sie mal nicht wollte :)
Mich hingegen kann man immer animieren :p Ist aber doch auch ein schönes Gefühl wenn der Partner Lust auf dich hat.

Es wäre also mal ratsam, über den eigenen Schatten zu springen und trotz momentaner (nicht andauernder) Unlust sich verführen zu lassen? Wenn der Motor sofort anspringt, um es mal mit einer Metapher auszudrücken, kann es evtl geil werden.

Ich bin zum Glück jemand der fastimmer Lust auf Sex hat :p
Kenne es aber von der Ex Freundin. Die hatte nicht immer Lust...
Manchmal konnte ich sie schon animieren dazu aber habe es natürlich auch respektiert wenn sie mal nicht wollte :)
Mich hingegen kann man immer animieren :p Ist aber doch auch ein schönes Gefühl wenn der Partner Lust auf dich hat.
Ja Lust auf Sex hab ich auch fast immer :up:
Frage ist halt auf welche Frau:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre also mal ratsam, über den eigenen Schatten zu springen und trotz momentaner (nicht andauernder) Unlust sich verführen zu lassen? Wenn der Motor sofort anspringt, um es mal mit einer Metapher auszudrücken, kann es evtl geil werden.

Und wenns nix is kannst immer no mit Ihm was trinken und nett quatschn :)
Ist immerhin besser als alleine zuhause zu sitzen :p

na versuch, meine süße erotisch anzugreifen wenn es z.b. im zimmer über 30 grad hat. da gibt es statt :quickie: dieses hier: :domina: :hau: :mg:

na versuch, meine süße erotisch anzugreifen wenn es z.b. im zimmer über 30 grad hat. da gibt es statt :quickie: dieses hier: :domina: :hau: :mg:
Da habe ich einen Vorteil. Kein Thermometer in und außerhalb der Wohnung, also keine Ahnung wie heiss es in den 4 Wänden ist.
Merke es nur, wenn ich mehr schwitze als normal :D

Wieso soll ich sie animieren, wenn ich Chloroform im Haus hab? :hmm: :schulterzuck:

:haha:

Nee...Spaß...:D

Bin ja eh stärker als sie. :cool:

:hahaha:

Zurück
Oben