- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Ich bin sogar eher dafür manchmal NEIN zu sagen wenn man Lust hat. In meiner wilden zeit durfte ich eine sehr sexuelle Beziehung genießen – in Wahrheit hat sie nur auf Begierde und Sex basiert. Jedenfalls brachte damals meine Arbeit auch mit sich, dass ich eben sogar legal über Wochen an sieben Tagen bis zu 20 Stunden täglich arbeiten durfte/musste. Langer Rede kurzer Sinn, anatomisch gesehen konnte ich schwer leugnen, dass ich nicht wollte habe aber gleich dazu gesagt, dass ich lieber ein bisschen schlafen würde und sie sich nicht viel erwarten sollte. Das war so ziemlich das einzige Mal, dass ich gleich danach eingeschlafen bin, allerdings nicht lang. Die lautstarke Schimpferei und das Lamento, dass sie es sich besser selber gemacht hätte hätte sie gewusst, dass ich mich „nur drüberrolle und dann wegschlafe“ hat mich geweckt und mir (damals) sogar ein extrem schlechtes Gewissen gemacht.Es wäre also mal ratsam, über den eigenen Schatten zu springen und trotz momentaner (nicht andauernder) Unlust sich verführen zu lassen?
Der Versöhnungssex nach dem Projekt war allerdings a echter Wahnsinn!
Also es gibt hier im EF zumindest eine Userin die leugnet zu transpierieren und darauf besteht zu schwitzen.Du SCHWITZT???
Als Frau?
Ich dachte, die transpirieren allerhöchsten ein paar zarte Tautröpfchen, die nach Einhorn schmecken?
Bei mir gilt, Wenn eine Frau mich nicht verführen wollte, dann habe ICH nicht gewollt.Also, heißt das, wenn eine Frau dich verführen wollte und erfolgreich war, dann hast du es so gewollt, richtig?
Siehe meine erste Antwort in diesem Post: Ohne Vögelei war die Beziehung sehr mau und ist dann auch (unschön) zu Ende gegangen, aber das gehört nicht hierher.Und wie weit das zwischenmenschliche Desinteresse eine Abwärtsspirale in Gang setzt....
Intensive und häufige Vögelei kann von Anfang an über vieles hinwegtäuschen – zumndest tat sie das bei mir in meiner Jugend.
Zuletzt bearbeitet: