- Reaktionen
- 1.745
- Checks
- 48
Nun kommt da eine Hand unter der Decke zu euch rüber und es wird schnell klar: euer Partner möchte noch Sex. Ihr könnt euch entscheiden euch auf die Animation einzulassen oder euch umzudrehen und zu schlafen. Wie entscheidet ihr euch und warum? Kommt es darauf an? Dann worauf?
Im Normalfall lasse ich mich gerne darauf ein, außer es ist schon extrem spät und ich muss am nächsten Tag früh aufstehen.
Sollte mein Körper nicht sooo mitspielen wie ich (sie) es gerne hätte gibt es alternativen
Was mich noch interessieren würde: empfindet ihr, die ihr euren Partner zu Sex animieren müsst, es irgendwann als beleidigend oder kommt das eh nur ganz selten vor?
animieren im Sinn von überreden wäre auf dauer sicher depremierend.
animieren im Sinn von verführen macht es interessanter.
Was trifft aber auf euch zu? Beim Essen kommt der Appetit? Oder ist es eine kleine Starthilfe für die Lust? Oder ist es nur lästig, weil man nicht andauernd Lust haben kann/muss? Mir ist klar, dass man es auf unterschiedliche Arten betrachten kann, also wie ist euer Empfinden?
Sowohl als auch
lästig ist es nur wenn einem die Lust überkommt, aber es gerade nicht geht da zb: der Sohnemann zuhause ist und jeden Augeblick zu uns kommen könnte.