Zu Sex überredet/animiert werden

Nun kommt da eine Hand unter der Decke zu euch rüber und es wird schnell klar: euer Partner möchte noch Sex. Ihr könnt euch entscheiden euch auf die Animation einzulassen oder euch umzudrehen und zu schlafen. Wie entscheidet ihr euch und warum? Kommt es darauf an? Dann worauf?

Im Normalfall lasse ich mich gerne darauf ein, außer es ist schon extrem spät und ich muss am nächsten Tag früh aufstehen.
Sollte mein Körper nicht sooo mitspielen wie ich (sie) es gerne hätte gibt es alternativen :)

Was mich noch interessieren würde: empfindet ihr, die ihr euren Partner zu Sex animieren müsst, es irgendwann als beleidigend oder kommt das eh nur ganz selten vor?

animieren im Sinn von überreden wäre auf dauer sicher depremierend.
animieren im Sinn von verführen macht es interessanter.

Was trifft aber auf euch zu? Beim Essen kommt der Appetit? Oder ist es eine kleine Starthilfe für die Lust? Oder ist es nur lästig, weil man nicht andauernd Lust haben kann/muss? Mir ist klar, dass man es auf unterschiedliche Arten betrachten kann, also wie ist euer Empfinden?

Sowohl als auch :)
lästig ist es nur wenn einem die Lust überkommt, aber es gerade nicht geht da zb: der Sohnemann zuhause ist und jeden Augeblick zu uns kommen könnte.

kurz und bündig: wenn ich will dann will ich und wenn ich nicht will dann will ich nicht! Ich glaube da bin ich typisch Mann und gib es auch noch zu, na sowas! ;)

Nun kommt da eine Hand unter der Decke zu euch rüber und es wird schnell klar: euer Partner möchte noch Sex. Ihr könnt euch entscheiden euch auf die Animation einzulassen oder euch umzudrehen und zu schlafen. Wie entscheidet ihr euch und warum? Kommt es darauf an? Dann worauf?

In unserem bisherigen gemeinsamen Leben habe ich meinen Mann erst 3x gesagt, dass ich jetzt nicht will als er wollte.. Also für mich reicht diese Hand unter der Decke und die offensichtliche Lust auf mich aus, um von 0 auf 100 zu sein. Egal wie anstrengend der Tag, die Kinder, die Arbeit waren..

Selbstverständlich ist es geiler wenn es sich davor lange aufbaut (vl sogar über Tage) mit Nachrichten, Gesten usw. aber man kann es sich halt nicht immer so einteilen, leider.

Zum Sex aber den Partner andauernd überreden zu müssen ist nicht nur mühsam sondern auch nicht Sinn und Zweck. Es belastet und wird einem oder sogar beiden zu blöd un zusätzlich zum ernsthaften Problem.

Ich muss sie nicht animieren, sie will und kann immer egal wie der Tag war.. nur.. ich mag nicht immer:( sag dann manchmal das ich einfach nur müde bin.. :unsicher: sonderbar..
Aber sie schaffts dann trotzdem gelegentlich:lol:

Ja Lust auf Sex hab ich auch fast immer :up:
Frage ist halt auf welche Frau:rofl:
Wen man:down: fast immer Lust hat, aber nicht auf die eigene Frau, dann rennt mehr als nur ein bisschen gewaltig schief. Aber das weißt du
ja eh.

Würd gern mal an nem Einhorn lecken und knabbern:fies:
Das ist was für "eigentlich " Hetero :fies:

Nun ja, ich mag es ja generell nicht, verallgemeinernd über Männer und Frauen zu sprechen. Aber nach meiner Erfahrung, brauchen Männer auch bei Müdigkeit nicht viel Starthilfe, um den Schlaf hintan zu stellen, Frauen schon. Um das zu organisieren, sollte der Wunsch möglichst nicht plötzlich da sein, sondern, wie schon erwähnt, über den Tag angedeutet. Wenn frau sich aufs Schlafen eingestellt hat, kann sie ziemlich undankbar für spontane andere Ideen sein. Das könnte allerdings daran liegen, dass Frauen nach wie vor die meiste Carearbeit für die Kinder leisten müssen

Also ich finde es am erotischsten, durch verbal geäußerte Phantasien zu verführen und verführt zu werden.
Einfach mit der Hand unter die Decke und herumfingern, wäre mir doch reichlich zu unsinnlich, auch wenn andere das anturnen mag. Mein Geschmack ist das nicht.
Ganz anders ist es doch, wenn man der Partnerin ins Ohr flüstert, was gleich geschehen wird - oder man es selber zu hören bekommt. Und wenn man sich dabei einer entsprechenden Wortwahl zu bedienen versteht, so ist die aufsteigende Hitze nicht mehr aufzuhalten, auch nicht im Zustand der Müdigkeit, wenn sie nicht gerade extrem ausgeprägt ist.
Von Vorteil dabei ist es natürlich, wenn man um die jeweiligen Phantasien des anderen zumindest halbwegs Bescheid weiß und diese dann vielleicht in einer kleinen Grenzüberschreitung noch ausbaut.
Ebenso kann man Phantasien ins Vorspiel bringen, die vielleicht auch nur Phantasien bleiben sollen, meinetwegen ein Dreier, Sado-Maso, Sex mit anderen usw., also etwas, das zwar mächtig anheizt, aber doch einem Tabu unterliegt.
Jedenfalls kann ich nur empfehlen, den Phantasien ihre Dienste tun zu lassen. Sinnlicher, erotischer Sex spielt sich vor allem im Kopf ab, und wenn man ihn dorthin bringt, so wird das körperliche Vergnügen ein umso intensiveres sein.

Ah geh so schlimm is a ned i seh sie nicht so oft, verbringt mehr zeit mit ihrem Hund
GENAU DAS IST DAS PROBLEM! Wieso um Gottes Willen hast du nicht den Arsch und sagst ihr das du sie nicht mehr liebst, das ist unfair gegenüber ihr. Sie hätte die Möglichkeit ein neues besseres Leben zu leben, stattdessen vergeudet sie Zeit mit einem Mann der sie nicht liebt!

Zurück
Oben