zu viel Lust

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?

Kommt ganz darauf an. :) Also denken tu ich fast den ganzen Tag an Sex. Aber wie oft ich dann wirklich will? Weiß nicht. Morgens Mittags und Abends?
Wäre schon ok. A bissi a Pause braucht man:down: ja zwischendurch :)

....also mir gehts zur zeit genauso - haben nichtmal klima im büro und kann mich nicht an was anderes denken als poppen...

ein guter freund hat mir mal in einem (relativ langweiligen) Meeting gesagt: Stell Dir einfach die Damen die hier sitzen alle im Bett beim Stöhnen vor und du fühlst dich gleich wieder besser...
hehe... seitdem kann ich die damen nimma anderes beobachten :p

ciao
the *hot* brownie

....also mir gehts zur zeit genauso - haben nichtmal klima im büro und kann mich nicht an was anderes denken als poppen...

ein guter freund hat mir mal in einem (relativ langweiligen) Meeting gesagt: Stell Dir einfach die Damen die hier sitzen alle im Bett beim Stöhnen vor und du fühlst dich gleich wieder besser...
hehe... seitdem kann ich die damen nimma anderes beobachten :p

ciao
the *hot* brownie

:mrgreen:...du stehst also ständig unter strom?;)

hehe... kann man wohl sagen... vielleicht liegts ja auch am heißen wetter in wien und den ganzen hübschen mädels ;)

btw... was machst Du um deine Lust zu befriedigen? wenn du grad nicht poppen kannst oder zB in der Arbeit bist? ich jedenfalls versuche mich abzulenken... (sexforum.at) :p

ciao

....muss am Wetter liegen......mir geht es auch nicht anders....

je heißer es wird, desto knapper die röcke und desto geiler die böcke ;)

hehe... kann man wohl sagen... vielleicht liegts ja auch am heißen wetter in wien und den ganzen hübschen mädels ;)

btw... was machst Du um deine Lust zu befriedigen? wenn du grad nicht poppen kannst oder zB in der Arbeit bist? ich jedenfalls versuche mich abzulenken... (sexforum.at) :p

ciao

ich versuch mich auch abzulenken..aber das klappt leider nicht immer so:cry:

an manchen tagen haben wir vier bis fünfmal lust auf sex und dann machen wirs auch
im haus in der wohnung im od am auto
im feld am hochstand am fkk strand im wasser am teich usw
an manchen tagen nur ein bis zweimal ist aber auch schön und ok
wie wirs brauchen so geben wirs uns

ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?
Geht mir nicht anders. :mrgreen:
Weis auch nicht warum (naja, so einen ganz bestimmten Verdacht hab ich schon :mrgreen:) aber in den letzten Wochen bin ich eigentlich dauerscharf und könnt den ganzen Tag nichts anderes machen.
Und jeder Tag an dem nix geht (weil ich meine Liebste nicht sehen kann) macht´s umso schlimmer.
Oder auch nicht, weil beim nächsten Mal ist es umso schärfer .... :hss:

..Erotik gibts für mich nur noch hier im Forum
uns was Sex war habe ich vergessen, aber ich glaube das war das mit der Blume und der Biene...:ironie:

Zurück
Oben