S
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....also mir gehts zur zeit genauso - haben nichtmal klima im büro und kann mich nicht an was anderes denken als poppen...
ein guter freund hat mir mal in einem (relativ langweiligen) Meeting gesagt: Stell Dir einfach die Damen die hier sitzen alle im Bett beim Stöhnen vor und du fühlst dich gleich wieder besser...
hehe... seitdem kann ich die damen nimma anderes beobachten
ciao
the *hot* brownie
hehe... kann man wohl sagen... vielleicht liegts ja auch am heißen wetter in wien und den ganzen hübschen mädels
btw... was machst Du um deine Lust zu befriedigen? wenn du grad nicht poppen kannst oder zB in der Arbeit bist? ich jedenfalls versuche mich abzulenken... (sexforum.at)
ciao
Geht mir nicht anders.ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?
na dann viel spaß...und nu isses wieder soweit![]()
und sonst hat euer leben auch noch einen sinn?![]()
natürlich,aber sex macht den alltag doch um so vieles schöner![]()
genau,so ein quickie auf dem schreibtisch hat doch auch was,oder???![]()