zu viel Lust

ich habe in letzter zeit ständig lust ... wie oft könntet ihr am tag poppen?

Ich könnte derzeit auch mehrmals täglich. Das hält mittlerweile schon seit Mai an. Davor wars nicht so extrem oder es ist mir nicht so aufgefallen.
Da meine Frau nur alle paar Wochen mal das Verlangen hat, habe ich mir während der Wochen als es so extrem heiß war, eine Affäre an Land gezogen. Das war absolut geil. Mit ihr hab ich mal vier Stunden am Stück Spaß gehabt. Ich weiß nicht mehr wie oft ich gekommen bin, aber das war der Hammer.

Bei meiner Frau ist nach den ersten Orgasmus Schluss. Sie ist dann überreizt und ich darf dann nicht mal mehr hinfassen.
Konkret heisst das entweder mit den Fingern oder mit der Zunge oder richtig poppen. An ein und ist da nicht zu denken.
Bei uns ist also nur alle paar Wochen mal was geboten und das ist nach spätestens einer halben Stunde vorbei.

Seit ein paar Wochen stelle ich mir sogar vor wie es denn wäre mal einen Typen einen zu blasen. Vielleicht mach ich das sogar mal.

Baer74

Muss was mit der Hitze zu tun haben - jetzt im Sommer möchte ich täglich. Und habe das in den letzten Tagen auch - etwa 2x täglich. vor 4-2 Wochen war ich mit meiner Frau über Kreuz, da war 2 Wochen lang Sendepause :shock:

Mehrmals täglich!!! Und das nicht nur im Sommer ;)
Wenn ich Stress hab is es total schlimm, das empfinde ich dann echt schon als Belastung.
Wenn ich die Pille nehm hab ich seltener Lust...

hallo ich würde mal sagen
ich habe sooft sex, wie ich will und kann. mal jeden tag - dann wiedermal 3 mal die woche mal alle 14 tage.
jeder zeitraum hat seinen reiz.

... BITTE NICHT SAMMELN, ....:nono:

stellt euch vor ich bekomme tausende von euronen, die ich alle dann verarbeiten soll - soviel manneskaraft hab' ich nun auch nicht mehr ...:cry:

och mal tröööst!!!;)
ok,hab die spendenaktion wieder auf eis gelegt:mrgreen:

pfuh bin ich froh!
ich hab schon gedacht ich bin allein und es geht nur mir so.

seit ca. 2 Monaten könnte ich permanent. Besonders schlimm ist es wenn ich in Wien durch die Strassen ziehe und mir die kurzen Röcke und die engen Tops entgegenwinken (wobei ich das nicht als Degradierung der Frau auf ein Sexobjekt verstehen will - aber ich bin hald ein Mann - kann auch nichts dafür).

Letztens am Balkon beugt sich meine Frau über das Geländer um der Nachbarin von unten etwas zuzurufen. Sie beugte sich soweit nach vor, dass ich den Ansatz Ihres Slips sehen konnte und schon war der Rock in der Höhe und der Slip in Ihren Kniekehlen. Den Rest könnt Ihr Euch denken.

Ich hatte schon immer viel Lust aber mein derzeitiges Lustpotential übertrifft alles und ist teilweise schon ziemlich belastend :mauer:

Mein Handbetrieb um mich zu erleichtern ist zwar nett aber kein Ersatz für :poppen:

Naja! Was soll - Jeder hat sein Kreuz zu tragen

Cheers

ist doch schön !
die Lust zu verspüren !
sich selbst zu verwöhnen und verwöhnen lassen ...
ich geniere mich nicht zu sagen, daß ich täglich mehrmals
diese Sexgelüste habe !
es happert halt immer an der Durchführung
und dann ist es umso schöner sich dem Partner hinzugeben

in Gesprächen mit meinen Freundinen und Kollegen
komme ich dann auf dieses Thema zu sprechen
und es erstaunt mich jedes mal aufs neue
wie wenig offen so manche Leute mit dem Thema Sex ...Lust ...Befriedigung umgehen können

öffentlich !

verneinen sogar das schönste Gefühl der Welt
sagen mitunter mit einem Augenzwinker " hmm in deinem Alter müsstest jetzt schon etwas leiser treten, dreht sich doch schießlich und endlich nicht alles rund um die Uhr um Sex..."

etwas betropetzt gehe ich dann weg

und plötzlich werde ich dann von diesen Besagten
eingeholt, verspüre einen kleinen Klatsch auf meinem Po
werde in die Mitte genommen
und ich höre flüsternd sagen,
daß sie stündlich an nichts anderes denken können
und hej doch es ist schön !

da soll sich wer auskennen.....

aber ich bin halt ein Genußmensch
genieße , liebe und lebe die Lust

ist doch schön !
die Lust zu verspüren !
sich selbst zu verwöhnen und verwöhnen lassen ...
ich geniere mich nicht zu sagen, daß ich täglich mehrmals
diese Sexgelüste habe !
es happert halt immer an der Durchführung
und dann ist es umso schöner sich dem Partner hinzugeben

in Gesprächen mit meinen Freundinen und Kollegen
komme ich dann auf dieses Thema zu sprechen
und es erstaunt mich jedes mal aufs neue
wie wenig offen so manche Leute mit dem Thema Sex ...Lust ...Befriedigung umgehen können

öffentlich !

verneinen sogar das schönste Gefühl der Welt
sagen mitunter mit einem Augenzwinker " hmm in deinem Alter müsstest jetzt schon etwas leiser treten, dreht sich doch schießlich und endlich nicht alles rund um die Uhr um Sex..."

etwas betropetzt gehe ich dann weg

und plötzlich werde ich dann von diesen Besagten
eingeholt, verspüre einen kleinen Klatsch auf meinem Po
werde in die Mitte genommen
und ich höre flüsternd sagen,
daß sie stündlich an nichts anderes denken können
und hej doch es ist schön !

da soll sich wer auskennen.....

aber ich bin halt ein Genußmensch
genieße , liebe und lebe die Lust

das stimmt!
es gibt ganz wenige leute, die offen über dieses thema reden können und vorallem wollen.

Und Du hast recht - "zu viel Lust" gibt es nicht! Das Problem ist aber die gesellschaftliche Gängelung der wir alle unterliegen. Zu viel Lust oder Lust haben und diese soweit möglich ausleben bedeutet nach unseren gesellschaftlichen Regeln sofort, dass man sich nicht unter Kontrolle hat - wobei es sei gleich dazugesagt, dass ich diesen gesellschaftlichen Regeln nichts abgewinnen kann.

Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass wenn man Lust verspürt, diese auch gleich umsetzten muß - zumindest gehts mir so - und das ist nur in den seltensten Fällen möglich. Weil entweder man sitzt im Büro, in einem Meeting, bei einem Abendessen mit Freunden oder die PartnerIn hat gerade keine!

Das was ich vorher geschrieben habe - Meine Frau am Balkon - war super und genau das was ich brauche (Lust verspüren und diese gleich umsetzten) - nur ds kommt leider zu selten vor.

Aber Du hast recht mit "genieße, liebe und lebe die lust"

Cheers

Apropo Lust

Also ich hätt jetzt zB Lust auf einen erotischen talk über pn oder chat
Da ich hetero veranlagt bin richtet sich diese Frage an die Damen die gerade online sind.

wollte so etwas schon immer mal machen

Meine das ernst und möchte damit keine "dummen" antworten provozieren.

cheers

das erfodert aber schon sehr viel Disziplin seitens der geneigten LeserInnen deiner Zeilen..

pffffffffffffff:mrgreen::mauer:

ok - wenn du meinst - poste noch nicht so lange - danke für die anregung - vielleicht kannst Du mir als "SexGott/Göttin" ein paar Tips geben - würd mich freuen

schön zu hören, dass nicht nur mir so geht. derzeit ist es mir fast schon zuviel, immer nur ans schnagseln zu denken ;). nur einer passende frau zur durchführung ist leider nicht gerade oft zu stelle :confused:.

naja, glaub aber das die lust sehr mit dem zeitempfinden zu tun hat. wenn man viel zeit hat (sprich urlaub), ist bei mir die lust immer höher als beim normalen arbeitsalltag.
ich sollte mich wieder auf die arbeit "freuen", damit ich wieder auf andere gedanken komm... zumindest teilweise *g*.

irgendwer verschickt hier per pm einen sexchat-link - da findest sicher wast brauchst :mrgreen:

danke für den tipp johnny :cool:. bin aber lieber im wirklichem leben unterwegs. bits und bytes machen mich nicht so an, wie eine nette frau die neben mir liegt ;).

Zurück
Oben