zu viel Lust

ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?

die etwas präzisere Frage wäre :

Wie oft macht es Sinn
Wie oft macht es Spaß
ab wann wird es dem Mann oder der Frau auf der anderen Seite lästig?

:mrgreen::lol:

Unter der Woche so 3 bis 4 mal pro Tag. Am Wochenende natürlich öfters. Einmal hatte ich 14 mal, wobei zum Schluss hin der Spass auf der Strecke geblieben ist

Nicht nur die Quantität machts. Das kann man nicht so verallgemeinern.
Wenn mir einer Erzählen will, daß bei 14 mal das für die Frau(en) oder auch ihn noch lustig war, dann belügt er sich selber.
Aber wenn man Zeit und Ruhe hat, dann sollte es schon mehr als einmal pro Tag sein.
Ich kann aber allen garantieren, wenn man kleine Kinder hat bleibt auch das ein Wunschtraum.

Nicht nur die Quantität machts. Das kann man nicht so verallgemeinern.
Wenn mir einer Erzählen will, daß bei 14 mal das für die Frau(en) oder auch ihn noch lustig war, dann belügt er sich selber.
Aber wenn man Zeit und Ruhe hat, dann sollte es schon mehr als einmal pro Tag sein.
Ich kann aber allen garantieren, wenn man kleine Kinder hat bleibt auch das ein Wunschtraum.

da geb ich dir recht.:daumen:
aber ich hab letztens 4 stunden durchgefickt,ok mit kleinen pausen;)
danach war ich aber wirklich befriedigt und hatte dann auch keine lust mehr.

Geil is man oefters, aber dann langt's mir eigentlich, mich n bissl anzufassen... Nach gut 2 - 3 h reines Ficken macht man meiner Erfahrung nach als Frau eh irgendwo rein koerperlich schlapp, also moecht ich mir gar net vorstellen wie das waer, wenn ich mehrmals am Tag... Also ne... Da find ich ehrlich gesagt Kopfkino weit die bessere Loesung... Wenn man was Festes hat mit Pausen dazwischen... Kommt immer auf die Laenge der einzelnen Ficks an wuerd ich sagen... 3 - 4 taeglich waer dann scho drin, wenn man's net uebertreibt...

Jeden Tag ist mir zu plump..

es könne Tage vergehen,und dann wieder 5 Tage am stück

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?

Hast Du vielleicht "Meister Popper" getrunken!:) Sorry für den Witz! Nimms mit Humor!;)

2 mal im monat, mehr geld hab ich nich' dafür ... :cry:

und ich war schon am mittwoch im Simply Top und heute im Aroma-Tempel

Pfff, gute Frage meistens geben die Frauen W.O. :confused:
Oder gehts nur ums "reinstecken"? :oops:

Zurück
Oben