S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt.
Ich bräucht mal ehrlich ne Sekretärin.![]()
haste noch keine?..dann wirds aber zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.
Ich bräucht mal ehrlich ne Sekretärin.![]()
...wie oft könntet ihr am tag poppen?
gegenfrage: wie weit kannst du zählen ?![]()
ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?
...keine schlechte antwort
Nicht nur die Quantität machts. Das kann man nicht so verallgemeinern.
Wenn mir einer Erzählen will, daß bei 14 mal das für die Frau(en) oder auch ihn noch lustig war, dann belügt er sich selber.
Aber wenn man Zeit und Ruhe hat, dann sollte es schon mehr als einmal pro Tag sein.
Ich kann aber allen garantieren, wenn man kleine Kinder hat bleibt auch das ein Wunschtraum.
ich habe in letzter zeit ständig lust,was ich sonst gar nicht von mir kenne.würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.wie oft könntet ihr am tag poppen?
Hast Du vielleicht "Meister Popper" getrunken!Sorry für den Witz! Nimms mit Humor!
![]()
Hast Du vielleicht "Meister Popper" getrunken!Sorry für den Witz! Nimms mit Humor!
![]()
2 mal im monat, mehr geld hab ich nich' dafür ...
und ich war schon am mittwoch im Simply Top und heute im Aroma-Tempel
is aber wirklich so,ich hab im moment ständig lust,nur net auf meinen mann![]()
Tja, ... was kann man(ner) da machen? Neue spielchen? Vielleicht ein
Versuch?![]()
2 mal im monat, mehr geld hab ich nich' dafür ...
und ich war schon am mittwoch im Simply Top und heute im Aroma-Tempel
...sollen wir sammeln?
Pfff, gute Frage meistens geben die Frauen W.O.
Oder gehts nur ums "reinstecken"?![]()