von sex auf hausarbeit zu schließen ist gelinde gesagt doof. es sei denn ihm schwebt eine 24/7-beziehung vor
Ned mal dann muss die Hausarbeit unbedingt von der Sklavin erfüllt werden.
Natürlich kann man sie aber sehr schön einbinden!
. . . sondern um für mich ein langsam größer werdentes Problem.
Inwiefern wird´s langsam größer?
Er ist sich nicht sicher ob ich es dann nicht nur ihm zu liebe mache oder ob es mir auch wirklich spaß macht.
Darüber sollte man ja nu notfalls
reden können.
Nur ich kann es ja nicht mal rausfinden ob es doch nicht ein rießen Spaß für mich wird.
Kommt halt drauf an, in welche Richtung seine dominante Ader geht.
Du kannst es schon rausfinden.
Steht er auf Fesselungsspielchen, kauf´ paar Handschellen, leg´ Dich bevor er heimkommt verführerisch auf´s Bett und fessle Dich selbst.
Steht er eher auf Schlagen, erwarte ihn auf Knien mit einem Schlaginstrument im Mund.
Steht er auf Bondage, stell´ Dich mit gesenktem Kopf in die Raummitte mit einem Seil in der Hand.
Steht er auf . . ., . . .
Du müsstest halt mal rausfinden, was er will/worauf er steht. Und wenn das uU Deines ist oder Du es rausfinden willst, dann bietest Dich halt entsprechend an.
Dass er Dich als Sub zu schade findet, ist sicher mit Unwissenheit, Angst vor dem Spiel seinerseits, Unerfahrenheit, Angst davor, was uU andere sagen, wenn sie draufkommen usw. zu erklären.
An sich gibt´s doch nix Schöneres, wenn man eine Spielart des Sex´ gemeinsam ausprobieren kann. Vielleicht solltest ihm das mal klarmachen.