Zu wertvoll als Sub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann ist leicht dominat und hat die Fantasien von einer Sklavin . Er hat auch volles Verständniss das ich das nicht zu 100% teile und sag sogar das ich Ihm für das zu wertvoll bin, nun weiß ich nicht wie ich mit dem umgehen soll das er mich für eine Sub zu wertvoll hält.
Hat jemand schon erfahrung mit ähnlichen Situationen?

Mein Mann ist leicht dominat und hat die Fantasien von einer Sklavin . Er hat auch volles Verständniss das ich das nicht zu 100% teile und sag sogar das ich Ihm für das zu wertvoll bin, nun weiß ich nicht wie ich mit dem umgehen soll das er mich für eine Sub zu wertvoll hält.
Hat jemand schon erfahrung mit ähnlichen Situationen?

Lustiges Thema.

Mir wäre ansich jede Frau zu Schade um meine Sklavin zu sein....

:hmm: Obwohl ich da fürn Haushalt jemanden gebrauchen könnt.....

Für mich ist es kein Spaß sondern wird langsam zum Problem!

Für den Haushalt sind wir ( Frauen) dann als Sklavin nicht zu schade oder was?
Typisch:mrgreen::mrgreen:

Für mich ist es kein Spaß sondern wird langsam zum Problem!

Für den Haushalt sind wir ( Frauen) dann als Sklavin nicht zu schade oder was?
Typisch:mrgreen::mrgreen:

Zuerst würd ich mal abchecken, ob er umgekehrt auch bereit wäre, den Sklaven zu spielen. Würd mal damit beginnen (auch wenn er dominant ist).

Und ja, meine Phantasie wär eher so eine Haussklavin. Die dürfte auch eine nette Uniform tragen....und mir auch zu Diensten sein...

ach, wäre ja auch so schrecklich dominant....

Lustiges Thema.
Mir wäre ansich jede Frau zu Schade um meine Sklavin zu sein....

Für Dich ist wohl alles lustig, solang es nicht Dich betrifft?

Und mit Siassln wirst ihr ned helfen können.

Soll s' Dir a PN schicken, damitst ihr hilfst? :cool:

ohje, sollt ich mich jetzt irgendwie abgerwertet vorkommen? weil ich nicht so wertvoll bin??
spaß beiseite:
das ist eine spielart, eine neigung, eine sexuelle vorliebe
wenn du die nicht teilst dann entbehrt das eh jeglicher diskusiion meiner meinung nach
und noch was, ich zum beispiel bügel nie und koch ganz selten (höchstens vor wut)
von sex auf hausarbeit zu schließen ist gelinde gesagt doof. es sei denn ihm schwebt eine 24/7-beziehung vor

Hey jungs net streiten:)
Es geht ja hier net um lustigen Hausfrauen sklavenspiele sondern um für mich ein langsam größer werdentes Problem.
Kurz um i bin über jeden Rat dankbar.

ohje, sollt ich mich jetzt irgendwie abgerwertet vorkommen? weil ich nicht so wertvoll bin??
spaß beiseite:
das ist eine spielart, eine neigung, eine sexuelle vorliebe
wenn du die nicht teilst dann entbehrt das eh jeglicher diskusiion meiner meinung nach
und noch was, ich zum beispiel bügel nie und koch ganz selten (höchstens vor wut)
von sex auf hausarbeit zu schließen ist gelinde gesagt doof. es sei denn ihm schwebt eine 24/7-beziehung vor

Doch für mich wirft sich schon eine Diskusion auf den ich würde es ab und zu gerne machen nur wie gesagt mein Mann mit mir nicht.

Muß mal fragen was heißt eigendlich 24/7 - Beziehung? Bin noch neu auf dem Gebiet.:hmm:

Doch für mich wirft sich schon eine Diskusion auf den ich würde es ab und zu gerne machen nur wie gesagt mein Mann mit mir nicht.

Muß mal fragen was heißt eigendlich 24/7 - Beziehung? Bin noch neu auf dem Gebiet.:hmm:

dann versteh ich deinen mann nicht, beim besten willen nicht

24/7 - eine dom/sub beziehung 24 std.7 tage die woche

dann versteh ich deinen mann nicht, beim besten willen nicht

24/7 - eine dom/sub beziehung 24 std.7 tage die woche

Er ist sich nicht sicher ob ich es dann nicht nur ihm zu liebe mache oder ob es mir auch wirklich spaß macht.
Nur ich kann es ja nicht mal rausfinden ob es doch nicht ein rießen Spaß für mich wird.

Ned mal dann muss die Hausarbeit unbedingt von der Sklavin erfüllt werden. ;)

Natürlich kann man sie aber sehr schön einbinden! :twisted:

. . . sondern um für mich ein langsam größer werdentes Problem.
Inwiefern wird´s langsam größer?

Er ist sich nicht sicher ob ich es dann nicht nur ihm zu liebe mache oder ob es mir auch wirklich spaß macht.
Darüber sollte man ja nu notfalls reden können.

Nur ich kann es ja nicht mal rausfinden ob es doch nicht ein rießen Spaß für mich wird.
Kommt halt drauf an, in welche Richtung seine dominante Ader geht. ;) Du kannst es schon rausfinden.

Steht er auf Fesselungsspielchen, kauf´ paar Handschellen, leg´ Dich bevor er heimkommt verführerisch auf´s Bett und fessle Dich selbst.

Steht er eher auf Schlagen, erwarte ihn auf Knien mit einem Schlaginstrument im Mund.

Steht er auf Bondage, stell´ Dich mit gesenktem Kopf in die Raummitte mit einem Seil in der Hand.

Steht er auf . . ., . . . ;)

Du müsstest halt mal rausfinden, was er will/worauf er steht. Und wenn das uU Deines ist oder Du es rausfinden willst, dann bietest Dich halt entsprechend an.

Dass er Dich als Sub zu schade findet, ist sicher mit Unwissenheit, Angst vor dem Spiel seinerseits, Unerfahrenheit, Angst davor, was uU andere sagen, wenn sie draufkommen usw. zu erklären.

An sich gibt´s doch nix Schöneres, wenn man eine Spielart des Sex´ gemeinsam ausprobieren kann. Vielleicht solltest ihm das mal klarmachen. ;)

ich möchte deinem mann nichts unterstellen aber könnte es sein, dass er ganz klare vorstellungen von seiner sub bzw. sklavin hat?

eine vorstellung, der du nicht entsprichst?

zuwenig devot?
zuviel angst im "normalen" leben, nicht trennen zu können?
seine angst, dich psychisch und sexuell zu überfordern?
angst davor, du könntest "entsetzt", bezüglich seiner fantasien sein?

momentan kommt es mir so vor, als herrsche unsicherheit auf beiden seiten.
der eine will und weiss nicht wie, der andere hat angst und weiss nicht warum !

nehmt euch zeit für gespräche und versucht nichts unter den tisch zu kehren,
stellt euch alle fragen und gebt euch alle antworten......dies kann in jeder beziehung eure ehe verändern!

unausgesprochene wünsche und ängste, können zu misstrauen und verlusten führen.
ein gespräch über euch, kann nicht nur klären, sondern vielleicht auch zu einer gemeinsamer lösung oder im idealfall zu neuen sexuellen erkenntnissen führen.

nehmt euch die zeit, jetzt, später kann es für alles zu spät sein!

in diesem sinne
alles liebe

Warum bist du ihm zu wertvoll als Sub? Was sagt er dir als Grund.

Ist es villeicht das das er mit SM auch eine dementsprechendes Wortspiel verbindet was für den Sub demütigend/entwürdigend ist. Kann er dich nicht beschimpfen weil er dich liebt.

SM Spiele setzen ja nicht zwingend voraus das der Sub seine Würde aufgibt. Man kann ja auch in die Richtung Rollenspiel gehen z.B. Lehrer/Schüler dort lässt sich sehr leicht ein Spiel gestalten wo man auf den entwürdigenden Ton verzichten kann ohne das der Spielspaß verloren geht.

Vielleicht verstehe ich das falsch...
Hat Dein Mann schon SM-erfahrungen ? Oder sind das vielleicht einfach nur Träume ? Manche Träume sind halt einfach nur Träume, die man gar nicht ausleben will.

Manche Träume sind halt einfach nur Träume, die man gar nicht ausleben will.
Also wenn ich einen sexuellen Traum/Wunsch habe und es wird mir deren Erfüllung angeboten, dann würde ich eher zugreifen als abzulehnen. ;)

bite ihm doch an, von einem anderen dom ausgebildet zu werden ... entweder hält er dich dann für so wertvoll, daß er dies lieber selbst übernimmt ... oder er wird dir endlich erklären, was er mit seiner aussage bezweckt ...

wenn du noch fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden ...

Tassylo

omg omg omg *g* und erstmal hä?! *g*

erklärt mir dass ich spinne und schlagt mich mit ruten, aber nur weil ich als sub zB irgendwas super toll find, heißt das doch noch lang nicht das dom auf genau das selbe stehen muss... ich meine jetzt warum sollte dom genauso geil dabei werden, wenn er eine auf den allerwertesten bekommt wie sub? ja, er sollte wissen, wie fest was ausfällt, aber alles andere - obs gefällt oder nicht gefällt - liest er
doch sowieso in den augen (oder den schreien *g*) seiner sub... und wenn sub abgeht isses doch egal ob er genau dasselbe als passiver pat mag (was uU unwahrscheinlich ist, denn sonst wär er ja sub und nicht sub sub - kennt ihr euch noch aus?! *lol*)

so aber nun mal zum thema...
ich glaube, ich schließ mich da mal pour-femme an... mir scheints einfach so als würd er zwar wollen, hat aber angst vor seiner eigenen courage, weshalb er dann vielleicht auch nach ausreden sucht? --> du bist mir zu wertvoll ist ja ganz gut und schön, aber nja, wie soll ich sagen, sex ist sex und beziehung ist beziehung.... ihr wollt ja nicht euer leben umstellen deswegen...
und es klingt - like always - irgendwie nach mangelnder kommunikation... (oder ich bin einfach ein quasselfetischist *g*)

jedenfalls drück ich dir die daumen dass er über seinen schatten springt und wünsch schonmal viel spaß :)

grüßchens
succubus

Mein Mann ist leicht dominat und hat die Fantasien von einer Sklavin.

fantasien hat ma schnell amal.

deshalb würd i mal meinen, dass er eher damit probleme hat sie real umzusetzen.

wenn man gemeinsame vorlieben hat und sonst auch offen darüber miteinander sprechen kann halt ich das für eine fadenscheinige ausrede.

Zuerst würd ich mal abchecken, ob er umgekehrt auch bereit wäre, den Sklaven zu spielen. Würd mal damit beginnen (auch wenn er dominant ist).

Und ja, meine Phantasie wär eher so eine Haussklavin. Die dürfte auch eine nette Uniform tragen....und mir auch zu Diensten sein...

ach, wäre ja auch so schrecklich dominant....

wo haben sie dich denn rausgelassen? :mauer:

An sich gibt´s doch nix Schöneres, wenn man eine Spielart des Sex´ gemeinsam ausprobieren kann. Vielleicht solltest ihm das mal klarmachen. ;)

:daumen:

Zurück
Oben