Zukunft mit dem Partner

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Wir wollten euch fragen, ob es bei euch eine Rolle spielt für die Zukunft einer Beziehung, ob euer Partner schon viele verschiedene Sex Partner gehabt hat oder ob er oder sie eher weniger gehabt hat.

Ich meine wahre Liebe kann man ja eigentlich ehrlich gesgat nicht wirklich unserer Meinung beeinflussen, und da wird dir das dann warscheinlich eher egal sein das dein zukünftiger Partner eine wilde Vergangheit hatte.

Jedoch habe ich schon einige von meinen/unseren Freunden gehört, dass diese mit bestimmter Sicherheit einen Partner wollen, die nicht schon fast in jedem Bett gelegen ist.

Ich hoffe ich habe den Beitrag so formuliert, dass sich jeder auskennt.
Wir freuen uns über eure Meinung und ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler.

Mir persönlich ist es egal, aber ich denke, dass es von Vorteil ist, wenn die Partnerin/der Partner eine gewisse Vergangenheit aus mehreren Beziehungen hat. Denn wenn man sich liebt, kann diese Erfahrung hilfreich im Beziehungsleben sein. Damit meine ich jetzt nicht nur Sex, sondern auch das Zusammenleben an sich.

Wir wollten euch fragen, ob es bei euch eine Rolle spielt für die Zukunft einer Beziehung, ob euer Partner schon viele verschiedene Sex Partner gehabt hat oder ob er oder sie eher weniger gehabt hat.

Sagen wir mal so... wenn sie als "Dorfmatraze" verschrien ist und mit allem und jeden im Bett war dann kann man sich schon mal seine Gedanken darüber machen. Vor allem dahin gehend ob sie es ernst meint bzw. ob du sie dir mit der halben Ortschaft teilen musst. Ansonst kann es einem ziemlich egal sein, wenn man jetzt den gesundheitlichen Aspekt mal aussen vor läßt. Im Gegenteil... man kann denke ich durch aus davon profitieren...

Ich bin schon in einem Alter in dem ich es eher befremdlich empfinden würde, wenn ein Mann alle seine SexualPartnerInnen an einer Hand abzählen könnte.

Ich bin fast Fünfzig
Würde mir ein Mann erzählen, er wäre noch Jungfrau, würde ich mich auch fragen Warum

Ok, mit 50 Jungfrau ist auf jeden Fall Erklärungswürdig - wobei in diesem Fall es vermutlich Augenscheinlich ist.

Ich bin 37 und hatte bis zum heutigen Tage 4 Sexualpartnerinnen. Dies ist für manche Frauen sicherlich auch befremdlich.
Es gibt auch Männer die nicht zwingend auf der Suche nach Sex sind und vorrangig bei der Partnerwahl auf emotionalle gemeinsamkeiten achten.

Ok, mit 50 Jungfrau ist auf jeden Fall Erklärungswürdig - wobei in diesem Fall es vermutlich Augenscheinlich ist.

Ich bin 37 und hatte bis zum heutigen Tage 4 Sexualpartnerinnen. Dies ist für manche Frauen sicherlich auch befremdlich.
Es gibt auch Männer die nicht zwingend auf der Suche nach Sex sind und vorrangig bei der Partnerwahl auf emotionalle gemeinsamkeiten achten.
Du hast tolle Zähne
ENde

wenn kaum oder keine erfahrung vorhanden wäre, würde ich als einziges "kriterium" festlegen (und das auch nur im ansatz), dass eine gewisse "offenheit" zu sex besteht. eine offenkundige neugierde, ein "ausblick", sich da zu entwickeln ...

ich hab die erfahrung einfach schon zu oft gemacht, dass aus einer unerfahrenen (aber eben lustvollen) person weit mehr entlockt werden kann, als einer erfahrenen aber relativ lustfaden person ...

die erfahrung, mit vielen sehr unterschiedlichen leuten sex gehabt zu haben, empfinde ich zwar sehr bereichernd, und möchte ich nicht missen, aber es ist eben nur eine von vielen facetten des erfahrungsschatzes, der bei der eigenen sexuellen entwicklung gewonnen werden kann.
um das mal bildlich ( :p ) darzustellen : so manch ein "hardcore-autoerotic-künstler", der sich sexuell dadurch auslebt, in allen nur erdenklichen arten und weisen sich selbst zu befriedigen, hat vermutlich mehr ahnung und wissen über seinen eigenen körper gesammelt, als im vergleich dazu jemanden, der zwar schon 10 versch. partner im leben hatte, aber wo der eigene buffetteller halt schon bei missionarstellung und gelegentliches reiten aufhört ...

eine durchschnittliche anzahl an partner ist sicher eine von vielen quellen für erfahrung sammeln, aber bei weitem nicht die einzige, und schon gar kein garant dafür, dabei wirklich substantiell wertvolle erfahrung gesammelt zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie als "Dorfmatraze" verschrien ist und mit allem und jeden im Bett war dann kann man sich schon mal seine Gedanken darüber machen. Vor allem dahin gehend ob sie es ernst meint bzw. ob du sie dir mit der halben Ortschaft teilen musst
du meinst, wenn sie eh schon die (sagen wir mal) letzten 10 jahre mit so ziemlich jedem geschlafen hat, wirds das die nächsten 10 jahre auch machen?

Hallo an alle,

Ich meine wahre Liebe kann man ja eigentlich ehrlich gesgat nicht wirklich unserer Meinung beeinflussen, und da wird dir das dann warscheinlich eher egal sein das dein zukünftiger Partner eine wilde Vergangheit hatte.

Jedoch habe ich schon einige von meinen/unseren Freunden gehört, dass diese mit bestimmter Sicherheit einen Partner wollen, die nicht schon fast in jedem Bett gelegen ist.

Wir freuen uns über eure Meinung und ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler.

Im Prinzip vollkommen egal, aber wie es schon @Mitglied #185739 gesagt hat wenn es die Dorfmatratze wäre würde ich es mir überlegen.
Aber jetzt nicht hinsichtlich der Menge der Partner, sondern einfach auf Grund daß sie sich einfach von einem jeden vögeln lassen würde.
Da geht es nicht um ons, oder sexuelle Freizügigkeit.
Mit vielen verschiedenen Menschen Sex gehabt zu haben heißt noch lange nicht mit jedem .

ich hab die erfahrung einfach schon zu oft gemacht, dass aus einer unerfahrenen (aber eben lustvollen) person weit mehr entlockt werden kann, als einer erfahrenen aber relativ lustfaden person ...

*unterschreib*

Ich wurde auch schon sehr überrascht von so einem "stillen Wasser"- mit bisher nicht so vielen Sexpartnerinnen (trotz einem gewissen Alter), das sich dann als totaler Lustmann mit sehr viel Know-How und Gefühl entpuppt hat!:D

Es kommt natürlich auf die Person an, aber wenn ich das Gefühl habe einfach nur "an der Reihe zu sein", dann dämpft das schon mein Verlangen. Dann fehlt mir der Reiz, wenn sie einfach nur "leicht verfügbar" ist:schulterzuck:

Es stellt sich auch die Frage wie der Sex mit den vielen unterschiedlichen Menschen überhaupt erst zustande kam.
Waren es ONS, ist sie Swingerin, waren es Kurzzeitbeziehungen, hat sie ihre Partner betrogen, hat es niemand länger mit ihr ausgehalten, war es eine Phase des Ausprobierens und sich Entdeckens, sind Bindungen nicht ihr Ding, ...?

Mir mangelt es wieder mal an Infos, um darauf konkret zu antworten, also sagen wir mal: Natürlich ist mir das nicht egal und was nicht passt, wird vom Herz passend gemacht, wenn der Kopf mal nicht aufpasst.

jungfrau, klar, keine frage ... aber die aussage war ja, an einer hand abzählen, und das wären dann zB auch 9 ;)

würdest dich bei 9 auch fragen, wieso?
:verwirrt::shock:

Was hast du für Hände?

Ich habe nur 5 Finger an einer Hand.

Und ich gebe dir schon recht, die Anzahl der SexzalpartnerInnen mag nicht über die Qualität entscheiden.

Warum ich den durchaus provokanten Konter gegeben habe:

Mich stiert das Wort "Dorfmatratze" unglaublich.

Ich kenne kein männliches Äquivalent, es ist für mich eindeutig negativ konnotiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für jemanden eine positive Bedeutung hätte und es ist deutlich despekterlich und abwertend.

Ab wann ist eine Frau eine Dorfmatratze?

Für mich steht dabei dieses verdammte, geschissen, depperte unsägliche ahhhhhhhhh ich könnte schreien Heilige-Hure Paradigma im Hintergrund.

Jetzt mal ein bloss rechnerisches Beispiel.

Eine junge Frau hat mit 15 ihren ersten Freund mit dem sie auch ihren ersten Sex hat. Hollywood Klischee lässt grüßen, mit 18 Matura, Lebensumbruch , auch die Beziehung zerbricht. Dann Mal ein zeiterl nix, dann hat sie sagen wir mal pro Jahr ein paar Kurzbeziehungen und ein paar Ons/Urlaubsflirts ....sagen wir 10 pro Jahr, 3 Jahre lang.

Die Junge Dame hat dann mit 21 Jahren mit 31 unterschiedlichen Männern Sex gehabt. Sie beginnt wieder eine Beziehung, diesmal dauerts 6 Jahre ist sie 27 und hatte 32 Männer dann rechnen wir nochmal 3 Jahre, mit sagen wir 20 Männern aufgeteilt - und Zack sind da über 50 unterschiedliche Sexualpartner in 15 Jahren zusammengekommen.

Ich bin mir sicher es gibt genug, die bei der Zahl schon schnaufend "Dorfmatratze " gifteln würden.

Hallo an alle,

Mir ist es egal, wieviele Sexpartner mein Partner vor mir hatte - umgekehrt ist es ebenso.
Ich persönlich kann keinen Zusammenhang zwischen wenigen Sexpartnern und Sicherheit erkennen .

Ich bin mir sicher es gibt genug, die bei der Zahl schon schnaufend "Dorfmatratze " gifteln würden.
Gibt es bestimmt, aber da spricht eben der Frust aus den Leuten.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Mann Beifall geklatscht zu haben, weil er außergewöhnlich viele Sexualkontakte hatte.
Meist waren das Leute die ohne Lügen nicht zum Stich kamen und für die hatten wir andere Ausdrücke.

Zurück
Oben