G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, weil er andere verurteilt. Er soll leben wie er will, aber andere in Ruhe lassen!
Offenbar muss man Dir im Vorhinein sagen, dass es keine Beleidigung ist, wenn man anderer Meinung ist als Du, selbst wenn man im Gegensatz zu Dir nicht untergriffig wird. Okay: Das meine ich jetzt ernst und schreibe es aus großer Verwunderung: Weißt Du noch, wer was wann und wie geschrieben hat? Oder wann Du das erste Mal (und aus welchen sehr offensichtlichen Motiven) das Thema Gefühle für Sexpartner in Deine eigenen Aussagen eingebaut hast, ohne Dich darüber lustig zu machen oder es befremdlich zu finden, dass es Menschen gibt, die sich voll auf andere einlassen wollen, ohne dass Gefühle für Menschen mitschwingen, die man davor kannte?
Lies Dir, wenn schon nicht den ganzen Verlauf, zumindest Deinen letzten Post durch; überdenke insbesondere die Formulierung; dann nimm Dir Deine eigene, zu Beginn dieser Nachricht zitierte, Aussage zu Herzen.
Tolle Zitate übrigens. Du bestätigst damit scheinbar unbewusst, dass es Dich stört, dass ich so lebe wie ich lebe und versuchst (was bei jenen, die den gesamten Verlauf gelesen haben nicht funktionieren wird), Deine übrigen Aussagen (indem Du sie weglässt) so zu drehen, dass meine einen Angriff darstellen könnten, wärest Du ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch; deine Beleidigungen lassen jedoch eher nicht darauf schließen, dass dem so ist.
Zu allem anderen schreibe ich gerne, sobald Du auf die bisherigen Aussagen und Argumente eingehst, sonst drehen wir uns weiterhin im Kreis. Ich würde immer wieder auf Deinen sich verlagernden Fokus eingehen, Du aber womöglich - wie bisher - immer andere Aspekte ins Zentrum der Unterhaltung rücken wollen.
Das wäre zielführend, würde ich mich ebenso leicht von wildfremden angegriffen fühlen, wie Du es (wohlgemerkt erst nach einigen Posts und zahlreichen halbherzigen Beleidigungen Deinerseits) von Dir behauptet hast und würdest Du es auf den Austausch untergriffiger Nachrichten anlegen, nicht aber, wenn man sich - im Sinne des Threads und der Grundidee von Foren generell folgend - respektvoll über verschiedene Ansichten unterhalten, sich also austauschen möchte.