Zurück ins alte Leben/Muster

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,zum Abschluss meiner Forumsaktivitäten noch ein Thread von mir.
Als ich mich hier angemeldet habe,befand ich mich in einer Art Umbruch.
Hatte zwar ein schönes und gar nicht langweiliges Leben,ok etwas aus der Norm vielleicht,aber es fehlte etwas,die Sexualität.
Nachdem ich beschlossen hatte einen Versuch zu machen,dass zu ändern,hab ich meine Art des Geld verdienens zurück geschraubt,mein Haupthobby aufgegeben um etwas Freiraum zu schaffen.
Ich habe hier und im Rl versucht eine Frau zu finden,die eventuell in der selben Lebenssituation ist wie ich und Lust hat dass zu ändern.
Nun,was soll ich sagen,der Versuch ging gründlich daneben,im Gegenteil ich hab es z.B.hier nicht mal geschafft eine Dame auf einen Drink zu treffen.
Ist aber nicht das Thema,der Freiraum den ich mir geschaffen hatte wurde zum Leerlauf und ich immer unausgeglichener,Zweifel an diesem und jenem usw.
Jetzt habe ich im Urlaub den Entschluss gefasst,mein altes Leben/Muster wieder auf zu nehmen,Musik nehme ich als zusätzliches Hobby aus der Zeit mit undwerde auf Sex weiter verzichten.
Jetzt meine Frage an euch,habt ihr so etwas auch schon mal erlebt,angedacht,durchgezogen oder wie steht ihr grundsätzlich dazu?
Würde mich über eine rege Diskussion zum Abschluss freuen.

Ps.:die Zeit hier,war natürlich nicht umsonst,hatte viel Spaß(virtuell),hab Stammis besucht und tolle Leute kennen gelernt aber jetzt ist mir passend für ein Erotikforum,buchstäblich die "Lust"vergangen....

ich wünsche dir alles gute beim "back to the roots". wir kannten uns zwar nicht näher aber deine beiträge waren immer recht amüsant.:up:

was ich nicht verstehe...warum du dich hier mehr oder weniger verabschiedest, vielleicht ist es ja mit einer anderen einstellung, erwartung bzw. nutzungsform auch getan. wir haben ja alle ein leben neben dem erotikforum :fragezeichen:

ich schau auch nur rein wenn es aus beruflichen oder privaten gründen geht aber so ganz möchte ich auf dieses narrenhaus nicht verzichten :haha:

egal...deine entscheidung ;)

wir sehen uns bald mit einem neuen nick :D

Jetzt meine Frage an euch,habt ihr so etwas auch schon mal erlebt,angedacht,durchgezogen oder wie steht ihr grundsätzlich dazu?

Nein, hab ich noch nie gemacht, auch noch nie mit anderem Nick wiedergekommen, wenn mich das Forum grad nicht interessiert, lock ich mich einfach ne Weile nicht ein, fertig.

Servus,

Ich darf dir zum Abschied sagen, daß ich die Unterhaltung mit dir, beim Treffen der Lieblinge, als recht angenehm in Erinnerung behalten werde.

Du warst hier immer ein angenehmer und auf mich positiv wirkender User mit viel Humor!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Beruflich, privat und vor allem gesundheitlich!
Und laß dich nicht unterkriegen! :)

Jessas

Hallo
Dein Tischnachbar vom Lieblinge Stammi wünscht dir alles gute für dein weiteres Leben, Ich hoffe deine Krankheit hast du im Griff
Machs gut. :winke:

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
PS: jetzt krieg ich wohl kein "Wintersunn" Ständchen mehr von dir vorgetragen

ich bin da bei der...ähm beim @Mitglied #452765

das klingt mir zu "planmässig"... zu wenig "leben wir und lassen es auf uns zukommen" dafür zuviel "ich muss mich suchen und suchen und finden...und dann glaub ich mich gefunden zu haben, macht mich aber auch nicht zufrieden."

gerade dir als "klippenspringer" hab ich "mehr" zugetraut...

und was sollen überhaupt diese "cuts"? o_O
wozu? warum muss ich was "offiziell abschneiden"?
brauchst du das als motivation? so, die sache ist erledigt...voller tatendrang in ein neues (altes) kapitel.

warum kann ich nicht alles mitlaufen lassen und nach momentaufnahmen leben?
heute will ich beim frühstück reinlesen, vielleicht bring ich eine blede meldung an und grins mir dann eines...und zu mittag will ich auf meiner klampfn bisserl rumspielen...und am abend will ich vom fenster dem unsympathler vom 1. stock aufs glatzerl spucken.

ich glaub dir schon, dass du dich vielleicht anfangs nur für "vielleicht find ich ein date/sex-mädl" registriert hast... ich kauf dir aber irgendwie nicht ab, dass es dir in letzter zeit speziell um das gegangen ist...

schwer zu erklären... hoffentlich kommts so rüber, wie ichs mein....
aber irgendwie hab ich den eindruck, dass du dich - so ruhig und gelassen du auch in deinen postings klingst -durchs leben "hetzen" willst.

da lieg ich mit dem bild von einem typen der hektisch rumzappelt und mit wachelnden händen überraschung schreit, gar nicht so falsch....

btw: ja...ähm.... DANKE :vorsichtig:
ich geh jetzt süsse niedliche katzenbabys-foto schauen :verwirrt:

Alles radikal zu Ändern bedeutet nicht das alles besser wird...
Manchmal reicht es schon mit ein bisschen Feinjustieren Dinge behutsam in die richtige Richtung zu drehen....

ich bin da bei der...ähm beim @Mitglied #452765

das klingt mir zu "planmässig"... zu wenig "leben wir und lassen es auf uns zukommen" dafür zuviel "ich muss mich suchen und suchen und finden...und dann glaub ich mich gefunden zu haben, macht mich aber auch nicht zufrieden."

gerade dir als "klippenspringer" hab ich "mehr" zugetraut...

und was sollen überhaupt diese "cuts"? o_O
wozu? warum muss ich was "offiziell abschneiden"?
brauchst du das als motivation? so, die sache ist erledigt...voller tatendrang in ein neues (altes) kapitel.

warum kann ich nicht alles mitlaufen lassen und nach momentaufnahmen leben?
heute will ich beim frühstück reinlesen, vielleicht bring ich eine blede meldung an und grins mir dann eines...und zu mittag will ich auf meiner klampfn bisserl rumspielen...und am abend will ich vom fenster dem unsympathler vom 1. stock aufs glatzerl spucken.

ich glaub dir schon, dass du dich vielleicht anfangs nur für "vielleicht find ich ein date/sex-mädl" registriert hast... ich kauf dir aber irgendwie nicht ab, dass es dir in letzter zeit speziell um das gegangen ist...

schwer zu erklären... hoffentlich kommts so rüber, wie ichs mein....
aber irgendwie hab ich den eindruck, dass du dich - so ruhig und gelassen du auch in deinen postings klingst -durchs leben "hetzen" willst.

da lieg ich mit dem bild von einem typen der hektisch rumzappelt und mit wachelnden händen überraschung schreit, gar nicht so falsch....

btw: ja...ähm.... DANKE :vorsichtig:
ich geh jetzt süsse niedliche katzenbabys-foto schauen :verwirrt:
Darf ich dir eine PN schreiben?

Würde mich über eine rege Diskussion zum Abschluss freuen.
Ich weiß nicht ob die Frage jetzt rein aufs Ef beschränkt ist. Aber vor 3 Jahren ging es mir ähnlich. Ich hatte eine Zeit (durchs fast burnout) da hab ich mein Leben auf den Kopf gestellt. Bin viel ausgegangen und hatte hier einige Treffen. Bald mal merkte ich das es so aber auch net besser ist. Bin wohl in alte Muster verfallen. Aber eins blieb mir. Keiner meiner Freunde hat erwarten das ich je alleine und so weit auf Stammtische fahre. Und ich hab gelernt das ich privat sage was ich denke. Und ich hab natürlich meinen Schatz kennen gelernt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Egal was du machst. Es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben :zweisam:

Servus,

Ich darf dir zum Abschied sagen, daß ich die Unterhaltung mit dir, beim Treffen der Lieblinge, als recht angenehm in Erinnerung behalten werde.

Du warst hier immer ein angenehmer und auf mich positiv wirkender User mit viel Humor!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Beruflich, privat und vor allem gesundheitlich!
Und laß dich nicht unterkriegen! :)

Jessas
Danke dir...

Hallo Leute,zum Abschluss meiner Forumsaktivitäten noch ein Thread von mir.

Will jetzt nicht versuchen, deine Beweggründe zu zerpflücken ... das weisst eh nur du - vielleicht. Tut mir leid, dich zu verlieren, und ich würd vorschlagen, die Tür nicht komplett hinter dir zuzuschlagen.

Zurück
Oben