- Reaktionen
- 1.834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na na na...Übertreib mal nicht .so mega...ist Dein Wurm ja auch nicht...Ich erlebte diese Prozedur jeweils vor den Hüft- und Kniegelenk OPs, was jeweils besonders reizvoll war, wenn eine Pflegerin den Katheter setzte oder herauszog. Seif wurde dabei mein Schwanz allerdings nie. Ganz anders, als eine muslimische Lehrschwester in Anwesenheit ihrer tutorin an meinem Penis lernen musste, wie man ihn reinigt. Da schwoll er mächtig an und verblüffte die arme Albanerin völlig.
Vermutlich hatte die Lernschwester noch nie zugeschaut, wie sich ein Schwanz vergrössert und versteift - und dann ist es auch schon eindrücklich, wenn sich ein relativ kleiner Schwanz versteift. Die Tutorin erklärte ihr aber kühl: "Eine Erektion kommt beim Waschen der Eichel immer wieder mal vor und erleichtert die Reinigung."Na na na...Übertreib mal nicht .so mega...ist Dein Wurm ja auch nicht...
Notgeiler TypVermutlich hatte die Lernschwester noch nie zugeschaut, wie sich ein Schwanz vergrössert und versteift - und dann ist es auch schon eindrücklich, wenn sich ein relativ kleiner Schwanz versteift. Die Tutorin erklärte ihr aber kühl: "Eine Erektion kommt beim Waschen der Eichel immer wieder mal vor und erleichtert die Reinigung."
Du scheinst mir nicht zu glauben; und doch ist die Geschichte wirklich so geschehen. Denn zuvor hatte bei der Schlussprüfung ein boshafter Examinator tatsächlich bei einer anderen Muslimin an einem lebenden Mann geprüft, ob sie weiss wie man einen Penis als Pflegerin behandelt.Notgeiler Typ
ab und an habe ich es auch ganz gerne ;-)Hin und wieder mal etwas spielen