Zuschauen beim Katheter setzen

Mitglied #285015

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Niedersachsen (30539)
Registriert
2.3.2013
Beiträge
38
Reaktionen
1.794
Punkte
196
Hallo Forum und Klinik Liebhaber,

ich suche Zuschauer für meine Cam, wenn ich mit einen Katheter setze.

Mich geilt der Anblick extrem auf, wenn der Schlauch aus meiner Harnröhre kommt.

Vielleicht hat ja jemand Lust.

Viele Grüße
PatientMarkus
Rosenbauer
 
Nun...mit Katheder hab ich keine Ahnung...
Aber mit Sounding... Love it...das ist mega geil. Da bin ich meist auf einem Autobahn Parkplatz unterwegs.... Und da werde ich viel geiler wenn mich wer beobachtet...
Alle Zuseher kommen dann näher zum Auto, schauen mit Begeisterung... Wie tief und dick mein Dilator ist.
Manche fassen mich dann auch an, und schieben meinen Dilator tief in die Blase...

Love it...

Medium 1553501 anzeigen
 
Ich erlebte diese Prozedur jeweils vor den Hüft- und Kniegelenk OPs, was jeweils besonders reizvoll war, wenn eine Pflegerin den Katheter setzte oder herauszog. Seif wurde dabei mein Schwanz allerdings nie. Ganz anders, als eine muslimische Lehrschwester in Anwesenheit ihrer tutorin an meinem Penis lernen musste, wie man ihn reinigt. Da schwoll er mächtig an und verblüffte die arme Albanerin völlig.
 
Ich erlebte diese Prozedur jeweils vor den Hüft- und Kniegelenk OPs, was jeweils besonders reizvoll war, wenn eine Pflegerin den Katheter setzte oder herauszog. Seif wurde dabei mein Schwanz allerdings nie. Ganz anders, als eine muslimische Lehrschwester in Anwesenheit ihrer tutorin an meinem Penis lernen musste, wie man ihn reinigt. Da schwoll er mächtig an und verblüffte die arme Albanerin völlig.
Na na na...Übertreib mal nicht .so mega...ist Dein Wurm ja auch nicht...
 
Na na na...Übertreib mal nicht .so mega...ist Dein Wurm ja auch nicht...
Vermutlich hatte die Lernschwester noch nie zugeschaut, wie sich ein Schwanz vergrössert und versteift - und dann ist es auch schon eindrücklich, wenn sich ein relativ kleiner Schwanz versteift. Die Tutorin erklärte ihr aber kühl: "Eine Erektion kommt beim Waschen der Eichel immer wieder mal vor und erleichtert die Reinigung."
 
Vermutlich hatte die Lernschwester noch nie zugeschaut, wie sich ein Schwanz vergrössert und versteift - und dann ist es auch schon eindrücklich, wenn sich ein relativ kleiner Schwanz versteift. Die Tutorin erklärte ihr aber kühl: "Eine Erektion kommt beim Waschen der Eichel immer wieder mal vor und erleichtert die Reinigung."
Notgeiler Typ
 
Du scheinst mir nicht zu glauben; und doch ist die Geschichte wirklich so geschehen. Denn zuvor hatte bei der Schlussprüfung ein boshafter Examinator tatsächlich bei einer anderen Muslimin an einem lebenden Mann geprüft, ob sie weiss wie man einen Penis als Pflegerin behandelt.
 
Als nächstes möchte ich einen Blasenkatheter mit CH22 probieren.
Aktuell platze ich bei CH 20, und das ist soooooooo geil!
 
Hin und wieder mal etwas spielen
 

Anhänge

  • IMG_20200226_163759.jpg
    IMG_20200226_163759.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20200226_163842.jpg
    IMG_20200226_163842.jpg
    104 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben