- Reaktionen
- 6.018
Wäre schon mal interessant, oder mal beide mit jemandem anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre schon mal interessant, oder mal beide mit jemandem anderen.
Sehr geile und schöne Begegnung die du da erzählst..Es ist einfach das geilste, wichtig ist dabei vertrauen. Lange fantasierte mein Mann davon und als wir das erste Mal vor 6 Jahren passierte war es das geilste Erlebnis für uns alle drei gewesen. Ich war immer zuerst skeptisch davor. Jedes Mal wenn mein Mann beim sex davon sprach sagte ich es müsste spontan passieren. Wir wollten gemeinsam mit meinem Mann am Wochenende ausgehen, ich bestellte mir dafür ein sexy Kleid. Wir waren seit langem nicht ausgegangen, bevor wir rausgingen tranken wir noch und überlegten wohin wir fahren sollten, plötzlich läutete das Handy von meinem Mann, es war sein Freund der in der Nähe von uns wohnt und wir oft bei ihnen zu Besuch oder er mit seiner Freundin bei uns waren. Mein Mann fragte ob sie auch mit uns kommen würden, darauf sagte er das seine Freundin das Wochenende zu ihre Eltern gefahren ist, er lud uns zu sich ein. Wir kannten uns sehr gut, ich stimmte zu das wir nur ein Glas trinken und dann ausgehen. Mein Mann und O. kannten sich seit ihrer Jugend, O. war ein attraktiver Mann aber seine Art war nicht unbedingt mein Typ, eher ein softy,von mein Mann wusste ich das er einen großen Schwanz hat. Ausgemacht war das wir kurz was trinken und dann gehen. Nach einer Flasche Rotwein stand ich auf und fing an provokant vor ihnen tanzen, mein Mann kam dazu, er packte mich von mein arsch und wir küssten uns, paar Minuten später kam O. dazu, er stellte sich hinter mir so das ich zwischen den beiden stand, er griff auf mein hintern und brüste, mir gefiel es das O. mich von hinten mein Hals küsste und ich dabei mit meinem Mann schmuste. Vor geilheit kniete ich vor ihnen und fing an meinem Mann zu blasen mit der anderen Hand massierte ich O. seinen schon hart gewordenen schwanz, er hatte wirklich einen ziemlich langen und dicken Schwanz ich blies ihn richtig hart. Der eher schüchterner O. fing mich an auszuziehen, legte sich mit dem Rücken am Boden, ich schaute zu meinem Mann mit dem fragwürdigen Blick, er nickte und flüsterte mir ins Ohr, genieße es baby. O. fickte mich den ganzen Abend, ich war so geil, er fickte mich ohne Rücksicht in meinen Arsch, immer wieder sagte er zu meinem Mann, deine Frau hat ist ein Wahnsinn, schau wie ich sie in den Arsch ficke. Meinem Mann gefiel es auch er wixte dabei. Ich stütze mich an meinem auf dem Sofa sitzenden Mann und sagte zu ihm, du wolltest immer das ein anderer mich während du zusieht mich fickt, gefällt es dir? Ihm gefiel es sehr wir küssten uns während O. Mich im stehend zu meinem Mann vorgebeugt mich dabei in meinem Arsch fickte. O. kam diesen Abend mindestens 4 mal, ich sah das mein Mann es gefiel aber er auch bisschen irritiert war. O. war richtig scharf auf mich und er bekam nicht genug er nahm mich in alle Stellungen. Ich füllte mich sehr begehrt dabei, ich kam mehrmals zum orgasmus. Seit dem verstehen wir uns noch besser, auch der sex mit meinem Mann ist viel geiler geworden. Es war eine große Bereicherung für uns, ich liebe meinem Mann. Mit O. Treffen wir uns ab und zu immer noch, seine Frau weiß nichts davon.
Leider sind nicht alle, so aufgeschlossen, wie duAlso ich finde das auch Geil. Zusammen mit dem Partner verschiedene Sex wünsche zu erleben.
Was jetzt? Im Profil steht Single, dann wieder deine Frau beim Gangbang? Alles hier Schall und Rauch.Meine Frau beim Ganbang zu beobachten ist geil....
perfekt…Ich finde nichts geiler als meiner hübschen Ehefrau beim Sex mit anderen Männern zuzusehen! Ich liebe es sie tief Stöhnen zu hören während der Schwanz ihres Liebhabers in sie eindringt und er sie vor mir hart fickt. Ihrer Erregung kann ich an seinem nassen Schwanz erkennen und ihr Blick verrät mir wie sehr sie es genießt. Wenn der Mann sich dann aufbäumt und sie sein Becken fest umfasst und zu sich zieht weiß ich dass nun der Moment ist indem sein Samen sich in den Schoß meiner Ehefrau ergießt. Als überzeugten Cuckold turnt mich dieses Szenario immer wieder unheimlich an…
Mir geht es auch so, würde gerne zusehen, wie sie mal richtig genommen wird. Aber sie will einfach nicht.
Erregt es dich nicht wenn ein anderer Mann seinen Penis in deine Frau steckt?Was ich an den Thema faszinierend finde, das die Männer, die "Cuckolds", nicht eifersüchtig sind.
Finde ich sehr interessant.
Muss gestehen habe es noch nie ausprobiert. Da ich im Moment auch Single bin, stellt sich die Frage noch nicht.Erregt es dich nicht wenn ein anderer Mann seinen Penis in deine Frau steckt?
Ich kenne keine Eifersucht, da wir eine langjährige gefestigte Beziehung haben. Jeder Fremdfick von ihr schweisst uns nur noch fester zusammen, sie hat ihren Spaß und ich meinen.Muss gestehen habe es noch nie ausprobiert. Da ich im Moment auch Single bin, stellt sich die Frage noch nicht.
Aber muss ebenso gestehen, wäre noch nicht auf die Idee gekommen. Soll jetzt nicht heißen das ich gerne teile, aber ich wüsste nicht ob ich zur Eifersucht tendiere.
Find ich gut, stelle mir das als 3te Partei ganz unkompliziert vor.Ich kenne keine Eifersucht, da wir eine langjährige gefestigte Beziehung haben. Jeder Fremdfick von ihr schweisst uns nur noch fester zusammen, sie hat ihren Spaß und ich meinen.