Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Uns ereckt total wenn wir uns auch gegenseitig zusehen beim Partnertausch!
Haben danach auch einen viel geileren Sex zuhause, aber wir machen das im privaten Bereich!
Ich dem nur voll und ganz zustimmen, dass es eine wahnsinns Erregung mit sich bringt, ob man nun sieht wenn die eigene Frau Sex hat, oder wie es bei mir sogar ist, ich das besonders in einer Dreier-Konstellation liebe ob nun mit meiner Frau oder als Mitspieler eines anderen Paares, wo ich es eben besonders genieße mich nicht nur auf die Frau zu konzentrieren, sondern auch den anderen Mann zu beobachten, das macht schon gewaltig an und es wirkt sich wenn außer Haus, dann auch sehr positiv auf den privaten Bereich aus.

Wir haben diese Variante vor einiger Zeit für uns gefunden und die wichtigste Entscheidung für uns war, dass Beide es gleichermaßen wollen und geil finden, denn nur dann kann es für uns ein bereichernder Genuss sein.
Und die Erfahrungen haben gezeigt, dass es keinerlei negative Auswirkung auf die Partnerschaft hat, ganz im Gegenteil, sie machen sie stärker, enger und vertrauter.
Und auch hier gilt. Jeder muss es für sich regeln und wissen was er anstellt, es gibt keine Patentlösung.

Wir haben diese Variante vor einiger Zeit für uns gefunden und die wichtigste Entscheidung für uns war, dass Beide es gleichermaßen wollen und geil finden, denn nur dann kann es für uns ein bereichernder Genuss sein.
Und die Erfahrungen haben gezeigt, dass es keinerlei negative Auswirkung auf die Partnerschaft hat, ganz im Gegenteil, sie machen sie stärker, enger und vertrauter.
Und auch hier gilt. Jeder muss es für sich regeln und wissen was er anstellt, es gibt keine Patentlösung.
Bewundernswert! Für mich wäre das auch kein Problem. Aber meine Frau ist da eher anderer Meinung, zumindest mir gegenüber. Sie müsste wahrscheinlich von einer anderen, ihr sympathischen Personen dazu überzeugt werden.

Ich persönlich kann mir das schon geil vorstellen, wenn eine andere Person meine Frau öffentlich ausgreifen würde. Zum Beispiel zufällig auf einer Raststätte oder man begegnet sich beim Radfahren.

Zurück
Oben