- Reaktionen
- 9.019
Nein , aber bekanntlich hört man gerne auf andere, wenn sich der Partner gar nicht umstimmen lässt, oder so.Ähm - du bist deiner Frau unsympathisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein , aber bekanntlich hört man gerne auf andere, wenn sich der Partner gar nicht umstimmen lässt, oder so.Ähm - du bist deiner Frau unsympathisch?
Ahhhhhh..... !Nein , aber bekanntlich hört man gerne auf andere, wenn sich der Partner gar nicht umstimmen lässt, oder so.
Radfahren und Ausgreifen funktioniert dasoder man begegnet sich beim Radfahren
wahrscheinlich nacheinanderRadfahren und Ausgreifen funktioniert das
Ich persönlich kann mir das schon geil vorstellen, wenn eine andere Person meine Frau öffentlich ausgreifen würde. Zum Beispiel zufällig auf einer Raststätte oder man begegnet sich beim Radfahren.
Also ich würd euch beide sofort - ausgiebig - glücklich machen…Wir haben schon seit dem Beginn unserer Ehe nur noch eine Cuckoldbeziehung. Meine Frau hält mich seither in einem KG dauerverschlossen. Der KG wurde bewusst so gross gewählt, dass es mir möglich geblieben ist im KG eine Erektion zu bekommen, aber natürlich trotzdem nicht ficken oder wichsen kann. Das Ziel dabei war, dass ich nicht durch einen sehr kurzen KG impotent werde und mein Trieb erhalten bleibt. Meine Frau geht regelmässig swingen und sie bringt öfters auch Männer nach Hause um sich hier mit ihnen zu vergnügen. Sie verlangt, dass ich dabei sein muss damit ich sehe was die Männer mit ihr machen dürfen und was ich nicht kann und nicht darf. Vor zwei Jahren wollte meine Frau nun auch noch, dass ich sie auf den Sex vorbereiten muss. Im Gästezimmer muss ich dazu ihre Schamfrisiur nach bessern, sie anal mit einem Dildo vor dehne und ihren Hintereingang mit Gleitcreme fickbereit machen und sie vaginal lecke bis sie richtig feucht wird, ihre Brustwarzen lecken damit diese hart und gross werden und sie mit einem duftenden Öl total eincreme. Wenn sie so geil ist, dass sie gefickt werden möchte bringe ich sie in unser Schlafzimmer und übergebe sie dem Mann der im Ehebett auf sie wartet. Er kann dann sofort ohne Vorspiel loslegen. Ich muss dabeibleiben und zuschauen. Natürlich bekomme ich dabei eine Erektion in meinem KG. Die Männer werden natürlich dabei noch geiler, wenn sie mein Frau ficken dürfen und ich als Ehemann mit steifem Schwanz im KG verschlossen nur passiv zuschauen kann. Um meine Geilheit noch zu steigern massiert mir meine Frau zwischen durch die Hoden. Wenn er abgespritzt hat darf ich sie vom ausfliessenden Sperma und seinen Schwanz sauberlecken. Ich darf meine Frau, natürlich im KG verschlossen, häufig zu Orgasmen lecken und sie massiert mir dabei die Hoden damit ich schön geil werde. Auch sonst massiert sie mir regelmäßig die Hoden damit ich potent bleibe und der Treib nicht erlischt. Aus unserem Bekanntenkreis wissen wir, dass es heute gar nicht so selten ist, dass die Ehefrau wollen, dass ihre Ehemänner passiv zuschauen müssen, wenn sie fremdgefickt werden. Die meisten Männer sind sogar stolz darauf, dass ihre Frauen so attraktiv sind, dass sie von anderen Männern begehrt werden und unterstützen ihre Frauen zum Fremdficken. Bild meiner Frau fickbereit für einen LoverAnhang anzeigen 10708707
Deine Frau hat wirklich ihre Schuhe vergessen nicht dass sie dann mit Badelatschen in den Urlaub fliegt mit ihrem StecherDa bist du nicht alleine, meine Frau ist sehr begehrt und wird oft bei uns im Ehebett gefickt oder an Sexpartys eingeladen. Sie gehr auch mit Männern in die Ferien. Fickbereit zum Fremdficken Anhang anzeigen 10708805
Hast du eigentlich Ehefrauen? Die 2 auf den Fotos sind ja 2 verschiedene du glücklicher, bist du ein Scheich?Wir haben schon seit dem Beginn unserer Ehe nur noch eine Cuckoldbeziehung. Meine Frau hält mich seither in einem KG dauerverschlossen. Der KG wurde bewusst so gross gewählt, dass es mir möglich geblieben ist im KG eine Erektion zu bekommen, aber natürlich trotzdem nicht ficken oder wichsen kann. Das Ziel dabei war, dass ich nicht durch einen sehr kurzen KG impotent werde und mein Trieb erhalten bleibt. Meine Frau geht regelmässig swingen und sie bringt öfters auch Männer nach Hause um sich hier mit ihnen zu vergnügen. Sie verlangt, dass ich dabei sein muss damit ich sehe was die Männer mit ihr machen dürfen und was ich nicht kann und nicht darf. Vor zwei Jahren wollte meine Frau nun auch noch, dass ich sie auf den Sex vorbereiten muss. Im Gästezimmer muss ich dazu ihre Schamfrisiur nach bessern, sie anal mit einem Dildo vor dehne und ihren Hintereingang mit Gleitcreme fickbereit machen und sie vaginal lecke bis sie richtig feucht wird, ihre Brustwarzen lecken damit diese hart und gross werden und sie mit einem duftenden Öl total eincreme. Wenn sie so geil ist, dass sie gefickt werden möchte bringe ich sie in unser Schlafzimmer und übergebe sie dem Mann der im Ehebett auf sie wartet. Er kann dann sofort ohne Vorspiel loslegen. Ich muss dabeibleiben und zuschauen. Natürlich bekomme ich dabei eine Erektion in meinem KG. Die Männer werden natürlich dabei noch geiler, wenn sie mein Frau ficken dürfen und ich als Ehemann mit steifem Schwanz im KG verschlossen nur passiv zuschauen kann. Um meine Geilheit noch zu steigern massiert mir meine Frau zwischen durch die Hoden. Wenn er abgespritzt hat darf ich sie vom ausfliessenden Sperma und seinen Schwanz sauberlecken. Ich darf meine Frau, natürlich im KG verschlossen, häufig zu Orgasmen lecken und sie massiert mir dabei die Hoden damit ich schön geil werde. Auch sonst massiert sie mir regelmäßig die Hoden damit ich potent bleibe und der Treib nicht erlischt. Aus unserem Bekanntenkreis wissen wir, dass es heute gar nicht so selten ist, dass die Ehefrau wollen, dass ihre Ehemänner passiv zuschauen müssen, wenn sie fremdgefickt werden. Die meisten Männer sind sogar stolz darauf, dass ihre Frauen so attraktiv sind, dass sie von anderen Männern begehrt werden und unterstützen ihre Frauen zum Fremdficken. Bild meiner Frau fickbereit für einen LoverAnhang anzeigen 10708707
Ja klarNein da liegst du falsch, es ist die gleiche Frau nur in einer anderern Stellung.
Mhh, hübsche MausWir haben schon seit dem Beginn unserer Ehe nur noch eine Cuckoldbeziehung. Meine Frau hält mich seither in einem KG dauerverschlossen. Der KG wurde bewusst so gross gewählt, dass es mir möglich geblieben ist im KG eine Erektion zu bekommen, aber natürlich trotzdem nicht ficken oder wichsen kann. Das Ziel dabei war, dass ich nicht durch einen sehr kurzen KG impotent werde und mein Trieb erhalten bleibt. Meine Frau geht regelmässig swingen und sie bringt öfters auch Männer nach Hause um sich hier mit ihnen zu vergnügen. Sie verlangt, dass ich dabei sein muss damit ich sehe was die Männer mit ihr machen dürfen und was ich nicht kann und nicht darf. Vor zwei Jahren wollte meine Frau nun auch noch, dass ich sie auf den Sex vorbereiten muss. Im Gästezimmer muss ich dazu ihre Schamfrisiur nach bessern, sie anal mit einem Dildo vor dehne und ihren Hintereingang mit Gleitcreme fickbereit machen und sie vaginal lecke bis sie richtig feucht wird, ihre Brustwarzen lecken damit diese hart und gross werden und sie mit einem duftenden Öl total eincreme. Wenn sie so geil ist, dass sie gefickt werden möchte bringe ich sie in unser Schlafzimmer und übergebe sie dem Mann der im Ehebett auf sie wartet. Er kann dann sofort ohne Vorspiel loslegen. Ich muss dabeibleiben und zuschauen. Natürlich bekomme ich dabei eine Erektion in meinem KG. Die Männer werden natürlich dabei noch geiler, wenn sie mein Frau ficken dürfen und ich als Ehemann mit steifem Schwanz im KG verschlossen nur passiv zuschauen kann. Um meine Geilheit noch zu steigern massiert mir meine Frau zwischen durch die Hoden. Wenn er abgespritzt hat darf ich sie vom ausfliessenden Sperma und seinen Schwanz sauberlecken. Ich darf meine Frau, natürlich im KG verschlossen, häufig zu Orgasmen lecken und sie massiert mir dabei die Hoden damit ich schön geil werde. Auch sonst massiert sie mir regelmäßig die Hoden damit ich potent bleibe und der Treib nicht erlischt. Aus unserem Bekanntenkreis wissen wir, dass es heute gar nicht so selten ist, dass die Ehefrau wollen, dass ihre Ehemänner passiv zuschauen müssen, wenn sie fremdgefickt werden. Die meisten Männer sind sogar stolz darauf, dass ihre Frauen so attraktiv sind, dass sie von anderen Männern begehrt werden und unterstützen ihre Frauen zum Fremdficken. Bild meiner Frau fickbereit für einen LoverAnhang anzeigen 10708707
Was für eine schöne und erotische FrauWir haben schon seit dem Beginn unserer Ehe nur noch eine Cuckoldbeziehung. Meine Frau hält mich seither in einem KG dauerverschlossen. Der KG wurde bewusst so gross gewählt, dass es mir möglich geblieben ist im KG eine Erektion zu bekommen, aber natürlich trotzdem nicht ficken oder wichsen kann. Das Ziel dabei war, dass ich nicht durch einen sehr kurzen KG impotent werde und mein Trieb erhalten bleibt. Meine Frau geht regelmässig swingen und sie bringt öfters auch Männer nach Hause um sich hier mit ihnen zu vergnügen. Sie verlangt, dass ich dabei sein muss damit ich sehe was die Männer mit ihr machen dürfen und was ich nicht kann und nicht darf. Vor zwei Jahren wollte meine Frau nun auch noch, dass ich sie auf den Sex vorbereiten muss. Im Gästezimmer muss ich dazu ihre Schamfrisiur nach bessern, sie anal mit einem Dildo vor dehne und ihren Hintereingang mit Gleitcreme fickbereit machen und sie vaginal lecke bis sie richtig feucht wird, ihre Brustwarzen lecken damit diese hart und gross werden und sie mit einem duftenden Öl total eincreme. Wenn sie so geil ist, dass sie gefickt werden möchte bringe ich sie in unser Schlafzimmer und übergebe sie dem Mann der im Ehebett auf sie wartet. Er kann dann sofort ohne Vorspiel loslegen. Ich muss dabeibleiben und zuschauen. Natürlich bekomme ich dabei eine Erektion in meinem KG. Die Männer werden natürlich dabei noch geiler, wenn sie mein Frau ficken dürfen und ich als Ehemann mit steifem Schwanz im KG verschlossen nur passiv zuschauen kann. Um meine Geilheit noch zu steigern massiert mir meine Frau zwischen durch die Hoden. Wenn er abgespritzt hat darf ich sie vom ausfliessenden Sperma und seinen Schwanz sauberlecken. Ich darf meine Frau, natürlich im KG verschlossen, häufig zu Orgasmen lecken und sie massiert mir dabei die Hoden damit ich schön geil werde. Auch sonst massiert sie mir regelmäßig die Hoden damit ich potent bleibe und der Treib nicht erlischt. Aus unserem Bekanntenkreis wissen wir, dass es heute gar nicht so selten ist, dass die Ehefrau wollen, dass ihre Ehemänner passiv zuschauen müssen, wenn sie fremdgefickt werden. Die meisten Männer sind sogar stolz darauf, dass ihre Frauen so attraktiv sind, dass sie von anderen Männern begehrt werden und unterstützen ihre Frauen zum Fremdficken. Bild meiner Frau fickbereit für einen LoverAnhang anzeigen 10708707
Da bist du nicht alleine, meine Frau ist sehr begehrt und wird oft bei uns im Ehebett gefickt oder an Sexpartys eingeladen. Sie gehr auch mit Männern in die Ferien. Fickbereit zum Fremdficken Anhang anzeigen 10708805
Bild meiner Frau fickbereit für einen Lover
Aus unserem Bekanntenkreis wissen wir, dass es heute gar nicht so selten ist, dass die Ehefrau wollen, dass ihre Ehemänner passiv zuschauen müssen, wenn sie fremdgefickt werden.