Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es scheint wohl eine sehr spezielle Variante des Voyeurismus mit Suchtpotential zu sein, die einen Mann in Erregung versetzt, die eigene Partnerin beim Sex mit anderen zu beobachten.

Ich bin da eine Betroffene, muss aber zugeben, dass das für mich auch seinen speziellen Reiz hat, den ich nicht mehr missen möchte.

:shy: Kaufts vorher ein paar Schuhe!

Ist der Esszimmersessel eure Kleiderablage? :shy: und der Lampenschirm hängt ja auch total schief. Und wer spritzte den Teppich so an? :verwirrt:

:mrgreen: und ja, deine Frauen schauen sehr unterschiedlich aus.
Da hast aber genau hingeschaut!
Aber hast schon recht...also ich glaub nicht, das ich bei den Schuhen in Stimmung käme...

Besten Dank für die vielen Rückmeldungen. In einer konsequenten Cuckoldbeziehung mit never inside und Dauerverschluss mit einem KG ist die Rollenverteilung klar vorgegeben uns diese wurde von uns beiden so gewollt. Ich wollte schon immer einer hübschen, dominanten Frau als völlig passiv gehaltener Cuckold dienen. Da wir finanziell sehr gut situiert sind kann ich sie auch so finanziell verwöhnen wie es ihr zusteht. Auf dem zweiten Bild trägt meine Frau ganz bewusst flache Schuhe, weil sie anschliessend in diesem Outfit und in dieser Stellung anal gefickt wurde. Sie ist 178 gross Bild5.jpgund mit High Heels wäre die Anal-Fickhöhe sonst nicht ideal. Sie ist eine grosse Liebhaberin von analem Sex. Normalerweise trägt sie schon High Heels. Sie hatte auch noch einen etwas breiteren Arsch als auf dem ersten Bild, weil sie 6 Monate vorher ein Kind geboren hat. Das Kind wurde anlässlich eines Aufenthaltes in unserem Ferienhaus im Tessin mit einem Lover fremdgezeugt, da ich ja dauerverschlossen und sterilisiert bin komme ich ja als biologischer Vater nicht in Betracht. Heute ist sie wieder so schlank wie vorher. (siehe neustes Bild in unserem Ferienhaus von diesem Sommer). Im Oktober, in der Woche in der sie empfängnisfähig ist, hat sie einen von ihr allein ausgesuchten anderen Lover eingeladen um sich von ihm bei uns zuhause in meiner Gegenwart ein zweites Mal schwängern zu lassen. Es gibt für sehr viele Männer und natürlich auch für mich nichts Geileres als zusehen zu dürfen wie unsere Frauen fremdgefickt oder sogar fremdgeschwängert werden. Auch viele Frauen geniessen es in Gegenwart des Ehemannes fremdgefickt und fremdgeschwängert zu werden. Fremdschwängerung ist heute gar nicht mehr so selten, da sich immer mehr Ehemänner schon zu Beginn der Ehe auf Verlangen ihrer Frauen sterilisieren lassen müssen. In der Schweiz ist es z.B. seit kurzem gesetzlich erlaubt, dass sich Lesbenpaare mit Spendersamen befruchten lassen dürfen.

Besten Dank für die vielen Rückmeldungen. In einer konsequenten Cuckoldbeziehung mit never inside und Dauerverschluss mit einem KG ist die Rollenverteilung klar vorgegeben uns diese wurde von uns beiden so gewollt. Ich wollte schon immer einer hübschen, dominanten Frau als völlig passiv gehaltener Cuckold dienen. Da wir finanziell sehr gut situiert sind kann ich sie auch so finanziell verwöhnen wie es ihr zusteht. Auf dem zweiten Bild trägt meine Frau ganz bewusst flache Schuhe, weil sie anschliessend in diesem Outfit und in dieser Stellung anal gefickt wurde. Sie ist 178 gross Anhang anzeigen 10718794und mit High Heels wäre die Anal-Fickhöhe sonst nicht ideal. Sie ist eine grosse Liebhaberin von analem Sex. Normalerweise trägt sie schon High Heels. Sie hatte auch noch einen etwas breiteren Arsch als auf dem ersten Bild, weil sie 6 Monate vorher ein Kind geboren hat. Das Kind wurde anlässlich eines Aufenthaltes in unserem Ferienhaus im Tessin mit einem Lover fremdgezeugt, da ich ja dauerverschlossen und sterilisiert bin komme ich ja als biologischer Vater nicht in Betracht. Heute ist sie wieder so schlank wie vorher. (siehe neustes Bild in unserem Ferienhaus von diesem Sommer). Im Oktober, in der Woche in der sie empfängnisfähig ist, hat sie einen von ihr allein ausgesuchten anderen Lover eingeladen um sich von ihm bei uns zuhause in meiner Gegenwart ein zweites Mal schwängern zu lassen. Es gibt für sehr viele Männer und natürlich auch für mich nichts Geileres als zusehen zu dürfen wie unsere Frauen fremdgefickt oder sogar fremdgeschwängert werden. Auch viele Frauen geniessen es in Gegenwart des Ehemannes fremdgefickt und fremdgeschwängert zu werden. Fremdschwängerung ist heute gar nicht mehr so selten, da sich immer mehr Ehemänner schon zu Beginn der Ehe auf Verlangen ihrer Frauen sterilisieren lassen müssen. In der Schweiz ist es z.B. seit kurzem gesetzlich erlaubt, dass sich Lesbenpaare mit Spendersamen befruchten lassen dürfen.
… und warum dieses Bild aus den 70ern des letzten Jahrhunderts (ja sogar Jahrtausends)??

Besten Dank für die vielen Rückmeldungen. In einer konsequenten Cuckoldbeziehung mit never inside und Dauerverschluss mit einem KG ist die Rollenverteilung klar vorgegeben uns diese wurde von uns beiden so gewollt. Ich wollte schon immer einer hübschen, dominanten Frau als völlig passiv gehaltener Cuckold dienen. Da wir finanziell sehr gut situiert sind kann ich sie auch so finanziell verwöhnen wie es ihr zusteht. Auf dem zweiten Bild trägt meine Frau ganz bewusst flache Schuhe, weil sie anschliessend in diesem Outfit und in dieser Stellung anal gefickt wurde. Sie ist 178 gross Anhang anzeigen 10718794und mit High Heels wäre die Anal-Fickhöhe sonst nicht ideal. Sie ist eine grosse Liebhaberin von analem Sex. Normalerweise trägt sie schon High Heels. Sie hatte auch noch einen etwas breiteren Arsch als auf dem ersten Bild, weil sie 6 Monate vorher ein Kind geboren hat. Das Kind wurde anlässlich eines Aufenthaltes in unserem Ferienhaus im Tessin mit einem Lover fremdgezeugt, da ich ja dauerverschlossen und sterilisiert bin komme ich ja als biologischer Vater nicht in Betracht. Heute ist sie wieder so schlank wie vorher. (siehe neustes Bild in unserem Ferienhaus von diesem Sommer). Im Oktober, in der Woche in der sie empfängnisfähig ist, hat sie einen von ihr allein ausgesuchten anderen Lover eingeladen um sich von ihm bei uns zuhause in meiner Gegenwart ein zweites Mal schwängern zu lassen. Es gibt für sehr viele Männer und natürlich auch für mich nichts Geileres als zusehen zu dürfen wie unsere Frauen fremdgefickt oder sogar fremdgeschwängert werden. Auch viele Frauen geniessen es in Gegenwart des Ehemannes fremdgefickt und fremdgeschwängert zu werden. Fremdschwängerung ist heute gar nicht mehr so selten, da sich immer mehr Ehemänner schon zu Beginn der Ehe auf Verlangen ihrer Frauen sterilisieren lassen müssen. In der Schweiz ist es z.B. seit kurzem gesetzlich erlaubt, dass sich Lesbenpaare mit Spendersamen befruchten lassen dürfen.
Das Foto ist 1970/80 gemacht worden. Entweder ist das nicht deine Frau oder sie ist jetzt 60 und kann nicht mehr geschwängert werden

Es scheint wohl eine sehr spezielle Variante des Voyeurismus mit Suchtpotential zu sein, die einen Mann in Erregung versetzt, die eigene Partnerin beim Sex mit anderen zu beobachten.

Ich bin da eine Betroffene, muss aber zugeben, dass das für mich auch seinen speziellen Reiz hat, den ich nicht mehr missen möchte.
darf ich fragen wann du/ ihr das für euch gemerkt und entdeckt habt?

Also ist auch für Frauen reizvoll und geil wenn der Partner zu schaut wenn sie fremd fickt?

Würde gerne mal meine Frau teilen, aber sie mag das nicht

:schulterzuck:Jo, besucht mal einen Swingerklub und seht anderen zu und lasst euch zusehen, mag sie das auch nicht, dann musst es wohl akzeptieren und eine andere Fantasie suchen, die ihr auch zusagt, findet ihr überhaupt keine gemeinsame Fantasie, dann passt ihr als Paar und sexuell überhaupt nicht zusammen.
Dann bist einfach nur mit der falschen Frau zusammen. :unsicher: Aber das checkt man doch normal vorher, noch bevor man sich an eine Frau bindet, ob ihr zwei überhaupt auch zusammenpasst.

:schulterzuck:Jo, besucht mal einen Swingerklub und seht anderen zu und lasst euch zusehen, mag sie das auch nicht, dann musst es wohl akzeptieren und eine andere Fantasie suchen, die ihr auch zusagt, findet ihr überhaupt keine gemeinsame Fantasie, dann passt ihr als Paar und sexuell überhaupt nicht zusammen.
Dann bist einfach nur mit der falschen Frau zusammen. :unsicher: Aber das checkt man doch normal vorher, noch bevor man sich an eine Frau bindet, ob ihr zwei überhaupt auch zusammenpasst.
MFF :up:

Zurück
Oben