- Reaktionen
- 6.018
Ich würde meiner gerne mal zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch!!!!!Ich würde meiner gerne mal zusehen
Mog i ned. Mag nicht teilen.Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ich denke, ja! Jedenfalls kannte ich die eine oder andere Frau, die es sowohl gerne sah und beobachtete, wenn ihr Mann eine andere vögelte, besonders dann, wenn sie bi waren und sich so mit anderen Frauen beschäftigen konnten ...Gibt's das umgekehrt eigentlich auch?
Glaube kaum dass es sowas in die andere Richtung gibt.Gibt's das umgekehrt eigentlich auch?
naja… wenn die Frau beim Sex mit‘m anderen ihrem Mann zuschaut?Glaube kaum dass es sowas in die andere Richtung gibt.
let’s do it…!Wäre richtig geil mal zuzusehen wie sie fremdfickt!
Hallo würde ich gerne machen wollen,Wäre richtig geil mal zuzusehen wie sie fremdfickt!
Da hätt ich gerne lust drauf.. LgIch würde meiner gerne mal zusehen.
Ich meiner auch und nackt dabei sitzenIch würde meiner gerne mal zusehen.
Ich würde meiner gerne mal zusehen
Ich auch!!!!!
Wäre richtig geil mal zuzusehen wie sie fremdfickt!
Da hätt ich gerne lust drauf.. Lg
warum fragt ihr eure Frauen nicht einfach??Ich meiner auch und nackt dabei sitzen
Was denkst du in meinem Fall habe ich es getanwarum fragt ihr eure Frauen nicht einfach??
Und … Zustimmung oder blaues Auge?Was denkst du in meinem Fall habe ich es getan