Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es ist ein Unterschied ob Mann dies möchte ,wenn Frau von einen anderen gefickt wird.....oder wenn mann zusehen "muss" ,weil Frau dies wünscht... ;)

Ich glaube das 90 Prozent der Ehemänner oder Partner wenn sie ehrlich sind das gerne machen würden
also zumindest meinerseits kann ich das so bestätigen
so insgeheim stell ich mir das schon manchesmal vor, Wie meine Frau mit nem anderen... oder mehreren Sex hat
so ganz langsam z.B. bei nem Fotoshooting oder Partyabend beginnend und zu späterer Stunde steigert sich das ganz dann
ob es mir persönlich dann auch so gefällt, wie ich mir das so vorstelle kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen
soweit sind Wir noch nicht

also zumindest meinerseits kann ich das so bestätigen
so insgeheim stell ich mir das schon manchesmal vor, Wie meine Frau mit nem anderen... oder mehreren Sex hat
so ganz langsam z.B. bei nem Fotoshooting oder Partyabend beginnend und zu späterer Stunde steigert sich das ganz dann
ob es mir persönlich dann auch so gefällt, wie ich mir das so vorstelle kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen
soweit sind Wir noch nicht
Aber mit eurer aufgeschlossen Art zur Sexualität und inniger Liebe wird es sicher ein Erfüllendes Erlebnis was ihr nicht mehr missen wollt 😍

Es gilt No Risk - No Fun ...

Wenn man es nie probiert ... hat man auch nie die Chance, neue Wege zu erforschen

LG Bär
da geb ich Euch recht... wenn man es nie versucht, kann man auch nicht wissen bzw. mitreden wie es ist
aber aus diesem Grund sind Wir ja hier angemeldet
Wir gehen es schön langsam und behutsam an... und evtl. ergibt sich ja mal eine gute/passende Gelegenheit

Gibt's das umgekehrt eigentlich auch?
Du meinst das?
das Frauen es wollen das ihre Männer zusehen wenn sie gefickt werden?
das Frauen zusehen wollen wenn ihre Männer eine andere Frau ficken?
das Frauen zusehen wollen wie der eigene Mann von einem Mann gefickt wird?

Bestimmt, zusehen ist immer schön :winke:

Du meinst das?
das Frauen es wollen das ihre Männer zusehen wenn sie gefickt werden?
das Frauen zusehen wollen wenn ihre Männer eine andere Frau ficken?
das Frauen zusehen wollen wie der eigene Mann von einem Mann gefickt wird?

Bestimmt, zusehen ist immer schön :winke:

Meinte, dass die Frau dem eigenen Mann zusieht, wie er eine andere beglückt...

Zurück
Oben