G
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich mit ihr reden?Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat
Eine spannende Geschichte, die ich gerne erleben möchte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich mit ihr reden?Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat
Garnicht sollst du sie überreden.Bei mir ist auch so, ich merke sie ist extrem geil und feuchter denn je wenn wir beim Sex drüber reden aber im echt will sie nicht, keine Ahnung wie ich sie überreden soll
Wenn du es schaffst und sie davon überzeugen kannst!Soll ich mit ihr reden?
Würde mir schon auch gefallen ,Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat
Das ist ja schon ein Fortschritt wenn sie beim Sex an einen anderen Mann denkt!Meine weiß bescheid! Rede immer wieder mal mit ihr drüber aber das dauert noch! Ab und zu findet sie es geil beim sex wenn sie an einen anderen denkt!
Na da könnt wohl kein Unterbänder nein sagenLasse sehr gerne zusehen
Ich glaube das 90 Prozent der Ehemänner oder Partner wenn sie ehrlich sind das gerne machen würdenLasse sehr gerne zusehen
also zumindest meinerseits kann ich das so bestätigenIch glaube das 90 Prozent der Ehemänner oder Partner wenn sie ehrlich sind das gerne machen würden
Aber mit eurer aufgeschlossen Art zur Sexualität und inniger Liebe wird es sicher ein Erfüllendes Erlebnis was ihr nicht mehr missen wolltalso zumindest meinerseits kann ich das so bestätigen
so insgeheim stell ich mir das schon manchesmal vor, Wie meine Frau mit nem anderen... oder mehreren Sex hat
so ganz langsam z.B. bei nem Fotoshooting oder Partyabend beginnend und zu späterer Stunde steigert sich das ganz dann
ob es mir persönlich dann auch so gefällt, wie ich mir das so vorstelle kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen
soweit sind Wir noch nicht
lach.... das kann gut sein... kann aber auch passieren 1x und nie wieder... ein TeufelskreisAber mit eurer aufgeschlossen Art zur Sexualität und inniger Liebe wird es sicher ein Erfüllendes Erlebnis was ihr nicht mehr missen wollt
Es gilt No Risk - No Fun ...lach.... das kann gut sein... kann aber auch passieren 1x und nie wieder... ein Teufelskreis
lach.... das kann gut sein... kann aber auch passieren 1x und nie wieder... ein Teufelskreis
Zweischneidige Sache, das als Fortschritt zu bezeichnen ...Das ist ja schon ein Fortschritt wenn sie beim Sex an einen anderen Mann denkt!
da geb ich Euch recht... wenn man es nie versucht, kann man auch nicht wissen bzw. mitreden wie es istEs gilt No Risk - No Fun ...
Wenn man es nie probiert ... hat man auch nie die Chance, neue Wege zu erforschen
LG Bär
Du meinst das?Gibt's das umgekehrt eigentlich auch?
Du meinst das?
das Frauen es wollen das ihre Männer zusehen wenn sie gefickt werden?
das Frauen zusehen wollen wenn ihre Männer eine andere Frau ficken?
das Frauen zusehen wollen wie der eigene Mann von einem Mann gefickt wird?
Bestimmt, zusehen ist immer schön
Würde es dir gefallen?Meinte, dass die Frau dem eigenen Mann zusieht, wie er eine andere beglückt...