Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Wir machen hin und wieder mal mmf....
Und mich mach das richtig geil zusehen...wenn die eigene von einem anderen Mann genommen wird.....Sie genießt es natürlich auch...und wenns passt darf das fremd küssen natürlich auch nicht fehlen...

Mein Mann steht ja extrem drauf. Ich fürchte fast, er entwickelt sich immer mehr zum Cuckold. "Fürchte", weil ich schon gerne einen aktiven ""Ficker" zu Hause habe. In letzter Zeit hab ich ihn ab und zu mal einfach weggeschickt während ich mit einem anderen gevögelt habe, weil der Andere dann meist leidenschaftlicher und besser wurde, wenn wir ungestört waren. Zumal Meiner dabei gerne an meiner Pussy und den Eiern des Anderen während des Aktes rumgeleckt hat. War ab und zu störend. Wenn der andere dann weg ist, kommt er wieder, ich darf mich nur nicht duschen, legt sich zu mir, versucht irgendwo Spermareste zu finden, riecht an meiner benutzen Pussy und wixxt dabei. Es braucht dann meist nur Sekunden bis er selbst kommt. Ganz schnell geht es, wenn - passiert zwar äußerst selten - das Sperma in meiner Pussy gelandet ist. Er wird dann so verrückt und geil, dass er sofort selbst spritzt und versucht an das Sperma in meiner Pussy zu kommen. :rofl:
Muss dich unbedingt treffen..

Wir machen hin und wieder mal mmf....
Und mich mach das richtig geil zusehen...wenn die eigene von einem anderen Mann genommen wird.....Sie genießt es natürlich auch...und wenns passt darf das fremd küssen natürlich auch nicht fehlen...
Küssen ist total anregend, wenn fremd..

lach.... das kann gut sein... kann aber auch passieren 1x und nie wieder... ein Teufelskreis
Ja, was heißt Teufelskreis. Es kann ja gut möglich sein, dass man sich etwas schöner vorgestellt hat, als man es dann wirklich empfindet. Bleibt nur, es in Ruhe auf sich zukommen zu lassen, die Neugier darauf aufrecht zu erhalten und zu entwickeln und dann zu schauen, ob Wiederholungen für beide i.O. sind.

Ja, was heißt Teufelskreis. Es kann ja gut möglich sein, dass man sich etwas schöner vorgestellt hat, als man es dann wirklich empfindet. Bleibt nur, es in Ruhe auf sich zukommen zu lassen, die Neugier darauf aufrecht zu erhalten und zu entwickeln und dann zu schauen, ob Wiederholungen für beide i.O. sind.
mit Teufelskreis war ja auch die Gesamtsituation gemeint....lach.... klar kann es sein das es beiden oder nur einen von uns beiden gefällt... kann auch sein das es nix für uns ist.... Wir wissen es erst wenn Wir es probiert haben.... aber eines wissen Wir schon jetzt... Wir lassen uns Zeit und überstürzen nix.... Wenn dann muss vieles passen ... alles passen wäre vielleicht zu viel des guten

Ich träume schon sehr lange davon. Meine Frau hat Sex mit einem anderen Mann. Ihr besorgt es ihr so wie sie es liebt, sanft seitlich von hinten, doggy und Missionar. Am Ende entlädt er seine Ladung in ihrer muschi und ich lecke sie sauber während er zu schaut.

Hab mal ne frage an diejenigen die selbst gern ihre frau teilen.
Warum macht ihr das...was findet ihr daran so geil? Mich macht es ja selbst geil aber weiß nicht warum? Ist ja irgendwie nicht normal oder doch?...
Ich mein warum die Frau es geil findet kann ich mir gut vorstellen...vier Hände zwei schwänze....aber warum finden wir Männer das so geil zu zusehen wenn die eigene mit einem anderen....hmmmm

Gute Frage! Ich mag es einfach sie in Aktion zu sehen und mich macht das total geil. Egal ob es ein anderer Mann oder mehrere Männer sind. Ich finde es auch geil sie dann nachher zu ficken. Aber warum es so ist kann ich nicht genau sagen

Für die meisten Männer ein Traum oder Wunsch die eigene Frau so zusehen 🤗
Aber wenn es dann soweit ist ziehen Sie ihre "Pimmelchen" ein 🤗

Kann aber auch zum "Albtraum" werden 🙂

Ist halt mal so 😊

Für die meisten Männer ein Traum oder Wunsch die eigene Frau so zusehen 🤗
Aber wenn es dann soweit ist ziehen Sie ihre "Pimmelchen" ein 🤗

Kann aber auch zum "Albtraum" werden 🙂

Ist halt mal so 😊
Also ich hab meinen pimmel nicht eingezogen 🙃🙃...
Klar war es anfangs komisch....
Aber mittlerweile einfach nur noch geil ....😉😉

erlebt hab ich es ja noch nicht.... kann schon sein, das ich keinen Gefallen daran finde
das weiß ich aber erst wenn Wir es erlebt haben
sage niemals nie

erlebt hab ich es ja noch nicht.... kann schon sein, das ich keinen Gefallen daran finde
das weiß ich aber erst wenn Wir es erlebt haben
sage niemals nie
Wenn dich der Gedanke daran geil macht wirst du es früher oder später mal probieren...vorausgesetzt deine Frau will es auch...

Also wir hatten jetzt unser erstes Treffen und es war wirklich mega geil! Mein Freund hat uns zugeschaut während wir Spaß hatten. Und mir hattest auch gefallen mal mit einem fremden Mann Spaß zu haben.

Ich kann mir auch gut vorstellen das Frauen gerne ihren Männern beim fremd ficken zu sehen würden

Zurück
Oben