Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ich würd das auch so gern erleben 😱

Sie dürfte wenn sie wollte sogar alleine zu ihm und ficken!
Vielleicht macht sie es ja Mal! Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅

Das braucht in einer Beziehung lange Zeit und viel Vertrauen😊 Bei und hats geklappt, wir gehen oft swingen, mache MMF und FFM, ficken auch privat mit anderen Paaren. Dies aber nur gemeinsam und wenns für beide passt!
Ich liebe es aber am meisten wenn meine Süsse von nem attraktiven Typen - der ihr gefällt - durchgefickt wird!😍🤩 Ich wichse sehr gerne dazu😉

Ich würde gerne meine ficken lassen!!!
Aber sie möchte das nicht, behauptet sie aber wer weiß was sie wirklich denkt? Den sobald wir sex haben und ich ihr ins Ohr flüsterte ob sie doch mal einen fremden Schwanz probieren möchte wird sie ganz nass!!

Ich würde gerne meine ficken lassen!!!
Aber sie möchte das nicht, behauptet sie aber wer weiß was sie wirklich denkt? Den sobald wir sex haben und ich ihr ins Ohr flüsterte ob sie doch mal einen fremden Schwanz probieren möchte wird sie ganz nass!!
Im Alltag scheint sie keinen Kopf für sowas zu haben. Aber wenn sie heiß bzw. geil ist, kann es vll. sein, das es sie unbewusst erregt. Flüstere ihr mal vorsichtig andere geheime Phantasien beim nächsten Liebesspiel ins Ohr und achte auf Ihre Reaktionen. Versuch es auch mal umgekehrt, Du flüsterst nicht Deine Wünsche ins Ohr, sondern fragst sie, welche sie hat. Beobachte wie sie da reagiert. Vll. kommt da ja was gemeinsames raus. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

Zurück
Oben