Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

...unds bei vielen ist Fantasie und Wirklichkeit auch nicht übreinstimmend... Ich habe eine Bekannte von Bea, der erzähle ich beim Sex z. B., wie sie vergewaltigt wird und sie wird dabei total nass... Aber in Wirklichkeit würdde sie den Kerl umbringen...

Auch Bea schläft nicht immer mit anderen Männern, nur, weil ich es möchte. Sie macht es nur, wenn sie Bock drauf hat und geil ist.

wir lieben sowas sehr, und es macht uns beide sehr heiss wenn sie fremd fickt.
es erregt mich enorm wenn sie den fremden lüstern anhimmelt, wenn er ihren arsch oder brüste berührt, wenn er seine hand in ihr höschen steckt, wenn er sie küsst, sie vor ihm auf die knie geht und seinen schwanz auspackt und ihn gierig in ihren mund steckt usw.
aber am meisten erregt es mich wenn er sie schön hart ran nimmt und sie dabei so richtig abgeht und mich anschaut.
sie wollte auch schon mit ihrem lover alleine sein. ich fahre sie dann ins hotel und warte an der hotelbar bis sie befriedigt wieder zurück kommt.
seine frau fremd vögeln lassen ist immer ein wechselbad der gefühle, aber die lust gewinnt immer ;)

wir lieben sowas sehr, und es macht uns beide sehr heiss wenn sie fremd fickt.
es erregt mich enorm wenn sie den fremden lüstern anhimmelt, wenn er ihren arsch oder brüste berührt, wenn er seine hand in ihr höschen steckt, wenn er sie küsst, sie vor ihm auf die knie geht und seinen schwanz auspackt und ihn gierig in ihren mund steckt usw.
aber am meisten erregt es mich wenn er sie schön hart ran nimmt und sie dabei so richtig abgeht und mich anschaut.
sie wollte auch schon mit ihrem lover alleine sein. ich fahre sie dann ins hotel und warte an der hotelbar bis sie befriedigt wieder zurück kommt.
seine frau fremd vögeln lassen ist immer ein wechselbad der gefühle, aber die lust gewinnt immer ;)
Lieben Gruß aus Vorarlberg. Würde euch gerne zu mir einladen....

Ich würde gerne meine ficken lassen!!!
Aber sie möchte das nicht, behauptet sie aber wer weiß was sie wirklich denkt? Den sobald wir sex haben und ich ihr ins Ohr flüsterte ob sie doch mal einen fremden Schwanz probieren möchte wird sie ganz nass!!
Bei meiner nicht anders, willkommen im Club

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ist ja etwas schönes, aber ich möchte auch mitwirken, egal ob MMF oder FFM

Zurück
Oben