4
Gast
(Gelöschter Account)
hin und wieder - ich schaue zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Frauen wollen andere Schwänze spüren.Ich würde gerne meine ficken lassen!!!
Aber sie möchte das nicht, behauptet sie aber wer weiß was sie wirklich denkt? Den sobald wir sex haben und ich ihr ins Ohr flüsterte ob sie doch mal einen fremden Schwanz probieren möchte wird sie ganz nass!!
Aber genau. So wie alle Männer auch andere Schwänze spüren wollen, weil sie bisexuell sind.Alle Frauen wollen andere Schwänze spüren.
Du kennst ALLE Frauen?Alle Frauen wollen andere Schwänze spüren.
Alle Frauen wollen andere Schwänze spüren.
Unsinn .......................Alle Frauen wollen andere Schwänze spüren.
Für mich auch, glaube würdeFür mich wäre es ein Albtraum .......................
Aber sie will nicht ! Oder ?nein, mir nicht .... ich möchte zuerst mit ihr , ... dann zuschauen ... und dann alles zu dritt ... so lange sie möchte
So ein BlödsinnAlle Frauen wollen andere Schwänze spüren.
Sag mir wenns soweit ist.Ich würd das auch so gern erleben
Sie dürfte wenn sie wollte sogar alleine zu ihm und ficken!
Vielleicht macht sie es ja Mal! Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht macht sie das ja eh, und du sie sagt dir es nichtIch würd das auch so gern erleben
Sie dürfte wenn sie wollte sogar alleine zu ihm und ficken!
Lieben Gruß aus Vorarlberg. Würde euch gerne zu mir einladen....wir lieben sowas sehr, und es macht uns beide sehr heiss wenn sie fremd fickt.
es erregt mich enorm wenn sie den fremden lüstern anhimmelt, wenn er ihren arsch oder brüste berührt, wenn er seine hand in ihr höschen steckt, wenn er sie küsst, sie vor ihm auf die knie geht und seinen schwanz auspackt und ihn gierig in ihren mund steckt usw.
aber am meisten erregt es mich wenn er sie schön hart ran nimmt und sie dabei so richtig abgeht und mich anschaut.
sie wollte auch schon mit ihrem lover alleine sein. ich fahre sie dann ins hotel und warte an der hotelbar bis sie befriedigt wieder zurück kommt.
seine frau fremd vögeln lassen ist immer ein wechselbad der gefühle, aber die lust gewinnt immer
Bei meiner nicht anders, willkommen im ClubIch würde gerne meine ficken lassen!!!
Aber sie möchte das nicht, behauptet sie aber wer weiß was sie wirklich denkt? Den sobald wir sex haben und ich ihr ins Ohr flüsterte ob sie doch mal einen fremden Schwanz probieren möchte wird sie ganz nass!!
Ist ja etwas schönes, aber ich möchte auch mitwirken, egal ob MMF oder FFMEs würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Bei meiner nicht anders, willkommen im Club