Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Bei mir ist auch so, ich merke sie ist extrem geil und feuchter denn je wenn wir beim Sex drüber reden aber im echt will sie nicht, keine Ahnung wie ich sie überreden soll 😁
Überreden ist sicher der falsche Ansatz. Zeit lassen, Gelegenheiten schaffen nebst passendem Umfeld getreu dem Motto "Beispiele machen Lust", und entspannt bleiben, wenn halt nicht mehr daraus wird.

Überreden ist sicher der falsche Ansatz. Zeit lassen, Gelegenheiten schaffen nebst passendem Umfeld getreu dem Motto "Beispiele machen Lust", und entspannt bleiben, wenn halt nicht mehr daraus wird.
da stimmen wir zu 100% zu. Den Unterschied zwischen einer überredeten Frau und einer wollenden Frau spüren die Männer sehr deutlich.
Eine überredete Frau lässt es geschehen, aber wird selbst kaum aktiv dabei sein. Wir haben sowas schon erlebt und dann das Treffen recht schnell abgebrochen. Wir fragen und auch immer, was hat der Mann davon, wenn die Frau ihm anschließend sagt." ich habe es nur dir zuliebe getan". ?
LG Simone

Das ist ja dann komplett umsonst wenn es die Frau nur aus liebe macht .
Das macht bestimmt keinen Spaß und das spürt man auch

Bei mir ist auch so, ich merke sie ist extrem geil und feuchter denn je wenn wir beim Sex drüber reden aber im echt will sie nicht, keine Ahnung wie ich sie überreden soll 😁
Das kommt öfter vor als man denkt, denn sind Vorstellungen, Gedanken und/oder Fantasien dann doch anders als die Realität, ist oft beim ersten Mal die Vorstellung so abstrus, dass man es dann doch lieben bleiben lässt.

Man kann versuchen es jemandem schmackhaft zu machen, das Interesse dann doch noch mehr zu wecken, natürlich gemeinsam, aber jemanden dazu zu überreden ist der falsche Weg und oft erreicht man damit nicht nur das Gegenteil, sondern macht man mehr kaputt mit so einer Aktion.

In diesem Spiel ist die eigene Frau in vielfacher Form die Hauptrolle, die wichtigste Person, denn wie sehr sie sich das vorstellen oder sich dafür begeistern oder interessieren kann, desto feiner wird es für alle Beteiligten.

Wenn eine Frau in Gedanken zumindest darauf anspringt, dann könnt ihr gemeinsam daran arbeiten, die Zeit ihr nötiges dazu beitragen lassen, denn oft braucht es einfach seine Zeit bis so etwas konkret auch in echt vorstellbar wird, ansonsten wirst du dich einfach damit abfinden müssen, dass es nun mal dieses Spiel bei euch nicht geben wird.

Ich muss sagen, es ist auch irgendwie ein Wunsch von mir aber meine junge Frau lehnte es ab… ich habe dennoch angefangen sie während streicheln sie zumindest in Gedanken soweit zu bringen… am Wochenende hatte sie mich nun dache gefragt, ob ich was erotisch erzählen kann… ich denke, die Richtung stimmt
Ihr seid auf dem richtigen Weg

Udo: Ich habe es bereits an einem anderen Ort geschrieben - und kann es nur wiederholen: Mann/Frau teilt mit anderen lieben Menschen gutes Essen, edle Getränke, den Urlaub, Literatur, Sport, Kino, Theater, andere Hobbies - und was soll "schlimm" daran sein, auch die Sexualität zu teilen, wenn sich alle Beteiligten einig sind?

Wir haben vor etwa sieben Jahren unsere Beziehung gegenseitig geöffnet, und der Moment, wo mein bester Freund zum ersten Mal die Muschi meiner Bea erobert hat, war einer der allerschönsten Momente meines (und ihres) Lebens!

Bea: Und wir haben seitdem viele andere sexuelle Erfahrungen mit anderen gemacht das hat unser Sexualleben sehr bereichert - und wir sind nach wie vor zusammen, fester als vorher!

Vor längerer Zeit habe ich mich mit meiner Ex immer wieder über einen Ex-Partner von ihr unterhalten. Sie hat mir ausführlich von seinem großen Schwanz erzählt, was er mit ihr gemacht hat, wieviel er gespritzt hat usw. Es hat uns beide beim Erzählen jedesmal ziemlich geil gemacht. Irgendwann war er dann nochmal in unserer Stadt und ich habe sie gedrängt, dass wir ihn einladen. Er war recht aufgeschlossen und hatte schließlich nichts dagegen, dass er seinen Schwanz rausholt. Wir verabredeten, dass sie ihn nur blasen und wichsen sollte. Das hat sie dann ausgiebig und lange gemacht, während ich zurückhaltend "Anweisungen" gegeben habe. Zum Schluss hat sie ihn in ihrem Mund kommen lassen. Während die Geschichte lief, war es sehr geil für mich. Ich habe sogar dabei gewichst. Nur deutlich später habe ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich sah immer wieder vor mir, wie lustvoll sie dieses Riesenteil mit den Händen und dem Mund behandelt hat. Und das sie eine seiner satten Ladungen genussvoll geschluckt hat. Die Eifersucht wurde immer größer. Heute würde ich sowas nicht mehr machen.

Udo: Ich habe es bereits an einem anderen Ort geschrieben - und kann es nur wiederholen: Mann/Frau teilt mit anderen lieben Menschen gutes Essen, edle Getränke, den Urlaub, Literatur, Sport, Kino, Theater, andere Hobbies - und was soll "schlimm" daran sein, auch die Sexualität zu teilen, wenn sich alle Beteiligten einig sind?

Wir haben vor etwa sieben Jahren unsere Beziehung gegenseitig geöffnet, und der Moment, wo mein bester Freund zum ersten Mal die Muschi meiner Bea erobert hat, war einer der allerschönsten Momente meines (und ihres) Lebens!

Bea: Und wir haben seitdem viele andere sexuelle Erfahrungen mit anderen gemacht das hat unser Sexualleben sehr bereichert - und wir sind nach wie vor zusammen, fester als vorher!
wir küssen uns innig , wenn unser Hausfreund sie bumst und in ihr abspritzt , er muss es auslecken während ich ihn von hinten ficke !

Ich bin mir nicht sicher ob ich das sehen möchte. Einerseits wäre es schon witzig zu sehen wie sich einer zuerst bemüht sie in's Bett zu bekommen nur um dann herb enttäuscht zu werden. Auf der anderen Seite würde ich mich vermutlich schuldig fühlen ihn nicht gewarnt zu haben... :unsure:

Na doch, ich möchte das sehen wie er in's Verderben läuft 😂

Vor längerer Zeit habe ich mich mit meiner Ex immer wieder über einen Ex-Partner von ihr unterhalten. Sie hat mir ausführlich von seinem großen Schwanz erzählt, was er mit ihr gemacht hat, wieviel er gespritzt hat usw. Es hat uns beide beim Erzählen jedesmal ziemlich geil gemacht. Irgendwann war er dann nochmal in unserer Stadt und ich habe sie gedrängt, dass wir ihn einladen. Er war recht aufgeschlossen und hatte schließlich nichts dagegen, dass er seinen Schwanz rausholt. Wir verabredeten, dass sie ihn nur blasen und wichsen sollte. Das hat sie dann ausgiebig und lange gemacht, während ich zurückhaltend "Anweisungen" gegeben habe. Zum Schluss hat sie ihn in ihrem Mund kommen lassen. Während die Geschichte lief, war es sehr geil für mich. Ich habe sogar dabei gewichst. Nur deutlich später habe ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich sah immer wieder vor mir, wie lustvoll sie dieses Riesenteil mit den Händen und dem Mund behandelt hat. Und das sie eine seiner satten Ladungen genussvoll geschluckt hat. Die Eifersucht wurde immer größer. Heute würde ich sowas nicht mehr machen.
Du hast verabsäumt, Dir von ihr eine mündliche Behandlung angedeihen zu lassen - dann wäre die Lust gerecht verteilt gewesen....

Genauso ist es auch bei uns ;-)
Einfach geil zu sehen wie ein anderer Schwanz die Fotze meiner Süßen richtig geil stößt, ich ihr Orgasmusgesicht sehe und auch Fotos davon mache !!!!
Wenn die Situation paßt ziehe ich auch mal ihre Schamlippen bzw. Pobacken, aber auch ihre Beine auseinander, damit er sie schön tief und gutgeschmiert ihre Fotze ausgiebig fickt ;-))

Meine geile Stute macht dies derart scharf, das sie völlig ausrastet und naß wird !!
Wir genießen beide dieses "Hochschaukeln" !!
Das dies auch dem Fremdficker gefällt ist rundet die Sache einfach geil ab !!
Zum Schluß : Gummi ab und ihr Gesicht schön mit:sperma: vollsauen, wobei dann solche Fotos entstehen :hurra:
Ich stand mir richtig an dieses schreiben was ihr da verfasst hat wann geht ihr wieder mal in einen Swingerclub in Graz ich fahre dieses Wochenende in die Südsteiermark würde auch leidenschaftlich gerne kennenlernen

Zurück
Oben