Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ich durfte es auch schon erleben dass bei einem Paar der Mann zugesehen hat wie ich mit der Frau Sex hatte. Ich mag es aber auch sehr gerne wenn er direkt mitmacht. Ich wünsche mir dazu eine Dauerfreundschaft zu einem netten offenen Paar. Da dürfen dann alle möglichen Konstellationen vorkommen.

Ich durfte es auch schon erleben dass bei einem Paar der Mann zugesehen hat wie ich mit der Frau Sex hatte. Ich mag es aber auch sehr gerne wenn er direkt mitmacht. Ich wünsche mir dazu eine Dauerfreundschaft zu einem netten offenen Paar. Da dürfen dann alle möglichen Konstellationen vorkommen.
Ohja, da gibt es je nach Sympathie untereinander so viele wunderbare Facetten die man miteinander teilen kann und jede für sich etwas heißes sein kann.

Ich genieße sowohl das zuschauen, aber auch aktive mitmischen, ob alle gleich oder so manche Spielerei.

Als Hausfreund, Bekannter oder Besucher finde ich sehr geil die Dame des Hauses verwöhnen zu dürfen. Geil, wenn der Mann ihre Vorzüge erklärt und die Dame sich mir präsentiert. Da wird es dann richtig geil und manchmal auch etwas härter, wenn ich dem Mann demonstrieren muss wie seine Frau gefickt werden will.
Ich steh drauf :)

Als Hausfreund, Bekannter oder Besucher finde ich sehr geil die Dame des Hauses verwöhnen zu dürfen. Geil, wenn der Mann ihre Vorzüge erklärt und die Dame sich mir präsentiert. Da wird es dann richtig geil und manchmal auch etwas härter, wenn ich dem Mann demonstrieren muss wie seine Frau gefickt werden will.
Ich steh drauf :)
Wenn für alle passt dann ist es sicher eine geile Sache

Wie steht ihr zu fremd küssen beim Frau teilen bzw fremd ficken lassen....
Wie sieht es der Mann bzw die Frau? ..
Meine Frau lehnt das Küssen des Mitspielers (zumindest bislang) ab, ich sehe es gelassener: Man hat schließlich schon lange wild geknutscht, bevor es den ersten GV gab. Aber das ist eine Gefühlsfrage, bei der ich selbstverständlich respektiere, wie meine Frau das empfindet.

Zurück
Oben