Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Also ich finde den Gedanken sehr sehr geil, zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen Kerl verwöhnt und gefickt wird....

Aber von einem sehr guten Freund....🤔🤔🤔 Hmmmm, das wäre ein komisches Gefühl für mich... 🙈

ohja das kenne ich, ist bei meiner Frau auch so
Wie schon weiter oben formuliert: Überreden ist der falsche Ansatz. Anregen, Beispiele sehen lassen, bei passender Gelegenheit die passenden Worte und Gespräche finden, ist der richtige Weg. Bei uns war es vor zwei Tagen soweit: Drei Jahre, nachdem ein netter Mann an einem geeigneten Strand meine Frau gemeinsam mit mir meine Frau massieren und auch überall berühren durfte, kam es zu einer erneuten Begegnung und - nicht zuletzt unter dem Eindruck der Vertrautheit - dabei auch zum GV. Es war ein wunderschönes Erlebnis, das alle drei nach wie vor auf Wolke 7 schweben lässt. Wunderschön, ihre Lust und das Glänzen in ihren Augen zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das sehen möchte. Einerseits wäre es schon witzig zu sehen wie sich einer zuerst bemüht sie in's Bett zu bekommen nur um dann herb enttäuscht zu werden. Auf der anderen Seite würde ich mich vermutlich schuldig fühlen ihn nicht gewarnt zu haben... :unsure:

Na doch, ich möchte das sehen wie er in's Verderben läuft 😂
Na, das klingt nach einer Traumbeziehung :)

Wie geht ihr damit um wenn sie ohne Kondom gevögelt wird und sein Sperma dann rausrinnt? Könnt ihr sie dann hinterher selber gleich vögeln?
Schließe mich @Mitglied #318867 da vollkommen an, wenn die Fragendes Vertrauens, Gesundheit, Empfängnis usw...... schon im Vorfeld geklärt, dass man dann auch sehrwohl weiß wie es weitergeht.

So klar ist das für uns nicht. Wir denken nicht das Sex mit Personen außerhalb der Beziehung zu mehr Scheidungsfällen führt. Zumindest nicht wenn man ehrlich und offen zueinander ist. Bei einer aufgeflogenen Affäre ist es wahrscheinlich nicht mehr so klar. Aber solange alle Beteiligten mit offenen Karten spielen und dabei ihre Lust frei ausleben können gibt es aus unserer Sicht keinen Grund für eine Trennung. Denn sind wir uns mal ehrlich, fremdgefickt wurde schon immer und andere Sexualpartner begehrt. Was auch der natürlichen Sexualität des Menschen entspricht. Wenn man seine anerzogene konservative Erziehung mit ihren Besitzansprüchen und geradezu panischer Angst vor Sex hinter sich lässt, hat man die Chance ein unbeschreiblich aufregendes Sexleben mit vielen Facetten zu genießen. Das wahrscheinlich nicht so abstumpft wie in einer monogamen Beziehung. Sexueller Frust ist wahrscheinlich ein sehr häufiger Trennungsgrund, daher denken wir das nicht monogame Beziehungen wahrscheinlich sogar stärker sind als andere.
Besser kann man es nicht ausdrücken!

SEX außerhalb einer Beziehung ist nicht automatisch der Weg zur Scheidung und nur ganz selten führt SEX dazu.
Der Grund warum das immer noch falsch bewertet wird sehe ich darin, dass man einfach die Handlung als solche betrachtet und ohne die Hintergründe sofort auf den Beziehungskiller schlechthin urteilt.
Ich sehe den Grund hier nicht im SEX sondern einfach an der Ehrlichkeit zueinander und natürlich ist es verletztend und unschön wenn es heimlich passiert und irgendwann raus kommt.

Wenn man offen miteinander und vor allem ehrlich sich diese Freiheit zugesteht, beide sich das nehmen und gönnen wollen als auch können und genauso ausleben, dann sehe ich in SEX alles, nur keinen Beziehungskiller.

Wir sollten hier vielmehr wieder zurückkehren, dass manche Dinge unserer eigenen Freiheit obliegen, wie wir damit umgehen, was wir zulassen und wie wir unser Leben gestalten wollen. Dieses scheinheilige MONOGAMIE Getue ist nicht in der Natur der Menschen und gehört Sex zu einer Beziehung, aber ist eine Beziehung auch keine Bedingung um Sex zu haben.

Ich selbst kann nur für mich feststellen, dass ich immer schon offen aber doch bescheiden im Ausleben war. Je mehr ich mich öffnete, auch meiner Partnerin diese Öffnung mit größter Unterstützung gönne sind wir sowohl in unserer Beziehung gewachsen und auch in punkto Sex könnte es nicht besser laufen. Wir nehmen so vieles aus diesem offenen Umgang damit für uns mit, dass wir damit auch untereinander eine riesige Bereichung daraus haben.

JA, ich kann nicht nur zuschauen wenn meine Frau mit anderen Männern Sex hat, ich kann das sogar genießen, sehr sogar!

Zurück
Oben