- Reaktionen
- 71
Ich liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Swingerclub wäre ich auch gerne dabeiIch stand mir richtig an dieses schreiben was ihr da verfasst hat wann geht ihr wieder mal in einen Swingerclub in Graz ich fahre dieses Wochenende in die Südsteiermark würde auch leidenschaftlich gerne kennenlernen
ohja das kenne ich, ist bei meiner Frau auch soBei mir ist auch so, ich merke sie ist extrem geil und feuchter denn je wenn wir beim Sex drüber reden aber im echt will sie nicht, keine Ahnung wie ich sie überreden soll
Am bestemit sehr, sehr guten Freunden beginnen - so hat es bei uns auch angefangen - ist jetzt 7 Jahre her, nun haben wir ein wunderschönes freies Sexleben.ohja das kenne ich, ist bei meiner Frau auch so
Wie schon weiter oben formuliert: Überreden ist der falsche Ansatz. Anregen, Beispiele sehen lassen, bei passender Gelegenheit die passenden Worte und Gespräche finden, ist der richtige Weg. Bei uns war es vor zwei Tagen soweit: Drei Jahre, nachdem ein netter Mann an einem geeigneten Strand meine Frau gemeinsam mit mir meine Frau massieren und auch überall berühren durfte, kam es zu einer erneuten Begegnung und - nicht zuletzt unter dem Eindruck der Vertrautheit - dabei auch zum GV. Es war ein wunderschönes Erlebnis, das alle drei nach wie vor auf Wolke 7 schweben lässt. Wunderschön, ihre Lust und das Glänzen in ihren Augen zu erleben.ohja das kenne ich, ist bei meiner Frau auch so
Na, das klingt nach einer TraumbeziehungIch bin mir nicht sicher ob ich das sehen möchte. Einerseits wäre es schon witzig zu sehen wie sich einer zuerst bemüht sie in's Bett zu bekommen nur um dann herb enttäuscht zu werden. Auf der anderen Seite würde ich mich vermutlich schuldig fühlen ihn nicht gewarnt zu haben...
Na doch, ich möchte das sehen wie er in's Verderben läuft
Dreier heißt ja nicht automatisch Sandwich, abgesehen davon, dass die akrobatische Übung überbewertet wird.Am besten ist doch immer noch der Dreier mit der eigenen Frau, das berühmte Sandwich!
Ich finde es nicht akrobatisch - aber überaus geil!Dreier heißt ja nicht automatisch Sandwich, abgesehen davon, dass die akrobatische Übung überbewertet wird.
Na dann, viel SpaßIch finde es nicht akrobatisch - aber überaus geil!
wäre geil euch persönlich kennen zu lernenNa dann, viel Spaß
Wobei die "Akrobatik" tatsächlich nicht in der ersten Wahl läge.wäre geil euch persönlich kennen zu lernen
Mit der eigenen oder nur bei der eines anderen Manns?find ich nur geil und wäre sofort dabei
Schließe mich @Mitglied #318867 da vollkommen an, wenn die Fragendes Vertrauens, Gesundheit, Empfängnis usw...... schon im Vorfeld geklärt, dass man dann auch sehrwohl weiß wie es weitergeht.Wie geht ihr damit um wenn sie ohne Kondom gevögelt wird und sein Sperma dann rausrinnt? Könnt ihr sie dann hinterher selber gleich vögeln?
Und in dem Fall ist das besonders schönSchließe mich @Mitglied #318867 da vollkommen an, wenn die Fragendes Vertrauens, Gesundheit, Empfängnis usw...... schon im Vorfeld geklärt, dass man dann auch sehrwohl weiß wie es weitergeht.
Besser kann man es nicht ausdrücken!So klar ist das für uns nicht. Wir denken nicht das Sex mit Personen außerhalb der Beziehung zu mehr Scheidungsfällen führt. Zumindest nicht wenn man ehrlich und offen zueinander ist. Bei einer aufgeflogenen Affäre ist es wahrscheinlich nicht mehr so klar. Aber solange alle Beteiligten mit offenen Karten spielen und dabei ihre Lust frei ausleben können gibt es aus unserer Sicht keinen Grund für eine Trennung. Denn sind wir uns mal ehrlich, fremdgefickt wurde schon immer und andere Sexualpartner begehrt. Was auch der natürlichen Sexualität des Menschen entspricht. Wenn man seine anerzogene konservative Erziehung mit ihren Besitzansprüchen und geradezu panischer Angst vor Sex hinter sich lässt, hat man die Chance ein unbeschreiblich aufregendes Sexleben mit vielen Facetten zu genießen. Das wahrscheinlich nicht so abstumpft wie in einer monogamen Beziehung. Sexueller Frust ist wahrscheinlich ein sehr häufiger Trennungsgrund, daher denken wir das nicht monogame Beziehungen wahrscheinlich sogar stärker sind als andere.