Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Meine Frau lehnt das Küssen des Mitspielers (zumindest bislang) ab, ich sehe es gelassener: Man hat schließlich schon lange wild geknutscht, bevor es den ersten GV gab. Aber das ist eine Gefühlsfrage, bei der ich selbstverständlich respektiere, wie meine Frau das empfindet.
Man muss ja auch nicht wild auf dem Mund der Frau knutschen. Das ist doch viel geiler, wenn man mit den Schamlippen (besser Liebeslippen) und dem Kitzler der Frau knutschen darf.

Meine Frau lehnt das Küssen des Mitspielers (zumindest bislang) ab, ich sehe es gelassener: Man hat schließlich schon lange wild geknutscht, bevor es den ersten GV gab. Aber das ist eine Gefühlsfrage, bei der ich selbstverständlich respektiere, wie meine Frau das empfindet.
Sie muss ja nicht....ganz klar . Sie muss bei solchen Treffen sowieso nur das machen was sie will und nichts was sie nicht will.
Aber geil finde ich es trotzdem

Genauso ist es auch bei uns ;-)
Einfach geil zu sehen wie ein anderer Schwanz die Fotze meiner Süßen richtig geil stößt, ich ihr Orgasmusgesicht sehe und auch Fotos davon mache !!!!
Wenn die Situation paßt ziehe ich auch mal ihre Schamlippen bzw. Pobacken, aber auch ihre Beine auseinander, damit er sie schön tief und gutgeschmiert ihre Fotze ausgiebig fickt ;-))

Meine geile Stute macht dies derart scharf, das sie völlig ausrastet und naß wird !!!

Wir genießen beide dieses "Hochschaukeln" !!
Das dies auch dem Fremdficker gefällt ist rundet die Sache einfach geil ab !!
Zum Schluß : Gummi ab und ihr Gesicht schön mit:sperma: vollsauen, wobei dann solche Fotos entstehen :hurra:

Das waren sehr saftige Zeiten :sperma: !!!
Jede Menge ))))

Also mein Mann schaut gerne zu wenn ich mich von meinem Lover verwöhnen lasse. Aber es erregt ihn auch, wenn er weiß, dass ich ohne ihn mich mit ihm treffe und mich ohne dass er dabei ist, ran genommen werde und meinen Spaß habe. Wenn ich danach nach Hause komme, haben wir beide zusammen unseren Spaß! 🫠

Also mein Mann schaut gerne zu wenn ich mich von meinem Lover verwöhnen lasse. Aber es erregt ihn auch, wenn er weiß, dass ich ohne ihn mich mit ihm treffe und mich ohne dass er dabei ist, ran genommen werde und meinen Spaß habe. Wenn ich danach nach Hause komme, haben wir beide zusammen unseren Spaß! 🫠
…darf ich deinen Mann erregen?? 🙏🙏

Zurück
Oben