Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

:schulterzuck:Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Nicht mein Modell…wenn beide es mögen, mag es sicher inspirierend sein!

In der Regel aktiv beteiligt wenn andere Männer bei uns involviert sind, ist es ein wunderbarer Anblick, aber es kommt auch bei Treffen mit Mitspielern immer mal dazu, dass man einen kurzen oder längeren Moment die Rolle des Zusehers einnimmt, was sich sehr anregend auf mich auswirkt!

Ja, das ist schon geil. Besonders der Moment wo er in ihr abspritzt und meine Frau auch kommt ist super. Es ist einfach geil und kaum zu übertreffen.

Ich muss sagen, es ist auch irgendwie ein Wunsch von mir aber meine junge Frau lehnte es ab… ich habe dennoch angefangen sie während streicheln sie zumindest in Gedanken soweit zu bringen… am Wochenende hatte sie mich nun dache gefragt, ob ich was erotisch erzählen kann… ich denke, die Richtung stimmt

Ja, dieser Gedanke keimt gerade neu auf und zeigt wunderschöne Bilder in unserer Phantasie, die wohl in naher Zukunft Realität werden wird, so sich der perfekte Herr findet.
Meine so sehr geliebte Dame, meine Lady wird in Bälde wohl klar ihre Wünsche formulieren, die Attribute, über die der Besucher verfügen muss.

Ja, dieser Gedanke keimt gerade neu auf und zeigt wunderschöne Bilder in unserer Phantasie, die wohl in naher Zukunft Realität werden wird, so sich der perfekte Herr findet.
Meine so sehr geliebte Dame, meine Lady wird in Bälde wohl klar ihre Wünsche formulieren, die Attribute, über die der Besucher verfügen muss.
Und die Dame hat immer recht.

Zurück
Oben