- Reaktionen
- 779
Es würde mich total scharf machen wenn meine Frau mit einem anderen Mann Sex hätte. Leider will meine Frau nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mein Modell…wenn beide es mögen, mag es sicher inspirierend sein!Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ja schade würde gerne mit deiner Frau spielenWäre für mich mein absoluter Traum, Meine Frau einen anderen anzubieten!
Leider geht es mir so wievielen anderen- sie will nicht!
Irgendwie witzig, wenn man dein Kontaktprofil liest.Das würde weder meine Frau noch ich akzeptieren
Sieht sie nicht auch gerne zu, wenn du Dich mit einem Freund vergnügst, er mit seinem großen Schwanz in deinen schönen Arsch fickt? Ich würde es mit dir machen!ich träume nur davon - leider.
Weils sonst Männer wären.Warum sind Frauen nur so kompliziert
Und die Dame hat immer recht.Ja, dieser Gedanke keimt gerade neu auf und zeigt wunderschöne Bilder in unserer Phantasie, die wohl in naher Zukunft Realität werden wird, so sich der perfekte Herr findet.
Meine so sehr geliebte Dame, meine Lady wird in Bälde wohl klar ihre Wünsche formulieren, die Attribute, über die der Besucher verfügen muss.
Ja das kenne ich auchBei mir ist auch so, ich merke sie ist extrem geil und feuchter denn je wenn wir beim Sex drüber reden aber im echt will sie nicht, keine Ahnung wie ich sie überreden soll