C
Gast
(Gelöschter Account)
JaMeinte, dass die Frau dem eigenen Mann zusieht, wie er eine andere beglückt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaMeinte, dass die Frau dem eigenen Mann zusieht, wie er eine andere beglückt...
Ja das hatte ich schon Mal
Das wünsche ich mir auch.Ich wünschte mir , meine würde mal von einem Paar , oder Mann verführt.
Diese Gegebenheit hinterlässt eine große Lücke in deinen Leben.Ich würde es mal sehen wollen wie meine Frau von einen anderen gevögelt wird.
Aber das wird nicht passieren…
Gruß
Ja da hast du wohl recht…Diese Gegebenheit hinterlässt eine große Lücke in deinen Leben.
Ja es ist schon bizarr, alleine die Vorstellung an das Kommende ist ein unbeschreibliches Gefühl.Ja da hast du wohl recht…
Oh man, da bekommt man immer mehr Lust wenn du sowas sagst.Ja es ist schon bizarr, alleine die Vorstellung an das Kommende ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Deine Liebste einen anderen Mann/Paar zu übergeben, du bist der Mann de sier Küsst, während eine andere Person (M,F,MF) ihr und dir Lust bereitet.
Du kannst in diesem Moment in ihre Augen blicken, sie fragen was sie empfindet, was ihr Gedanken sind.
Für so manche reine Wunschträume, für so manche RealitätOh man, da bekommt man immer mehr Lust wenn du sowas sagst.
… und unerreichbar.Für so manche reine Wunschträume, für so manche Realität
Es kamen über 30. Alle haben mich gefickt und angespritztDa ist mir letzte Woche was passiert. Waren wieder mal im Love Kino. Haben ca 5 Männer bestellt. Es kamen über 30. Alle haben mich gefickt und angespritzt. Manche mehrmals. Das war für meinen der Himmel auf Erden
Nur für deinen? Für dich nicht?Da ist mir letzte Woche was passiert. Waren wieder mal im Love Kino. Haben ca 5 Männer bestellt. Es kamen über 30. Alle haben mich gefickt und angespritzt. Manche mehrmals. Das war für meinen der Himmel auf Erden
Natürlich auch für mich. Der Vorschlag für die Aktion kam von mir. Beim Threadtitel geht's halt um die männliche SichtNur für deinen? Für dich nicht?