Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Ich würde es mal sehen wollen wie meine Frau von einen anderen gevögelt wird.
Aber das wird nicht passieren…
Gruß

Ja da hast du wohl recht… 😕
Ja es ist schon bizarr, alleine die Vorstellung an das Kommende ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Deine Liebste einen anderen Mann/Paar zu übergeben, du bist der Mann de sier Küsst, während eine andere Person (M,F,MF) ihr und dir Lust bereitet.
Du kannst in diesem Moment in ihre Augen blicken, sie fragen was sie empfindet, was ihr Gedanken sind.

Ja es ist schon bizarr, alleine die Vorstellung an das Kommende ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Deine Liebste einen anderen Mann/Paar zu übergeben, du bist der Mann de sier Küsst, während eine andere Person (M,F,MF) ihr und dir Lust bereitet.
Du kannst in diesem Moment in ihre Augen blicken, sie fragen was sie empfindet, was ihr Gedanken sind.
Oh man, da bekommt man immer mehr Lust wenn du sowas sagst. :winke:

Mein Mann steht ja extrem drauf. Ich fürchte fast, er entwickelt sich immer mehr zum Cuckold. "Fürchte", weil ich schon gerne einen aktiven ""Ficker" zu Hause habe. In letzter Zeit hab ich ihn ab und zu mal einfach weggeschickt während ich mit einem anderen gevögelt habe, weil der Andere dann meist leidenschaftlicher und besser wurde, wenn wir ungestört waren. Zumal Meiner dabei gerne an meiner Pussy und den Eiern des Anderen während des Aktes rumgeleckt hat. War ab und zu störend. Wenn der andere dann weg ist, kommt er wieder, ich darf mich nur nicht duschen, legt sich zu mir, versucht irgendwo Spermareste zu finden, riecht an meiner benutzen Pussy und wixxt dabei. Es braucht dann meist nur Sekunden bis er selbst kommt. Ganz schnell geht es, wenn - passiert zwar äußerst selten - das Sperma in meiner Pussy gelandet ist. Er wird dann so verrückt und geil, dass er sofort selbst spritzt und versucht an das Sperma in meiner Pussy zu kommen. :rofl:

Da ist mir letzte Woche was passiert. Waren wieder mal im Love Kino. Haben ca 5 Männer bestellt. Es kamen über 30. Alle haben mich gefickt und angespritzt. Manche mehrmals. Das war für meinen der Himmel auf Erden

Da ist mir letzte Woche was passiert. Waren wieder mal im Love Kino. Haben ca 5 Männer bestellt. Es kamen über 30. Alle haben mich gefickt und angespritzt. Manche mehrmals. Das war für meinen der Himmel auf Erden
Es kamen über 30. Alle haben mich gefickt und angespritzt
Dein voller ernst?
also ganz ehrlich... mei Frau hätte "reisaus" genommen

Ja, war anfangs auch etwas "besorgt". War aber easy. Hätte noch mehr "geschafft". Muss aber zugeben, dass ich 3 Tage lang Muskelkater hatte mir der Kiefer etwas wehtat vom vielen blasen. Die Pussy war auch etwas gereizt. Ist aber ein angenehmes Gefühl.

Warum nicht zusehen wenn die Frau gut verwöhnt wird.Aber meist sind das ja eh nur die Fantasien der Männer, denke Frauen sind mit einem Partner meistens sexuell zufrieden

Zurück
Oben