Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Männer vielleicht nicht aber mit einem einzelnen würde ich schon geil finden. Wenn meine Frau stöhnt und man es bewusster wahrnimmt als beim eigenen Sex. Aber alles nur Fantasie ich weiß das wird wahrscheinlich nie passieren. Noch geiler stelle ich mir vor sie lässt sich von einem schwarzen durchficken, ich liebe den Kontrast.

Meine Frau weiß auch, daß ich das gerne hätte. Und in der Fantasie findet sie es auch sehr geil, nur real umsetzen mag sie's nicht.

Einen Vorteil hat es wenn man hier liest; man ist nicht allein und es gibt noch mehr von uns Leidensgenossen.
Meine Frau weiß auch, daß ich das gerne hätte. Und in der Fantasie findet sie es auch sehr geil, nur real umsetzen mag sie's nicht.
Meine weiß bescheid! Rede immer wieder mal mit ihr drüber aber das dauert noch! Ab und zu findet sie es geil beim sex wenn sie an einen anderen denkt!
Bleibt noch die Hoffnung, dass bei unseren Frauen mal die Neugierde über die Angst obsiegt und sie sich trauen wenigstens mal ein wenig in der Männerwelt umzuschauen...

Bei mir ist auch so, ich merke sie ist extrem geil und feuchter denn je wenn wir beim Sex drüber reden aber im echt will sie nicht, keine Ahnung wie ich sie überreden soll 😁

Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Eine spannende Geschichte, die ich gerne erleben möchte!

Zurück
Oben