Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Was ich an den Thema faszinierend finde, das die Männer, die "Cuckolds", nicht eifersüchtig sind.
Finde ich sehr interessant.

Frage dich einmal, darf sie fortgehen und etwas alleine machen, oder spinnst sie dann auch an? Z.B. darf sie sich beim Bäcker eine Topfengolatsche kaufen, oder spinnst sie auch an, weil du keine bekommen hast?
Wenn nein würde bedeuten, dass die ganze Beziehung nur wegen dem Sex mit ihr besteht, alles andere was sie macht, wäre dir ja egal und darf sie ruhig alleine und ohne dir machen, nur punkto Sex entwickelst eine Kontrollwut und Verlustangst und solch eine Beziehung kann nicht lange halten, die dir nur wegen dem Sex wichtig ist.
Weil das sexuelle Überverlangen mit einem neuen Partner, lässt nach drei Monaten bereits wieder nach und damit ebbt dann deine ganze Beziehung bereits wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
na ja das gibts schon so einiges. gern erinnere i mi z.b. daran: im urlaub vor ein paar jahren hatten wir so einen jungen spanner der immer auf den balkon von unserem nachbarappartement nach mir geguckt hat - der war vieleicht 14 oder 16 jahre oder so (und i war doch schon dreißig) - zuerst hab ich ihn bemerkt wie ich mein bikinioberteil zum trocknen rausghängt hab - er war hinter badetücher am nachbarbalkon und hat dazwischen durchgspitzelt - und am nächsten tag wieder. dann hab ich das meinem gatten gesagt - hab gedacht er geht den an den ohren ziehen - aber nein - er hat selber heimlich vom fenster aus den beobachtet - i hab mir lang zeit glassen und meinen oberkörper weit hinausgebeugt ;) dann bin i wieder ins appartement und bin ganz zärtlich empfangen und vernascht worden - hab gleich gemerkt daß es ihn geil macht - am nächsten tag hat er so beiläufig gmeint ich könnt das bikinihöschen doch auch raushängen und auch unten rum mich präsentieren ... und so weiter - zum schluß hat er mich gebeten daß i mi raussetz und zwischen den beinen rasier ... aber danach war er fuchsteufelswild auf mi :love::love::love:
es gab noch etwas zum lachen - weil an dem abend steht der bub vom nebenbalkon am bufet hinter mir. ich hab mich gebückt was aufheben - da bemerk ich ihn und daß er einen steifen in der short ghabt hab - i richt mi auf dreh mich zu ihm und sag "hi" und zwinker - da hat er gmerkt daß ich das alles gecheckt hab und is knallrot anglaufen - und davon
Schöne Geschichte,der arme Bub voll in der Pubertät und du machst ihn so verrückt 😉

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Uns ereckt total wenn wir uns auch gegenseitig zusehen beim Partnertausch!
Haben danach auch einen viel geileren Sex zuhause, aber wir machen das im privaten Bereich!

Zurück
Oben