Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum

Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum
So fing es bei uns vor 3 Jahren an. Vor zehn Wochen hatten wir unseren ersten MFM. Übrigens mit dem Mann, der auch bei der ersten vierhändigen Massage dabei war. Gut Ding will Weile haben. Als Mann wäre ich dabei, ohne nur so 1/0-strukturiert zu denken.

Ja , so würde ich es mir auch vorstellen

Ich muss schon sagen mein Mann liebt es auch wen mich mehrere Hände ausgreifen, schlecken und anschließend richtig durchficken. Es macht nicht nur ihn geil sondern auch mich wenn er mich anschließend noch einmal richtig durchbumst. Was gibt es schöneres für eine Frau einfach mal so genommen zu werden und andere Schwänze spüren. Die Muschi gestreichelt und geleckt zu bekommen von anderen und dann auch noch richtig gevögelt. Leider haben wir dies nur im Swingerclub erlebt und jetzt gibt es keinen guten mehr in Graz

Anhänge

• 0ee2ad465badc8e9-photo.JPG
    0ee2ad465badc8e9-photo.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 120
  • 5b937534131083ca-photo.jpg
    5b937534131083ca-photo.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 119
  • 2207ae036db65c56-photo.JPG
    2207ae036db65c56-photo.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 117
Ich muss schon sagen mein Mann liebt es auch wen mich mehrere Hände ausgreifen, schlecken und anschließend richtig durchficken. Es macht nicht nur ihn geil sondern auch mich wenn er mich anschließend noch einmal richtig durchbumst. Was gibt es schöneres für eine Frau einfach mal so genommen zu werden und andere Schwänze spüren. Die Muschi gestreichelt und geleckt zu bekommen von anderen und dann auch noch richtig gevögelt. Leider haben wir dies nur im Swingerclub erlebt und jetzt gibt es keinen guten mehr in Graz
👏👏👏

Ja bi ist nicht zwingend notwendig aber es kann eine sehr schöne Bereicherung sein und es eröffnet so viele Möglichkeiten. Wenn die Chemie zwischen allen stimmt ist es wunderbar schön! 💋💋
Das stimmt das es nicht zwingend ist aber ich muss sagen ich hab 50% mehr Auswahl und das Spiel ist interessanter für mich wann es so ist. 😉

Ich kenne allerdings mehr als ein Paar, bei dem die Frau es sich anfangs nicht vorstellen hätte können. Geschickt eingefädelt und mit etwas Geduld darauf hingearbeitet wurden sie allerdings „wachgeküsst„
Bei uns war es umgekehrt und ich konnte es mir anfangs nicht vorstellen und wurde dann doch "wachgeküsst"!

Bitte melden ☝❗❗❗❗

Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
Ich würde es meiner Frau auch erlauben sich von andern Männern ficken zu lassen wenn Sie es wollte , aber nur unter der Bedingung das ich danach auch von dem Herren gefickt werde und Sie sieht zu ,und zum Schluß blase ich Ihn und schlucke alles brav hinunter wie es für eine Spermaschlampe wie ich eine bin gehört.

Ich würde es meiner Frau auch erlauben sich von andern Männern ficken zu lassen wenn Sie es wollte , aber nur unter der Bedingung das ich danach auch von dem Herren gefickt werde und Sie sieht zu ,und zum Schluß blase ich Ihn und schlucke alles brav hinunter wie es für eine Spermaschlampe wie ich eine bin gehört.
..ah ja! Warum nicht?

Zurück
Oben